Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG wird 2 Jahre alt - und ihr bekommt die Geschenke!

Discussion on Metin2 SG wird 2 Jahre alt - und ihr bekommt die Geschenke! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/13/2011, 00:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Ich hab heute 3 Stunden im Otm gelevelt und nix bekommen und die anderen aus der Gilde wOOp meines Wissens auch noch nicht.
Hund™ is offline  
Old 09/13/2011, 00:10   #17
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
habe 2stunden lang metins gefarmt nix
b0bh34d is offline  
Old 09/13/2011, 10:37   #18
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Habe von gesternabend zwischen 20:00-2:00 durchgelevelt da auch exp event ist, und keine einzige truhe gedropt!

Naja bischen höher geht schon oder Synfonia?^^

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Old 09/13/2011, 14:41   #19
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
man muss die ganzen 15 tage wo das event aktiv ist durchfarmen das meine eine truhe droppt so ist das gemeint na ja Event failed
Mr_Ohned is offline  
Old 09/13/2011, 14:47   #20
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
da machts de ja besser

droppt man mehr truhen kommt zwar **** raus aber man hat wenigstens den ansporn mehr zu droppen Oo
Liq. is offline  
Old 09/13/2011, 16:50   #21
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Na, dann viel Spaß beim Farmen
hofo is offline  
Old 09/13/2011, 17:07   #22
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Na, dann viel Spaß beim Farmen
200 Stunden farmen zwei Truhen ?

Ich denke die Chance die Truhen zu droppen liegt bei 0,001 % ( Meine ich ehrlich ) Oder es wurde vergessen den Drop für die Truhen zu aktivieren
Re3bell is offline  
Old 09/13/2011, 20:54   #23
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Die Droprate der Truhen wird vielleicht heute über Nacht angehoben.
Synfonia is offline  
Old 09/13/2011, 20:57   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Hoffentlich denn bisher merkt man nichts von dem Event
Hund™ is offline  
Old 09/13/2011, 23:52   #25
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Es klingt echt seltsam, dass bisher keiner eine Truhe gedroppt zu haben scheint. Vielleicht liegt es wirklich an technischen Problemen, ich kann mir kaum vorstellen, dass das SG Team die Droprate absichtlich so gering macht, wie man es hier aus den Posts herauslesen kann.
John​ is offline  
Old 09/14/2011, 13:01   #26
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Es klingt echt seltsam, dass bisher keiner eine Truhe gedroppt zu haben scheint. Vielleicht liegt es wirklich an technischen Problemen, ich kann mir kaum vorstellen, dass das SG Team die Droprate absichtlich so gering macht, wie man es hier aus den Posts herauslesen kann.
jo kann ich dir zu stimmen man koennte glatt behaupten die heatten vergessen die drop rate an zu machen das man die droppt
Mr_Ohned is offline  
Old 09/15/2011, 15:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Habe sofort an dem Tag als das Update war also mit den Geschenken, nach ungefähr drei stündigem Lvln eine bekommen. Heute wieder eine. Aus einer kam ein Gegenstand um Metin zu rufen, also ne Metinrufolle oder wie das auch heißen mag :P und einmal konz. lesen. Ich benutze keine Diebeshandschuhe oder, doppeldropp aus dem IS. Also es ist möglich sie zu droppen, nur der Dropp ist eben einfach sehr gering, es ist aber eben sehr rar. Einige sind auch bereit dafür 15kk zu zahlen oder mehr. Ich meine, dieses Event hält bis Oktober und bis dahin droppt bestimmt jeder mind. eins .. Sind ja schließlich IS Sachen immer drin und keine Potts, Exp, Gold o.ä.
lustig456 is offline  
Old 09/15/2011, 18:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 472
Received Thanks: 50
Merke nix vom Event!^^
ruyar is offline  
Old 09/15/2011, 19:55   #29
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by ruyar View Post
Merke nix vom Event!^^
jetzt ma erlich du drop rate ist doch so sau niedrig
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 08:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 472
Received Thanks: 50
*** ist sie, sehr niedrig da hätten die lieber Mondlichtschatztruhen oder so einfügen sollen hätte am meisten fu ngemacht^^
ruyar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
World of Warcraft wird 5 und Warcraft 15 Jahre alt!
02/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies
In den vergangenen fünf Jahren hat sich in Azeroth einiges verändert. Tapfere Helden haben Kalimdor und die Östlichen Königreiche von Nord nach Süd und West nach Ost bereist, haben im Flug die Scherbenwelt erkundet sowie den Schwarzen Tempel aus Illidans Umklammerung befreit und nun schlußendlich Segel gesetzt in Richtung Nordend, um an der Schlacht gegen den legendären Lichkönig teilzunehmen. Unabhängig davon, ob ihr vom ersten Tag an Teil dieses Abenteuers wart oder euch eben erst...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.