Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metinw japan

Discussion on metinw japan within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 347
Received Thanks: 17
metinw japan

ha ykann mir pls wer den kompletten client i wie hocladen sodas ich den client downloaden kann weil die setup exe bei mir nciht geht psl were nett

könnt mich auch anschreiben
skype xxkingxx49

icq 475190951

heir mal die hp

danke im vorruas
masterrs1994 is offline  
Old 06/30/2011, 14:39   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
ich glaub nich das jemand hier metin2.jp zockt :O
€ werds mal anzocken und euch einen schönen Thread eröffnen
~Sentox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 21:47   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by masterrs1994 View Post
ha ykann mir pls wer den kompletten client i wie hocladen sodas ich den client downloaden kann weil die setup exe bei mir nciht geht psl were nett

könnt mich auch anschreiben
skype xxkingxx49

icq 475190951

heir mal die hp

danke im vorruas
lad dir metin2.us oder metin2.sg runter (kann man auch im JP ordner nutzen)
entpack das hier in dem ordner


Schon kannst du in JP einlogen und hast nen englischen client :>

zum starten metin2mod.exe nutzen =)

PS:Sind hacks dabei falls du die hp willst wo der downloadlink herkommt sag bescheid per PN
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WR Japan ??
04/29/2011 - WarRock - 6 Replies
Alsoo... Ich habe mich bei Warrock Japan reg. bisher ohne aleitung (google translate). Jetzt bin ich gerade am Downloaden. Muss ich eine Japanische IP haben ? Muss ich noch etwas anderes machen ? _________________________________ Gibt es ingame unterschiede zwischen Japan/Korea ? (Ist auch die neue Map "Kharif" in japan vorhanden?)
CF Japan
04/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
hatt jemand irgend einen Schimmer wie ich an den neuen ordner bzw die manual patches komm ich weis nich wo ich die runterladen kann
JAPAN !
03/23/2011 - Main - 1 Replies
Hätte ein Vorschlag eine Schweige minute für Japan zu machen. Das heist nix Posten usw. Einfach eine Minute für die 50 Tapferen Männer die sich für Japan Opfern,für die viele Tote,für Frau die ihre Männer und Kinder verloren haben,für Männer die ihre Kinder und Frauen verloren haben und für Kinder die ihre Eltern verloren haben. Wer mitmachen will postet : I HELP JAPAN ! Ein thanks wäre nett muss nicht !
wr japan
01/26/2011 - WarRock - 3 Replies
brauche dringend hilfe, habe warrock japan mit proxyserver und alles istalliert, wenn ich bei wieistmeineip.de guck steht da auch herkunft japan, aber wenn ich das game starte und dann ingame meinen benutzername und pw eingeb bleibt das login fenster auf und es passiert nix mehr, es kommt keine serverliste, hab mich auf der japanischen warrock seite registriert.(neuinstallation hab ich schon gemacht)
need help! sro in japan
08/31/2008 - Silkroad Online - 4 Replies
i lived in Brazil and playing sro. i move to Japan and i cant connect in sro. the question is: there is a way that i play sro in japan or i really cant play sro here?



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.