Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IMPORTANT] Entwicklungsplan von Metin2 für 2011

Discussion on [IMPORTANT] Entwicklungsplan von Metin2 für 2011 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2011, 21:23   #106
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by B4racuda View Post
Wer einen Blick ins Metin2 DE Forum wirft , der wird sehen das das "angeblich" alles nur alte Pläne sind .
Ich kann euch versichern, dass der Entwicklungsplan so lebendig und aktuell ist wie unser Server selbst.

Dieser Plan von Ymir ist sozusagen selbst auch noch in Entwicklung, er ist also quasi eine Ideensammlung was Ymir aus Metin2 in den kommenden Monaten/Jahren machen will und versucht natürlich soviel wie möglich davon umzusetzen.
Synfonia is offline  
Old 04/29/2011, 00:04   #107
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Ausm DE Forum:

Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Ich kann euch versichern, dass der Entwicklungsplan so lebendig und aktuell ist wie unser Server selbst.

Dieser Plan von Ymir ist sozusagen selbst auch noch in Entwicklung, er ist also quasi eine Ideensammlung was Ymir aus Metin2 in den kommenden Monaten/Jahren machen will und versucht natürlich soviel wie möglich davon umzusetzen.
Soviel dazu.
anil the alpacino is offline  
Old 04/29/2011, 00:07   #108
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Ausm DE Forum:
wie du schon sagst aus dem DE forum
Masterakio1995 is offline  
Old 04/29/2011, 00:11   #109
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
wie du schon sagst aus dem DE forum
Bevor du etwas postest, lies erstmal alles...

Absender:
PHP Code:
Weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht euch
Ymir Entertainment 
Metin2 Development Team 
Das hat nicht i-ein GA/GM oder sonstwas ausm DE Forum geschrieben..

Thread heißt sogar:

PHP Code:
Stellungnahme von Ymir zum Development Plan 2011 
anil the alpacino is offline  
Old 04/29/2011, 00:14   #110
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Ich glaube trotzdem Synfonia wen sie sagt das die infos aktuell sind.
Masterakio1995 is offline  
Old 04/29/2011, 00:18   #111
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Ich glaube trotzdem Synfonia wen sie sagt das die infos aktuell sind.
Kindchen, die durften diesen Plan eigentlich gar nicht posten/veröffentlichen. Wie gesagt, wenn du alles gelesen hättest, würdest du es wissen.


Und Synfonia soll es besser als das Ymir Entertainment - Metin2 Development Team wissen? Die das eig. alles organisieren und durchsetzen?XDD

So und außerdem ist es noch nicht mal sicher ob alles durchgesetzt wird:



Und das hat Synfonia mit ihrem letzten Post sozusagen selber schon bestätigt.
anil the alpacino is offline  
Old 04/29/2011, 00:21   #112
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Kindchen, die durften diesen Plan eigentlich gar nicht posten. Wie gesagt, wenn du alles gelesen hättest, würdest du es wissen.

Und Synfonia soll es besser als das Ymir Entertainment - Metin2 Development Team wissen? Die das eig. alles organisieren und durchsetzen?XDD
Ich habe es ca 5 mal gelesen und meine trotzdem das de mal wieder alte infos hat und damit meine ich das der brief von der ymir schon älter ist auch wen er jetzt erst die öffentlichkeit erblickt wie auch immer ist mir egal xD. Ich glaube das die updates auf sg kommen werden und fertig. Ich habe dazu nix mehr zu sagen.
Masterakio1995 is offline  
Old 04/29/2011, 00:24   #113
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Masterakio1995 View Post
Ich habe es ca 5 mal gelesen und meine trotzdem das de mal wieder alte infos hat und damit meine ich das der brief von der ymir schon älter ist auch wen er jetzt erst die öffentlichkeit erblickt wie auch immer ist mir egal xD. Ich glaube das die updates auf sg kommen werden und fertig. Ich habe dazu nix mehr zu sagen.
Dann solltest du es nach dem 5ten mal kapiert haben.
Natürlich werden i-wann mal neue Updates kommen ! LOL

anil the alpacino is offline  
Old 04/29/2011, 00:35   #114
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ich finde die 5. Klasse als Supporter beschissen ._.
Dann haben die Körperkrieger, die so nix ohne Buff draufhaben, sogar noch einen Supporter am Hals^^
Nene glaube das würde alles zerstören.
dominik185 is offline  
Old 04/29/2011, 00:39   #115

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich finde die 5. Klasse als Supporter beschissen ._.
Dann haben die Körperkrieger, die so nix ohne Buff draufhaben, sogar noch einen Supporter am Hals^^
Nene glaube das würde alles zerstören.
hust'
is doch nicht mal sicher was genau kommen wird steht doch oben sind blos ideen sammlungen ^^
xEgoist is offline  
Old 04/29/2011, 00:44   #116
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ja aber falls Sie kommen sollten.
Auch wenn nix feststeht, ich darf ja meine Meinung abgeben oder nicht?^^
dominik185 is offline  
Old 04/29/2011, 03:47   #117
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Kindchen, die durften diesen Plan eigentlich gar nicht posten/veröffentlichen. Wie gesagt, wenn du alles gelesen hättest, würdest du es wissen.


