Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gehackt - Was nun?

Discussion on Account gehackt - Was nun? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Unhappy Account gehackt - Was nun?

Hallo Zusammen,
vorweg: Das soll kein "Heul"-Thread werden, ich suche ehrlichen Rat & Unterstützung. Ich bin nach mehreren Monaten durch einen Freund der SG angefangen hat, mal wieder dazu bewegt worden, das Spiel auch zu starten. Kaum versuche ich, mich einzuloggen, steht da: "Check your Entries." - Ich hatte da schon eine böse Vorahnung, da ich Passwörter eigentlich nicht vergesse, diese bestätigte sich aber erst später, als ich sah, das nichts mehr von Wert vorhanden war. Sprich, weg war: Schlachtschwert+9, Drachengottpanzer+9 und halt alles was sonst im entferntesten wertvoll war. Ich wollte mich zunächst an die Admins/GMs/Devs wenden, aber im Moment erreichte ich keinen. Problem hierbei: Ich habe keine Ahnung, wann in den letzten 4 Monaten, bzw. - ich kanns auf den Tag genau bestimmen, wann seit dem 26.12.2011 der Account leergeräumt wurde.

Was mich an der ganzen Sache noch viel mehr schockt, ist die Tatsache, dass ich eig. Sicherheitstechnisch auf bestem Niveau geschützt bin. Auch die lizensierte Kaspersky Version fand keine Trojaner/Viren usw. Ich schließe daraus mal, dass der Hacker das Passwort geraten hat (anders kann ich es mir beim Besten Willen nicht erklären) - die ID wussten mehrere, da der Account vor längerer Zeit (~ Sep. 2011) auf Epvp erworben wurde, und ich nicht weiß, der wievielte Besitzer ich nun bin.

Fakt ist, dass ich nicht glaube das ich die Ausrüstung zurück bekommen kann, dafür werden die Logs von SG wohl nicht lange genug gesichert - allerdings würde ich ganz gerne ein wenig den Char wieder aufbauen, sprich zumindest so dass an Ausrüstung, was halt Pflicht ist (Rüstung vllt. +6, Waffe +6, 61er Schild usw) - dazu nun meine Frage: Kann ich bei SG ohne Ausgaben und ohne Equipment (einzig ein Nymphenschwert+6 fand ich im Lager) wieder was spielbares auf die Beine stellen?

Eckdaten des Chars:
KK - Lv. 75, Aura P, Sw P, Kr M5, Sausen M5, Skillung perfekt (darum möchte ich ihn auch nur ungern aufgeben)

Danke für alle Ratschläge.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusago™
John​ is offline  
Old 04/17/2012, 06:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
Frag GAdust erst einmal kannst ja den Sehen ob sie die Logs noch haben bei mir(wurde auch gehacked) konnte er mir gleich sagen wo mein eq is also probier es einfach mal.
Den Viel Glück
erek0987 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 13:47   #3
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
........

Fakt ist, dass ich nicht glaube das ich die Ausrüstung zurück bekommen kann, dafür werden die Logs von SG wohl nicht lange genug gesichert - allerdings würde ich ganz gerne ein wenig den Char wieder aufbauen, sprich zumindest so dass an Ausrüstung, was halt Pflicht ist (Rüstung vllt. +6, Waffe +6, 61er Schild usw) - dazu nun meine Frage: Kann ich bei SG ohne Ausgaben und ohne Equipment (einzig ein Nymphenschwert+6 fand ich im Lager) wieder was spielbares auf die Beine stellen?

Eckdaten des Chars:
KK - Lv. 75, Aura P, Sw P, Kr M5, Sausen M5, Skillung perfekt (darum möchte ich ihn auch nur ungern aufgeben)

Danke für alle Ratschläge.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusago™
Also zunächst mein Beileid und ich rate dir aufjedenfall mal bei einem GA dich zu erkundigen, fragen kostet ja nichts.

Zum hochspielen, wenn du bereit bist, einiges an Arbeit zu investieren, sollte das aufjedenfall gehen. Mit dem Char selber wirste nicht mehr viel anfangen können, daher würde ich Map2 oder leichten Affendungeon mit Lowchars vorschlagen. Man kann relativ gut mit low chars und crapequip dort farmen oder du versuchst dich an manchen Events, wodurch du oft wertvolle Itemshopsachen gewinnen kannst, wodurch man mit Glück sich relativ schnell aufbauen kann.

Viel glück aufjedenfall dabei.


mfg,
2ndor
2ndor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 13:57   #4
 
GreggoryHouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 90
Received Thanks: 15
Es gab vor ca. einem Monat mal im Forum von SG einen Hinweis darauf, seine Passwörter zu ändern. Mein English ist nicht das allerbeste, aber evtl. hilft dir das ja weiter.

Hier der Link zum Thread: (Hoffe das ist nicht verboten ..)

Da steht u.a. geschrieben, dass du dich per Mail bei denen melden sollst. Ist denke mal auf jeden Fall ein Versuch wert.

