Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Deadline. Deadline. is offline

Banned

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 2343
  1. Dingledo
    05/10/2017 13:54 - permalink
    Dingledo
    Bruder du bist ein Vogel..
  2. D@rk ℛ0ot
  3. Unredlich
  4. Paxxe
    05/17/2016 18:52 - permalink
    Paxxe
    ez bann
  5. u mad' bro?
    04/24/2016 15:24 - permalink
    u mad' bro?
    ez bann
  6. Dörp
    04/18/2016 21:43 - permalink
    Dörp
    1111111111111111 xD
  7. BotogelTrainer
    04/17/2016 03:20 - permalink
    BotogelTrainer
    in meiner rede über die 1000 thanks werde ich dich erwähnen, der der mir meine ersten thanks gab
  8. Hawkk
    04/15/2016 13:32 - permalink
    Hawkk
    oh ja
    nun mach den punkt hinter den namen weg und der acc sieht wieder schön aus
  9. Hawkk
    04/15/2016 13:27 - permalink
    Hawkk
    wie haste den acc wieder bekommen robin
  10. ​Lumi
    04/14/2016 19:04 - permalink
    ​Lumi
    Wow! Welcome Back, Robin. Freue mich. ^^
    Haben früher so viel Scheiße gemacht und fast wäre ich auch drauf gegangen, wenn du verstehst was ich meine. xD

About Me

  • About Deadline.
    Biography
    Ich habe mehr gefickt als ich gepisst habe
    Location
    Madrigal
    Interests
    Rauchen
    Occupation
    Die Freiheitsstatue ist 'ne Hure und ich fick' sie

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Join Date: 01/25/2013
  • Referrals: 7

Friends

Showing Friends 51 to 59 of 59

Mentions

04/15/2016
13:02 - 'Dennozs mentioned Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
...en Die meisten im Premium Bereich interessieren mich auch nicht beruht auf gegenseitigkeit 14k greetz an die bois schamon Nimo. Renegade91 _ElectroBeatzz Deadline. Yanghekk .Unbeliever Error-404 wshbr .CяιMe™ Perfect Lie Kuku Bra Aburdo .Izmirli sNEG0R Hawkk tykila Syned Mc Salamander ...
04/06/2016
18:25 - Autrux mentioned Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Wo sind den diese anderen Leute? Afrozilla Dörp Yung Hurn Robin Rorc Der-Eddy Rouvesta Autrux♥
04/03/2016
23:05 - Dörp mentioned Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Yung Hurn bin off hurensohn
03/23/2016
06:37 - Deleted Posts
03/13/2016
23:32 - C0kkie's Fanboy mentioned Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Ich grüße alle außer Yung Hurn (shn) #900
03/12/2016
21:26 - 'Dennozs mentioned Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
13k ez farming grüße gehen raus an mein sQuad schamon _Headsh0t_ Error-404 Renegade91 Yanghekk No Hawx Mc Salamander Yung Hurn natürlich a...
03/11/2016
19:39 - -EpiC_I3o0M- mentioned Deadline. in post Probleme mit Nitrado
Yung Hurn Ich sag neeeeeeein :D Naja komisch bei mir ist es jeden 2ten Abend...

Quotes

03/22/2016
11:11 - schamon quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Kriegst du auch irgendwann. Habe ich vergessen. :( War sehr bewegt freut mich halt richtig.
10:18 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Ich versuche es. :( wär halt xsweet von dir #nohomo
10:12 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Kriegst du auch irgendwann. Habe ich vergessen. :( War sehr bewegt Diese woche noch? :(
09:48 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
hi na hi süzzer will auch son stern.. wolltest mir doch selfie schicken?
03/21/2016
14:29 - Sempai? quoted Deadline. in post website mit massen an Fotos
Bin seit 6 Jahren Onlineforumsüchtig aber sonst geht's mir gut. :rolleyes: Ich habe die Mods in der Hand. Naja intolerante Menschen finde ich auch ein wenig eigenartig aber für Un...
11:30 - Nevada' quoted Deadline. in post website mit massen an Fotos
Irgendwie ja nicht. NAJA, irgendwie ja schon :awesome:
10:32 - EinfachSö quoted Deadline. in post website mit massen an Fotos
Naja intolerante Menschen finde ich auch ein wenig eigenartig aber für Untermenschen interessiere ich mich eh nicht.^^ Nur zu schade, dass du selber einer bist.
03/20/2016
17:14 - ReeCorDs quoted Deadline. in post website mit massen an Fotos
Vielleicht Flickr? Z.B. hier: https://www.flickr.com/photos/meidocafejp Was ist denn bitte in deinem Leben schiefgelaufen???
01:30 - Freak~ quoted Deadline. in post Paypal Nachweis
Stimmt nicht. Die dürfen das Geld nicht behalten, das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand dass sowas nicht Rechtens sein kann. Wende dich an den Support die helfen dir da weit...
03/19/2016
23:35 - Renegade91 quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
schon jeder am pennen oder wat jap wie immer.. alle sind entweder am pennen oder am saufen Gute Nacht gute nacht sportsfreund! schlafen sie gut!
20:24 - Nevada' quoted Deadline. in post website mit massen an Fotos
Vielleicht Flickr? Z.B. hier: https://www.flickr.com/photos/meidocafejp Schlechtes Beispiel :awesome:
20:22 - EinfachSö quoted Deadline. in post website mit massen an Fotos
Vielleicht Flickr? Z.B. hier: https://www.flickr.com/photos/meidocafejp Die Fotos sind im Quelltext leider nur eine Verlinkung. Sie sind nicht auf die aktuelle Seite eingebettet. Daher...
03/18/2016
16:29 - Dörp quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Jeder ist neu im Internet, ist schließlich Neuland. ok angela^^ Arsch oder Mund auf Kleines^^ Mund^^ Afrochiller = afro Afrozilla = nico lern es mal :rtfm: biste neu i...
09:38 - schamon quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Richtig nett von dir. Seh gerade, dass du 1 e*g hast. Way to prem ist also schon am laufen. So kennt man mich. Ist hier wieder heimlich unterwegs der Lümmel Ja Afro plis.
09:11 - Afrozilla quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Nein frag Dörp oder Afrozilla :( Ist wirklich so. :(
09:11 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Nein frag Dörp oder Afrozilla :( aber ohne n xsweetes pic von dir bringt das nix :( :(
09:03 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Vielleicht. :( eh fake :(
08:47 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Normalerweise liebend gerne Vom ganzen Herzen natürlich aber ich kann die leider nicht auswendig :( Dann senden Sie mir später eine PN? (= :(
08:44 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Habe auch 'ne neue Nummer :( dann gib die neue lol :(
08:41 - 'Dennozs quoted Deadline. in post Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Geld spielt keine Rolle, Mois. Es geht mir halt darum dass ich daran genauso easy wie am pc zwischen HDDs/Youtube/Netflix/Whatever switchen kann. Außerdem kann jeder das instant bedie...

Blog

View Deadline.'s BlogRecent Entries
Latest Blog Entry

Posted 07/23/2013 at 04:29 by Deadline. Comments 4
Posted in Uncategorized
Heute musste ich erfahren das Hamster stinken.
Recent Comments
"Heute musste ich...
Posted 04/13/2016 at 04:41 by hey dörp hey dörp is offline
Also mein hamster riecht...
Posted 01/24/2015 at 12:37 by Matafix Matafix is offline
Ok
Posted 11/03/2013 at 14:50 by Dörp Dörp is offline
dass
Posted 08/28/2013 at 23:57 by Monkry Monkry is offline

All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.