Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG braucht mehr Spieler!

Discussion on Metin2 SG braucht mehr Spieler! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/22/2011, 15:59   #31
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Also eins ist klar: Durch Levelservice's kriegt man wenn überhaupt minimal neue Spieler. Ich denke mal an die 90% erstellen sich selbst einen Account und ziehen den hoch. Das was manche da oben schreiben klingt so als hätten sie mit ihrem Levelservice die reine Absicht neue Spieler für SG zu gewinnen, aber die wollen doch im Prinzip nur Geld.

Wie gesagt, neue Spieler gewinnen, von DE kannst du nur via Ingame Aktionen. Im Board sind zu schnell irgendwelche MODs da die alles löschen.
John​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2011, 17:59   #32
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Dafür bräuchten wir aber schon ein paar Leute, die sich bereit erklären was für den SG Server zu leisten und sich mal Zeit nehmen die Leute anzuschreiben und abzuwerben.

Aber so wie ich das sehe, kommen maximal 5 Leute zustande, die mithelfen würden.

EDIT: Ich fange schonmal an. Wer Lust hat, den Server noch voller zu sehen, kann ja auch mitmachen (:
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 18:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Ich wäre bereit zu helfen, aber nur bei SINNVOLLEN Aktionen. Nicht irgenwelche Foren überennen oder 100 Shops aufmachen und schreiben "kommt alle zu SG"...
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 18:42   #34
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Hey du kannst dich ja auch von deiner guten Seite zeigen und Beiträge schreiben wie:

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Ich wäre bereit zu helfen, aber nur bei SINNVOLLEN Aktionen. Nicht irgenwelche Foren überennen oder 100 Shops aufmachen und schreiben "kommt alle zu SG"...
(Ich habe ja auch schon bereits geschrieben, dass das Forum überrennen nicht das Gelbe vom Ei ist)

und nicht wie:

Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Schreib doch erstmal selber welche, vielleicht folgt dann auch was

Ein Vorschlag von mir:
Jeder erstellt sich einen neuen Account, geht auf den Server 25 (Leviathan) und schreibt die Leute über PM mit diesem Text an:
(geht natürlich auch gekürzt)

" ! Warum?
Vorteile:
- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- billiger Itemshop!
- Itemshop ist verschenkbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- *Zureuck zum Ort* ist ingame dropbar!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch, daher koennt ihr hier euer Englisch aufbessern
- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!

Nachteile:
- Markt ist noch relativ überschaulich, aber man merkt schon das sich da immer mehr tut!
- Extrem viele Events! Ja ich hab das als Vorteil genannt, aber manchmal weiss man schon garnicht mehr, soll man zum Event oder doch lieber farmen... XD
- Man braucht mehr Exp für die einzelnen Lvl als in der DE Version, sprich es ist hier so wie in der Originalversion was die Exp betrifft. Ich war mir nicht sicher ob ich das als Vor- oder Nachteil sehen sollte, denn wenigstens hat man dann nicht zuschnell das Highlvl, naja dafür gibt es wenigstens genug Expevents ^^

Nochmal zur Info: Es ist ein OFFIZIELLER Server und kein P-Server"



Oder eben im Normalchat, wobei 1 Zeile nicht ausreichen wird...

Ihr könnt auch Vorschläge bringen, so ist das nicht!
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 19:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Also Ingame für SG werben kann man vergessen. Dafür sind die Möglichkeiten zu beschränkt, man kann im Rufchat ja nur eine Zeile schreiben, beim Shop eröffnen auch, und Leute anflüstern und für SG werben wirkt unseriös.

Besser wäre es, wenn wir die ganzen Vorteile von SG auf eine Web-Page packen (das SG ein Offi und KEIN Pserver ist würde ich dann als erstes schreiben, das sich die Leute nicht gleich abwenden), und diese Web-Page dann z.B "metin2.sea.to" oder so nennen.
Dann schreiben wir mit EINEM Char ohne irgendwelche Spam Aktionen alle 15 Sek in den Rufchat "metin2.sea.to - neuer Offizieller Server aus Singapore, schaut rein!"
Dann müssten eben aber auch mehrere Leute helfen, das wir auf so mindestens 10~ Servern so für SG werben.