Hoffe du bekommt das Zeug wieder zurück, viel Glück!
GreggoryHouse is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 15:05   #5
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
mein passwort wurde auch geändert und jetzt habe ich kommischerweise kein zugriff mehr darauf und gms erreiche ich nie, langsam wird sg scheise
Mr_Ohned is offline  
Old 04/17/2012, 15:35   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
mein passwort wurde auch geändert und jetzt habe ich kommischerweise kein zugriff mehr darauf und gms erreiche ich nie, langsam wird sg scheise
Hab heute dust erreichte, er meinte alles wäre nicht zurückverfolgbar bis auf meinen Goldplattenpanzer+9, und dessen aktuellen Besitzer würde er "verhören".

Danke für eure Ratschläge, wer Tipps hat nur zu, kann jede Hilfe brauchen. Wäre auch super wenn mir jemand sowas wie einen Dgp+4 oder so schenken/leihen könnte, oder aber mittleres Affenkraut, dann könnte ich ein bisschen farmen.
John​ is offline  
Old 04/17/2012, 16:21   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 60
Flamm weiter kriegst hier kein mittleid damit sie dir sachen schenken fang neu an
farm neu und viel glück !
opfamahmut44 is offline  
Old 04/17/2012, 18:56   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
alter chill mal das is schon übelst scheiße wenn man gehacked wurde und wenn man nur etwas anstand in der seele hat kann man ihm ja wohl auch was geben oder macht einen ein dgp+4 arm?
erek0987 is offline  
Old 04/17/2012, 19:22   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Schreib mir mal ne pn mit Name/Reich könnt dir bisschen was an Yang geben was ich noch über habe.Damit du dir wenigstens ein wenig eq zusammenstellen kannst.
.ITP is offline  
Old 04/17/2012, 22:05   #10
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Hast du ne Buff?
Wenn ja pm
Dann könnt ich dir was leihen.
FlyorDie is offline  
Old 04/17/2012, 22:46   #11
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
mein passwort wurde auch geändert und jetzt habe ich kommischerweise kein zugriff mehr darauf und gms erreiche ich nie, langsam wird sg scheise

Warum holst du dir das Pw nicht über deine Email zurück, dafür brauchste keine GAs anschreibn.
2ndor is offline  
Old 04/17/2012, 23:26   #12
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by opfamahmut44 View Post
Flamm weiter kriegst hier kein mittleid damit sie dir sachen schenken fang neu an
farm neu und viel glück !
Ich flame nicht, zumal das mein eigener Thread ist. Wie bereits oben erwähnt will ich hier keineswegs einen Heul-Thread eröffnen, sondern ernsthafte Beiträge, und Vorschläge, wie ich nun am Besten weiter verfahre. Dein Beitrag ist in dieser Hinsicht ziemlich kurzsichtig und du solltest dich am Besten mal in meine Lage versetzen: Ein Lv. 75 Account, in dem viel Geld steckt, bereits mit P Skills, aber ohne jegliche Ausrüstung.
Sind wir ehrlich, ein Neuanfang scheint in dieser Hinsicht wirklich nicht sinnvoll. Ich zwinge ja zudem keinen mir irgendetwas zu geben. Ich sehe nur öfters - bzw. sah früher öfters Spieler, die Dinge wie Dgp+4, Nymphenschwerter, usw. einfach wegwarfen oder direkt liegen ließen. Darum habe ich hier lediglich darum gebeten, dass Spieler, die sowieso diese Items nicht brauchen, mir besagte Items falls möglich ausleihen/schenken. Ich bin ein ehrlicher Mensch und wäre auch durchaus nicht abgeneigt davon, wenigstens etwas leihen zu dürfen - zumal man mit entsprechender Info bei einem GM kein Risiko eingeht.

Also, an alle, die mich nicht mögen oder schlicht denken ich würde hier um Ausrüstung "betteln": Bitte schreibt keine Kommentare, die sowieso nur als Spam gewertet werden würden.

An die anderen freundlichen Helfer: Zunächst einmal danke für eure Angebote, ich habe mich bei euch gemeldet. Froh bin ich über jede Art von Hilfe, und ich brauche auch nicht mehr viel um meinen Char wieder mit eigenen Mitteln zum farmen nutzen zu können (Ein SG-Spieler hat mir eine Magnetische Klinge+6 überlassen).
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 15:11   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
KAnn dir wenn du brauchst schwarzen rundschild+7 und 450k Yang geben wenn du willst.schreib mir dann einfach Ne pn.
erek0987 is offline  
Old 04/18/2012, 17:10   #14
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
warum kann man den nicht zurückverfolgen die rüssi
Mr_Ohned is offline  
Old 04/18/2012, 20:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 4
Hi,


Mann sollte von 4-5 WOCHEN mal sein pw ändern, guck einfach mal ob du eine e-mail hast.
CrankyMurphy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gehackt
04/07/2012 - Trading - 10 Replies
Guten Abend Mein Account wurde gehackt keine Ahnung wie ich wollte Fragen ob man ergendwas tun kann dass man mein Account: yoko123 wieder bekommen kann Durch die IP oder Handynummer, Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.