Und Synfonia soll es besser als das Ymir Entertainment - Metin2 Development Team wissen? Die das eig. alles organisieren und durchsetzen?XDD

So und außerdem ist es noch nicht mal sicher ob alles durchgesetzt wird:



Und das hat Synfonia mit ihrem letzten Post sozusagen selber schon bestätigt.
Dein Geflame ist herzlich sinnlos.

Ich habe sie nicht persönlich veröffentlicht, sondern der Geschäftsführer des Metin2 SG Publishers hat sie in unserem Forum veröffentlicht und ich habe den Thread lediglich verlinkt und die Kernaussagen übersetzt.

Und schön, dass ich angeblich Aussagen der GF statuiere, die gar keinen Bezug zueinander haben.

Quote:
Selfquote:
Dieser Plan von Ymir ist sozusagen selbst auch noch in Entwicklung, er ist also quasi eine Ideensammlung was Ymir aus Metin2 in den kommenden Monaten/Jahren machen will und versucht natürlich soviel wie möglich davon umzusetzen.
Und außerdem, wer ist schon so dämlich nicht zu wissen dass ein MMORPG nicht im Laufe von 6 Monaten grundlegend verändert wird sondern dies eher auf mehrere Zeitabschnitte, bis die jeweiligen Server bereit sind das Update zu empfangen, verteilt wird.

Der Thread war von vorne herein keine klare Aussage, was 2011 kommen wird nur, was uns in der Zukunft rund um Metin2 erwarten kann und wenn Ymir sich ins Zeug legt auch wird.

Eine Antwort des GA Christopher zu diesem Post im DE Forum lässt sich hier lesen:


In dem sich erkennen lässt, dass einige Teile des Development Plans schneller im Internet verbreitet worden sind als sie eigentlich sollten und weitere Slides auf Liquiron.com verbreitet worden sind, ob diese jedoch genehmigt worden sind oder nicht ist glaube ich noch unklar.
Jedoch ist meines erachtens nach nirgendswo zu erkennen, dass die veröffentlichten Pläne veraltet oder so nicht mehr existent sind, schließlich landeten die Autopotts, die auch in einem der Slides enthalten sind, wenige Tage später auf unseren Testservern.

Da aber anscheinend in diesem Thread mehr geflamed oder auf Tatsachen spekuliert wird die noch unklar sind (z. B. sind noch keine genauen Details zur 5. Charklasse veröffentlicht, dennoch wird Seitenlang darüber spekuliert, was nicht Sinn des Threads war) als auch der Sinn des Threads, euch die Information mitzuteilen, erfüllt ist, ist hiermit ein Closerequest beantragt.

Sobald die geplanten Updates wirklich fest im Zeitplan stehen, kann man ja immernoch darüber diskutieren und den Thread ggf. wiedereröffnen.

w/r,
Jay.

PS: Ich spare mir doch lieber gewisse post scripti.
Synfonia is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2011, 12:46   #118


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed[Request]
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IMPORTANT ALLES ÜBER VIREN IMPORTANT
03/26/2011 - Wolfteam - 4 Replies
@@@EDIT@@@ : Tread wurde nur kopiert damit ihr bescheid wisst Hey e*pvp, Ich denke es ist an der Zeit, falsche Aussagen zu korrigieren. Dies gilt bezüglich folgender Topics: - Über das Aussortieren von Viren | Eine (hoffentlich anregende) Kritik - Allgemeine Infos über Viren etc. - Schutz vor Viren (!) Protection against viruses (!)
[IMPORTANT] Alles über Viren [IMPORTANT]
03/23/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Hey e*pvp, Ich denke es ist an der Zeit, falsche Aussagen zu korrigieren. Dies gilt bezüglich folgender Topics: - Über das Aussortieren von Viren | Eine (hoffentlich anregende) Kritik - Allgemeine Infos über Viren etc. - Schutz vor Viren (!) Protection against viruses (!) Gliederung:
entwicklungsplan Nostale 2011
03/15/2011 - Nostale - 7 Replies
Da viele von euch nicht wissen, wohin es dieses Jahr mit NosTale gehen soll, werde ich euch den Entwicklungsplan von Entwell zeigen. Bitte seid euch bewusst, dass die Angabe der Monate nicht dem Releasedate entsprechen – diese sind noch nicht bekannt. Abweichungen und kurzfristige Änderungen sind ebenfalls möglich. März 2011 Verbesserung von Akt 4 NosBasar April 2011
Metin2 Fishbot IMPORTANT
02/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, i'm english but play on metin2.hu I would like to know a fishbot that works on there and can operate in multiple metin windows at the same time (So i can have 3-4 characters fishing at once) I've downloaded atleast 10 but can't find one :( Does one even exist? Thanks in advance --- Hallo, ich Englisch, aber ich spielen metin2.hu Ich möchte ein fishbot dass die Arbeiten an dort und in mehreren metin Fenstern arbeiten können zur gleichen Zeit kennen (So kann ich 3-4 Zeichen Fischerei...



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.