Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Alten China server mit ...

Discussion on Suche Alten China server mit ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 01:45   #16
 
KörpahKlauS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 361
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by nevigeser1995 View Post
klaus halt die fresse knecht alter
hab ne 2
omq haht di frese du nop ! komm metin2 1 gegen 1 aldah du nopkind.
KörpahKlauS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Alten China server mit ...
03/10/2011 - Metin2 - 0 Replies
Suche Alten China server will mit BiLLioNaiR3 einen neuen server anfangen oder wenn ihr einen Root Server zu verfügung habt wär auch gut der jenige wär CoMa und hätte vollen zugriff zu Database and Homepage und bekommt 50% Der itemshop einnahmen
[CHINA] Suche China Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, ich suche eigentlich ein GUTEN Metin2 China P Server also nicht so ein 0815 Server sonder so ein Normalen wie die am anfang von Metin2 P Server wenn ihr ein habt sagt mir ! am besten Postet ihr hir hin oder PN´t mich Privat ^_^
Suche die alten CSS Server Dateien
07/18/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey Com, Ich suche die alten CSS Server Dateien, das heißt ich suche die Server datein ohne das Update jetzt. das man auch mit Nonsteam drauf spielen kann. Wäre euch sher dankbar wenn mir jemand diese dateien geben kann. Mit Freundlichen Grüßen Jak14
Suche alten bescheidenen p server
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi com., also ich suche mal ein p server der wie damals war wo es keine 90er waffe gibt sondern 80er die höchsten sind wo es normale bonis gibt wie 15 schwert aber beim switchen gedult und zeit brauch ... das heist da auch 6 schwertdef drinne sein können wie de halt.... wo es ein erfolg ist wenn man sirius 9 hat because gifti9 mit 5er steinen oder so es muss wieder spaß machen metin zu spielen und nicht einfach immer neue beschissene koruppte low server aufzumachen!!! lg chris



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.