Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail Änderung bei metin2.us

Discussion on E-Mail Änderung bei metin2.us within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
E-Mail Änderung bei metin2.us

Hey, bei der E-Mail Änderung von metin2.us, läuft das wie de ab, dass man erst mit der derzeitigen E-Mail bestätigen muss, daraufhin mit der neuen E-Mail und der Account ist 100% auf der neuen Mail?

Oder wie läuft das da ab, kann man da zurück ziehen?
AllesBelegt is offline  
Old 04/02/2011, 23:36   #2
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Wenn du z.B. einen Account kaufst, kann der käufer, sofern er jemals die Item Shop Währung gekauft hat - Mit den Transaction ID's , ID, altes PW , Sec Question+ Answer und der Account ist wieder ihm.
Sami is offline  
Old 04/03/2011, 01:10   #3
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Wenn du z.B. einen Account kaufst, kann der käufer, sofern er jemals die Item Shop Währung gekauft hat - Mit den Transaction ID's , ID, altes PW , Sec Question+ Answer und der Account ist wieder ihm.
kannst du das besser erkleren?

welsche transactions ID?
Kingula is offline  
Old 04/03/2011, 01:36   #4
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Ja, soweit ich dass weiß genauso wie bei DE.
Was King meint ist was anderes, hat er aber recht.
Wenn man den Account seit LvL 1 besitzt kommt man immer wieder an ihn ran.
DannyTravis is offline  
Old 04/03/2011, 11:03   #5
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
besitze einen von lvl 1 nur find ich nix wie,

die frage währ jedoch ob es sinnfoll ist sich dan einen US acc zu kaufen
und am ende lehr da zu stähen
Kingula is offline  
Old 04/06/2011, 17:36   #6

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
nene wenn du einen kaufst und von ihm die sicherheits antwort + die email bekommst änderst du das um und dann kann er nicht mehr darauf zugreifen.
darksoulder is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
E-Mail änderung
03/22/2011 - Metin2 - 3 Replies
wenn die e-mail schon geändert wurde kann man dann die änderung auch wieder ruhig gäng machen also ohne das man es von der neuen bestätigt oder so etwas ähnliches ?? Freue mich über eure Antworten Mfg Vin2000x aka. Pr0toTypeX
Frage bezüglich Metin2 Mail Änderung!
11/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich habe eine Frage und zwar, wenn man sag ich mal einen Account bekommen hat und dann die Mail ändert, ist es dann immernoch so, dass er 7 Tage Zeit hat, um es abzubrechen? Wenn ja, kann man das irgendwie umgehen? Bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort, danke. lg, tobman123
METIN2 BANN+E-mail änderung !!!
10/21/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo liebe Comunity, da wir vom Metin2 Forum kennen das dort keiner Antwortet, bin ich auf euch angewiesen ! DAS PROBLEM: Mein Account wurde dür 1Monat gebannt. Am 2 Juli 2009 ist dieser wieder frei. Leider hat ein kumpel eine e-mail änerung gemacht kurz bevor der Account gebannt wurde (2tage vorher.).
E-mail Änderung
11/24/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Weiß wer ob man bei Chinatown seine E-mail ändern kann. Schreibt net alle nein weil ihr es mal gehört habt ich will nur antworten die es auch wissen. Weil es gibt eine Chance seinen acc wiederzubekommen.



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.