Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Korea Angel bot geht nichtmehr!!!

Discussion on [Hilfe]Korea Angel bot geht nichtmehr!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Smile [Hilfe]Korea Angel bot geht nichtmehr!!!

Hallo ich benütze den Angelbot von Nun habe ich einPROBLEM!!!!^^Wenn ich den Injector mit dem Metin2 Korea Fenster connecten lassen will kommt das...

dann das

und zu guter letzt das

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnteach ja beim DE gepachted Ordner kommt leider das gleiche... Hoffe auf viele antworten
Euer GIadi
GIadiator is offline  
Old 03/14/2011, 18:30   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Wurde dann wohl gefixxt

Oder lad neu runter , starte pc neu , führ als admin aus
fLaiRe is offline  
Old 03/17/2011, 03:01   #3
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
es muss doch irgenteine lösung geben^^
GIadiator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe black ops geht nichtmehr
02/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hi wenn ich black ops starte(pc und nur im multiplayer) kommt die fehlermeldung dass die serverimmont nicht benutzbar sind und man es zu einem anderen zeitpunkt versuchen soll oder auf die internetseite vom black ops gehen soll und nach updates suche soll. ich habe auch schon nach steamupdates gesucht via steam doch nichts gefunden dann habe ich bei den eigenschaften von black ops dich daten überprüft aber hat auch nichts gebracht. ich hoffe mir kann einer helfen wie ich es wieder zum laufen...
Hilfe! Nachladen mit der Maus geht nichtmehr!
01/02/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo erstmal! Seit ewigkeiten hat es funktioniert... in SetPoint(LogitechSoftware zum konfigurieren der Maus) eine der Zusatztasten mit "r" belegt. Nachladen mit der Maus kein Problem! .... Seit ein par tagen geht es nichtmehr.....:rtfm: Hat jemand ne Idee? Bin da echt schon so dran gewöhnt! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEEEE!
Combat Arms geht nichtmehr! Hilfe
12/17/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hey, habe ein Problem. Habe eben ganz normal Combat Arms gespielt,dann hab ich kick bekommen also niemand hat sich mehr bewegt blabla...SEITDEM kann ich nichtmehr spielen,ich logg mich ein geh in bravo ch4 oder so und wähl ein Spiel aus, dann drücke ich Start(f5) , es läd 5 Sec und es steht auch oben bei mir "in game" aber ich komme nicht rein und das "in game" geht wieder weg-.- komme einfach nichtmehr ins spiel rein. Habe schon 2x combat arms neugestartet..
WoW geht nichtmehr HILFE
02/09/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey mein Wow geht seit heute nichtmehr wollte mich vorhin einloggen , dann musste ich die neuen lizenzvereinbarung annehmen dann gab ich mein passwort ein dann einloggen und dann schließt sich WoW einfach , hat nichts mit dem neuen patch zu tun , da ich gestern spielen konnte , hat Jmd ne Ahnung? O.o



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.