Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wirkung vom Ebenholzarmband

Discussion on Wirkung vom Ebenholzarmband within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 457
Received Thanks: 54
Wirkung vom Ebenholzarmband

Hallo ich hab mal gelesen das Ebenholzarmband in SG eine andere wirkung hat also wie im DE. Kann mir jemand die wirkung sagen?

dankeeeee
ekibaba is offline  
Old 04/21/2011, 20:32   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
hat die gleiche
ändern sollte sie es nicht dürfen
SoundBangeR is offline  
Old 04/22/2011, 11:55   #3
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139



soll angeblich gut sein
in den link stäht alles
Kingula is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 15:10   #4
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
hat die gleiche
ändern sollte sie es nicht dürfen
Antworten sollte man nur wenn man es weiß.

Quote:
Originally Posted by Kingula View Post



soll angeblich gut sein
in den link stäht alles
Ja... man kennt den genauen Effekt nicht,
entweder wirkt es wie bei den Wasus, der ganze Schlagschaden wird zu 5% absorbiert oder es absorbiert schaden, denn man erhalten sollte (heißt wenn ein mob 100 dmg macht kriegt man statdessen 100 HP gutgeschrieben)

Es ist ein Geheimnis wie genau es funktioniert, aber wie ihr in den Videos im Thread sieht erledigt es sehr gute Arbeit.
Synfonia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info] Entbuggtes Item auf SG (Ebenholzarmband) - Der PvM Geheimtipp!
07/02/2012 - Metin2 - 41 Replies
Guten Tag, ich möchte euch mal darüber informieren, dass der Bonus auf Ebenholzarmband in SG tatsächlich eine Funktion hat. Die genaue Definition ist unbekannt, es wird spekuliert dass: - die 5% TP Wiederherstellen wie der Absorb Bonus bei Magiesura wirkt. - die Chance besteht zu 5% den GESAMTEN Schlagschaden auf einmal zu absorbieren. Das Armband hat auf +8 den gleichen Effekt wie auf +9 und lässt sich deshalb leicht fertig stellen. Ich besitze ein Ebenholzarmband+8 mit 10% TP...
Mf und seine wirkung...?
05/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo zusammen also ich steh zurzeit vor folgender frage die ich mir selbst net beantworten kann^^ ich lass z.z ne light sorc auf hc botten mit 317 mf equip: Shako Tals amy tals armor tals belt ww soj wisp mages hoto
Fertigkeithen Ausehn+Wirkung
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Habe mal 2 Fragen: 1. Wie kann ich das Ausehn + Wirkiung einer Fertigkeith ändern bzw. Mit welchem Grafikprog welche Datei muss ich Öffnen. 2. Wie kann ich die Wirkung der FKS ändern.
[Bug] wirkung von items verlängern
11/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
kp obs erlaubt ist zu posten aber: ihr Geht ganz normal Leveln, nehmen wir als Beispiel "SD2" nun Aktiviert ihr euren Exp-Ring der 30min hält. Nun Levelt ihr 25-28min Max! sobald der Exp-Ring nur noch 2-5min Hält macht ihr einen Stand auf im "SD2" (oder anderer Levelplatz) dann wartet ihr ungefähr 1-2min bis der Exp ring schon Abgelaufen ist bzw hätte ablaufen sollen.
Doppeldropp wirkung is komisch?
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also bei doppeldrop hätt ich eine frage hab nachgedacht verdoppelt das ddie chance gegenstände zu droppen ode verdoppelt das die chance die gegenstände doppelt zu droppen?



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.