Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!






舞aven. 舞aven. is offline

F. T. P.

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 92
  1. ZENS!ERT
    Yesterday 22:22 - permalink
    ZENS!ERT
    ♥️
  2. Rocky
    05/19/2019 22:52 - permalink
    Rocky
  3. Sikidi_Jacksen
    05/16/2019 21:44 - permalink
    Sikidi_Jacksen
    w>yyyyY WAAAAAS UISCH MIT DIR WEISACH!!!DW"!
  4. Rocky
    05/13/2019 15:47 - permalink
    Rocky
    Danke, hab ich gelesen hehe
    Viel Glck!
  5. Rocky
    05/10/2019 17:03 - permalink
    Rocky
  6. ZENS!ERT
    05/08/2019 13:19 - permalink
    ZENS!ERT


  7. Rocky
    05/05/2019 22:48 - permalink
    Rocky
    Ich hei絽 nicht Shodan xD
  8. Xao'
    05/05/2019 21:01 - permalink
    Xao'
    der hintergrund meines schwertes, der brigens besser ist als deiner (kappa), ist zu "wei", und somit sieht man das 2. "t" nicht. es ist aber vorhanden xd
  9. Xao'
    05/05/2019 16:27 - permalink
    Xao'
    uff der wart hart brat
  10. ZENS!ERT
    05/05/2019 16:20 - permalink
    ZENS!ERT
    Benutzerbild

    Raben doch nicht so intelligent

About Me

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Today 20:07
  • Join Date: 07/21/2013

Friends

Showing Friends 1 to 9 of 9

Mentions

05/06/2019
23:38 -
15:40 - Afrozilla mentioned 舞aven. in post Zahle 8 e*g fr Anmeldung
Jo 舞aven. gelten die Angebote noch?
02:15 - Mietwagentape mentioned 舞aven. in post [WETTBEWERB] - Fr Alle - Im Pott: 500 e*gold
... verbrenne deine familie und das feuer geht aus - Puma D. Ace WIN: 250 e*gold Platz 2 widme ich den geliebten Xao'. Deine Aggressivit酹 kann glaube ich nur @Bratuha, 舞aven. und ich verstehen. Aber dafr hast du dich auch gut geschlagen und muss sagen, dass du den zweiten Platz in meinen Augen verdient hast. Ajo Mietwagentape, zu allererst - ich...
02:11 - Deleted Posts
02:11 - Deleted Posts
05/03/2019
00:06 - Mietwagentape mentioned 舞aven. in post 107 E*Gold bis heute 24 Uhr
...r shit ballert so krass wie mein Schwanz in dein Face Ich gehe carden mit meinen Jungs und bestellen uns Essen Du hingegen fiddlest deinen Hund und k霵ntest ihn fressen Mit 舞aven. habe ich kein Problem er ist sogar mein Br Denn wir zerficken alles auf der Street mit unser Debt
05/02/2019
22:28 - ZENS!ERT mentioned 舞aven. in post 107 E*Gold bis heute 24 Uhr
Sorry Mietwagentape Bratuha Nehmen nur an vorausgelosten giveaways teil. EDIT sorry ich meinte Wettbewerben Wat? :heh: Na kla nimm ich auch hier teil, take this: 舞aven. du kannst eigentlich alles machen, alles schaffen aber - Hast das Gefhl dass dich eigentlich alle hassen Du warst noch nie so wie Mietwagentape und Xao' es wollten Die Welt...
21:59 - Nivea Soft mentioned 舞aven. in post Funny Pics IV [Read 1st post!]
http://i.epvpimg.com/pdfraab.png http://i.epvpimg.com/hMsVdab.png http://i.epvpimg.com/cl3lgab.png 舞aven. Wayne Halb so wild, Bratuha hab ich auch so bezahlt. gg
05/01/2019
17:26 - Cyphernomic mentioned 舞aven. in post Streaming Service/Dienst Trading
Wie spalten Trading immer weiter auf, bis nichts mehr brig bleibt :heh: Soll man nun 100 Foren abklappern, um alle Trading-Angebote zu sehen? *just for the flame* 舞aven. Spa, ist gut, wenn das Forum "sauberer" wird. Hat aber auch Vorteile alles an einem Ort zu haben.
04/28/2019
11:16 - Mietwagentape mentioned 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
..., ohne wenn und aber!!!!! [WETTBEWERB] - Fr Alle - Im Pott: 500 e*gold Nosai ‘ Bratuha Nivea Soft Fox ALX Sikidi_Jacksen Dr.Toni Hawkk Kraizy Obilee 舞aven. zayn
11:10 - Mietwagentape mentioned 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
Ihr msst mitmachen Brder, ohne wenn und aber!!!!! [WETTBEWERB] - Fr Alle - Im Pott: 500 e*gold
04/27/2019
20:17 - Mietwagentape mentioned 舞aven. in post [WETTBEWERB] - Fr Alle - Im Pott: 500 e*gold
...m Wettbewerbs-Thread! Schreibe deinen Rap-Text und gewinne einen von 3 Pl酹zen! Kurze Info: Dies ist ein Wettbewerb, keine Verlosung. Nicht falsch verstehen Leute! 舞aven. Bratuha Im Pott sind: 500 elite*gold zu gewinnen, die auf 3 Pl酹ze verteilt werden! 1. Platz: 250 elite*gold 2. Platz: 150 elite*gold 3. Platz: 100 elite*gold Vor...
04/24/2019
20:02 - Mietwagentape mentioned 舞aven. in post Suche Avatar/Signatur
舞aven. suchst du immer noch brudi?
04/05/2019
18:23 - FUKOS mentioned 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XL
Wird nicht einfach sein Girls von Shemales zu unterscheiden...mit viel Pech steckt man selbst in einem schwarzen Loch fest Wir lassen 舞aven. vor der guckt nach den L鐼hern und dann kommen wir....
03/25/2019
22:23 -
03/08/2019
20:52 - KimJongFrezona mentioned 舞aven. in post Last Chaos Chit-Chat
Brudi erstmal gebe ich dir sp酹er ne Paint Unterrichts Stunde man kann absolut nichts auf deiner Siggi lesen :( Die habe ich nicht gemacht sondern 舞aven. also bitte habe Respekt vor meiner Ziegen Signature.
03/04/2019
20:20 - ZENS!ERT mentioned 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XL
...yn andii Nivea Soft .OGRocky! Nutt礵礵 FUKOS Cyphernomic 舞aven. JimPanse87 iMostLiked Shodans Reveal Satan 生死' Magnethelm90 DrackenDarck T...
18:24 - Rocky mentioned 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XL
...yn andii Nivea Soft .OGRocky! Nutt礵礵 FUKOS Cyphernomic 舞aven. JimPanse87 iMostLiked Shodans Reveal SCARFACΞ Satan 生死' Magnethelm90 Drac...
02/26/2019
01:07 -

