Mein neues Ticket:
So da ich vom letzten Steam Support diese Nachricht erhalten habe:
Hallo Stormydeluxe,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wir entschuldigen uns für die späte Rückantwort.
Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem Account Betrugsversuche gegenüber anderen Benutzern beim Handeln von Gegenständen festgestellt.
Ihr Account wurde permanent von jeglichem Handel ausgeschlossen. Wir haben eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Betrugsversuchen ("scamming").
Will ich jetzt das IHR DAS UNTERSUCHT!!
Das kann nicht sein ich habe nur gehandelt kann es nicht sein das irgendeine Person mit der ich gehandelt habe mir seine "gescammten" Skins gegeben hat?!
Ich will bitte das ihr der Sache auf den Grund geht das kann nicht sein ich werde für etwas gebannt nur weil ich gehandelt habe?!
Also wenn ich jetzt nichts erhalte bzw bis das beantwortet wird werde ich den ACC verkaufen und mich wieder hochwetten... :/ RIP SKINS.