Das wäre MEIN Vorschlag, eine friedliche Lösung ohne irgendwas voll zu spamen.
Weil du musst überlegen...wenn jetzt ein Spieler einfach auf DE bleiben möchte warum auch immer, und dann Forum und Ingame mit SG vollgespamt wird, ist das beschissen für ihn. Wir sollten den DE Spielern die Option frei lassen, immernoch auf DE zu bleiben, alles andere ist assozial.
Distanc3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2011, 19:17   #36
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
1 Spieler gibt es schon mehr auf Sg Habe dort gestern angefang Und Ich liebe es soviele nette spieler die ein helfen Muss den auch mal weiter lvln :/ So anstrengt^^
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 07:58   #37
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
1 Spieler gibt es schon mehr auf Sg Habe dort gestern angefang Und Ich liebe es soviele nette spieler die ein helfen Muss den auch mal weiter lvln :/ So anstrengt^^
komischerweise seit dem ich aktiv bin gibt es wieder viel mehr posts in der metin2.sg section
Mr_Ohned is offline  
Old 09/23/2011, 16:33   #38
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Achso? xD Vielleicht haben mehr spieler endeckt wie wundervoll metin2.sg ist.. Aber viele metin.de spieler wollen wa ja auchnet sonst endet metin.sg wie metin.de xD
.Devil™ is offline  
Old 09/23/2011, 17:24   #39
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Das mit der Homepage ist auch keine schlechte Idee. Bis jetzt die Beste. Aber wer würde die Seite erstellen?
Liquidation is offline  
Old 09/23/2011, 17:45   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Könnte ich machen. Müsste ja nur eine 1-Frame Seite mit Subdomain sein.
Ihr würdet dann das werben übernehmen - habe auf De keine Accounts mehr, und will auch keine neuen erstellen.
Distanc3 is offline  
Old 09/23/2011, 17:47   #41
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
oh mann jetzt müssen player schon andere player werben ,damit .sg nicht untergeht oder wie,ich dachte .sg is so geil das alle drauf spielen wollen ???

zieht das image noch weiter runter von .sg,sind ja schon viele abgehauen von dort ,naja egal sinnlos bleibt sinnlos

jaja los gebt gas ich kann damit um
goku666 is offline  
Old 09/23/2011, 18:00   #42
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Nein Goku, wir müssen nicht werben, damit der Server nicht ausstirbt.
Es kommen wöchentlich neue Spieler.
Wir möchten im deutschen Metin2 für den Metin2 SG Server werben, da 70% der Spieler nicht darüber informiert sind, dass es so einen wunderschönen Server gibt.
Und ich schätze, viele Leute werden dann den Server wechseln, weil wozu die Zeit auf DE verschwenden, und 100 über 100 Euros reinstecken um am Ende grundlos von GameForge gebannt werden, während man auf SG viel viel mehr Spaß haben kann und der Support sich für die Spieler einsetzt.
So denke ich! Deshalb habe ich auch diesen Thread ins Leben gerufen um helfende Hände zu suchen, die auf DE für SG werben um so den SG Server noch voller werden zu lassen.


EDIT: Distanc3 ... wie schnell könntest du so eine Seite erstellen? Und was würdest du über SG schreiben? Also deine Idee ist bis jetzt mit Abstand am Besten.
Liquidation is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 21:15   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
oh mann jetzt müssen player schon andere player werben ,damit .sg nicht untergeht oder wie,ich dachte .sg is so geil das alle drauf spielen wollen ???

zieht das image noch weiter runter von .sg,sind ja schon viele abgehauen von dort ,naja egal sinnlos bleibt sinnlos

jaja los gebt gas ich kann damit um
Muss man das noch kommentieren?
Denke nicht. Deine Meinung interessiert eh niemand. Wer will schon Hatergeblubber eines 12 Jährigen Jungen hören?

Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post

EDIT: Distanc3 ... wie schnell könntest du so eine Seite erstellen? Und was würdest du über SG schreiben? Also deine Idee ist bis jetzt mit Abstand am Besten.
Maximal eine Stunde.
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 23:25   #44
 
Tashibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 76
Joa Distance das sieht doch ganz gut aus, kannst ja mal die Seite erstellen wende bock hast.
Würd auch mitmachen, hab noch ein 15er oder so ka ^^


PS: Distance, kommste wieder in die Gilde? (woop)
Tashibu is offline  
Old 09/24/2011, 10:10   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Tashibu View Post

PS: Distance, kommste wieder in die Gilde? (woop)
Müsste ich nochmal mit Dr Disgusting abklären. Würde ich eigentlich gerne.
Distanc3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver?
05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies
also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
[Frage] Wie viel Ram braucht der VPC für 50 -100 Spieler
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie in der Überschrift: ^^ Wie viel Ram braucht der VPC um mit 50 -100 Spielern laggfrei zu arbeiten ? MfG. Gelmelo
Futura nicht mehr der bester metin2 de Spieler!!!
04/21/2010 - Metin2 - 84 Replies
Wisst ihr schon das futura nicht der beste metin2 de spieler ist? geht afu die rangliste von legoria da ist jemand 96 und hat mehr exp als futura!!!
Alte Psc Die ihr nicht mehr braucht
03/27/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht aber wie da oben schon steht würde ich auch mal gerne zp haben :) aber das problem ist das unsere finanzielle lage sehr sehr schlecht ist zur zeit und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine psc hat die er nicht braucht :( wäre sehr nett bitte über pn schicken danke



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.