Quotes

05/09/2019
00:41 -
00:40 -
00:37 -
00:36 -
00:35 -
00:22 -
05/08/2019
21:43 - Syntaxia quoted 舞aven. in post Verdiene 130 e*G
braucht ihr noch wen? wrde gern mal mitmachen Wenn du morgen gegen 20:15 Uhr zeit hast, gerne!
14:56 - Nosai ' quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
nein du bist sweet. es ist keiner aus der verdammten sb haha Jetzt kann ich beruhigt schlafen uff
14:52 - Mietwagentape quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
nein du bist sweet. es ist keiner aus der verdammten sb haha ik glaub ik wei et :D
14:40 - Nosai ' quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
Tja who knows , h酹test ab und zu in der SB aufgepasst wsstest du es vielleicht. Aber bin nicht hier zum beefen. Btw. hab auch mal berlegt wegen deiner komischen Wettgruppe. Ha...
13:23 - Mietwagentape quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
i know bro. Aber interessiert bin ich trotzdem.:D Ja Tipp mal heute Ajax Handicap 0:1 gegen Tottenham, SAFE!
12:53 - Deleted Posts
12:42 - Kraizy quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
Achso & welche Sportevents nehmt ihr da mit? Nur Fu綌all CL oder wie? Und ja wills ja geheim halten. Sonst bekomme ich noch ne Anzeige. :kappa:Normalerweise auch andere Sportarte...
12:31 - Kraizy quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
Nein Toni ists nicht , ich meinte eher damit das darber mal geredet wurde , nicht das diese Person mal in der Sb war. & joa werds mir mal berlegen vielleicht wenn ich demn踄hst ne ...
12:25 - Kapuzini quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
#nohate aber du bist so dieser typische dude der fr Kraizy lockt hahaha KOMM IN DIE GRUPPE JUNGE In weniger als 1ner WOCHE ALLES WIEDER DRINNE - DAS HAT MEIN LEBEN VER鵲DERT!!! ...
12:20 - Kraizy quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
Meinst du also es lohnt sich rein zu kommen? HahaWenn es so weiter l酳ft wie jetzt 100%. Aber kann immer bergab gehen. Ob es sich fr dich lohnt, musst du entscheiden. Das kann ich s...
12:13 - Kapuzini quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
i know bro. Aber interessiert bin ich trotzdem.:D Bin in der Gruppe drin und bereue es nicht. Den "Eintritt" und die Einzahlung habe ich wieder raus (in weniger als 1 Woche). Z...
12:03 - Mietwagentape quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
Tja who knows , h酹test ab und zu in der SB aufgepasst wsstest du es vielleicht. Aber bin nicht hier zum beefen. Btw. hab auch mal berlegt wegen deiner komischen Wettgruppe. Ha...
11:59 - Kraizy quoted 舞aven. in post Der l鄚gste e*pvp Thread XLI
Wo sind die alten Ot'ler? #nofrontfindeuchjaeigentlichcoolbisaufeinen Relativ chillig geworden hier.Ich frag mich wer der eine ist du darfst sowieso junge wieeeeeeeeeTipico l...
02:03 -

Blog

View 舞aven.'s BlogRecent Entries
Latest Blog Entry

Posted Today at 19:05 by 舞aven. Comments 0
Posted in Uncategorized

Ihr drft gerne euren Song of the Day kommentieren.

Posted 03/14/2019 at 09:44 by 舞aven. Comments 1
Posted in Uncategorized
Bild erkl酺t alles !

Recent Comments
POGGERS
Posted 03/14/2019 at 13:08 by florian0 florian0 is offline

All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.