Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zaza. Zaza. is offline

Sozialer Kanacke

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 29
  1. Sonderkündigung
    09/28/2019 02:48 - permalink
    Sonderkündigung
    Servus,
    hast du noch Coins da? Zahlungsmöglichkeiten?
  2. #Crypto
    01/31/2018 10:28 - permalink
    #Crypto
    Bitte um die Bewertung des Tresor's ! hast meine Bewertung..
  3. Lets_Any
    10/04/2017 12:31 - permalink
    Lets_Any
    MAchst du BO3 unlock alls mit DLC weapons?
  4. AZET2016
    08/25/2017 21:22 - permalink
    AZET2016
  5. xReal_Virus
    03/16/2017 11:16 - permalink
    xReal_Virus
    dein e*gold 1:130?
  6. Eule²
    11/26/2016 16:06 - permalink
    Eule²
    K*rt
  7. Evil Money
    10/11/2016 22:44 - permalink
    Evil Money
    danke dir bruder
  8. Weapon3
    09/21/2016 17:43 - permalink
    Weapon3
    Hallo ich würde gerne einen Unlock All für Ps4 Bo3 kaufen für 10 Euro Paysafecard. Beim Unlock All hätte ich gerne einfach nur Prestigemaster LvL egal und die FFAR auf Dark Matter also alle Waffen auf Dark Matter das wäre es schon. Liebe Grüße Weapon3.
  9. sgtpersia
    09/18/2016 13:36 - permalink
    sgtpersia
    ich würde gerne ein bo3 ua kaufen
  10. julian12346789
    07/15/2016 14:14 - permalink
    julian12346789
    wollte bo3 ua kaufen

About Me

  • About Zaza.
    Location
    Germany
    Discord
    Xorto#3099
    Telegram
    baaro

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 01/01/2021 16:14
  • Join Date: 04/13/2011

Friends

Showing Friends 1 to 2 of 2

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to Zaza. Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/3418232-zaza-.html

Mentions

10/31/2018
20:38 - Deepismagic™ mentioned Zaza. in post ++++ Breaking News ++++ Interview mit Deepismagic Part II ++++ Breaking News ++++
...Xx XxELCTRICxX xxfabbelxx yannik1324 YExplorerY ZaanyHD Zakantor Zander# ZarneX ZɑrneXxX Zaza. Ze Robikoko Zeo Jaweed zero <3 zero5 Zeyd' Zihapez ZiriX zissy zlCherry ZN...
05/14/2018
00:44 -
05/12/2017
16:36 - InGlory mentioned Zaza. in post || InGlory Print -und Onlinemediengestaltung ||
Vielen Dank auch für dein Feedback ! Freut mich wenn ich Kunden zufriedenstellend betreue :) Auf eine weitere Gute Zusammenarbeit Zaza. Grüße InGloryArts
11/18/2016
23:44 - BattleCreed 3 mentioned Zaza. in post Sportwetten
... Monaco hab ich ein gutes Gefühl. Schade, dass beide auswärts spielen, so ist es halt immer ein Risiko :D Monaco 3-0 <3 http://i.epvpimg.com/lEJQe.png enjoy Leipzig 3-2 <3 Zaza.
11/17/2016
14:58 - Merkur Magnus mentioned Zaza. in post Sportwetten
Zaza. Gehe mal mit nem fuffi mit akhi als seelische unterstützung mehr lässt hartz4 nicht zu
11/08/2016
01:53 - MrSm!th mentioned Zaza. in post Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!
...dafür ja den Button gibt. Mit dem kannst du nicht weniger pushen als jetzt auch, es geht nur einfacher. Man muss keine Coins kaufen, um ihn nutzen zu können. ;) crazedroo Zaza. .ZENSIERT Ja, Autobumps sind eine interessante Idee, aber damit muss man aus den bereits genannten Gründen aufpassen. Soll ja auch weiterhin alles fair ablaufen. ;) Bumpbutt...
04/19/2016
22:03 - Merkur Magnus mentioned Zaza. in post Sportwetten
...e sieht es da aus? Kann das aktuell nicht checken. Zürich leider tot :/ nur ein 1-1 gespielt. aber die letzten spiele hauptsache alle ü4,5. das ist wieder so cancer alter. Zaza. ehrenmann. gute tipp diese. hättest 750 euro single bet auf dieses spiel machen müssen.
04/16/2016
14:08 - deSouza87 mentioned Zaza. in post Sportwetten
Zaza. Konyaspor durch dikka 2,70 quote und damit wäre EsEs denke ich mal in der PTT heftig wäre wenn Konyaspor noch zweiter wird haha
04/10/2016
17:35 - Merkur Magnus mentioned Zaza. in post Sportwetten
Zaza. SAG! WER HAT AUGE GEMACHT?! SIKERIM AMK Mein Beileid brudi.. hätte aber auch nur schief gehen können bei dem einsatz und der anzahl der tipps ;/

Quotes

04/12/2016
19:07 - SirSalvon quoted Zaza. in post Sportwetten
Hast du mitgenommen? Adanaspor führt 1:2 :D Sweet. Danke nochmal für den Tipp ;D ez cash
18:40 - SirSalvon quoted Zaza. in post Sportwetten
LIVETIPP!! Adanaspor Sieg // 2.3Q Bet365 3,3 Tipico
12:33 - deSouza87 quoted Zaza. in post Sportwetten
Ja bruder die pisser haben 3 mal pfosten getroffen.. Bei der Registrierung muss ich doch irgendwie ein Lichtbild von mein Pass schicken oder sowas stimmt das? ne musst halt echtan...
01:44 - naturaLyy quoted Zaza. in post Sportwetten
BESIKTAS HEUTE HANDICAP ♥♥♥ https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12998770_478417252355465_18860070129165559_n.jpg?oh=71d4ff9ce1c21e06571db...
04/11/2016
14:50 - DerHandyMann<3 quoted Zaza. in post Sportwetten
hannibal Jungs ich bin Blöd hahaha ich verschenke Geld an die Hur*nsöhne.. Nächste Woche 200€ Schein nur auf 2 Spiele amk.. Entweder kommt oder nicht.. Real und Hertha haben mi...
04/10/2016
17:17 - FocusSlow97 quoted Zaza. in post Sportwetten
http://i.epvpimg.com/fRjid.png Wenn der nicht kommt, hör ich auf.. Uh, und wieder verloren. Bin nie ein Fan von 3-Weg wetten
04/09/2016
20:28 - wshbr quoted Zaza. in post Sportwetten
http://i.epvpimg.com/fRjid.png Wenn der nicht kommt, hör ich auf.. hab wieder cash verloren ich hör auf scheiß auf wetten man verliert nur Kennt ihr diese Bilder "Der Sch...
11:21 - Surreal. quoted Zaza. in post Sportwetten
Jungs Hertha BSC sind Hur*nsö** direkt fuffi weg alter.. Hannover die Hunde verlieren 18 Spiele in folge & ich tipp einmal auf hertha bamm 2-2 alter.. Ehy schreibt mir mal bitte f...
04/07/2016
19:26 - m0re. quoted Zaza. in post Sportwetten
Jungs, ich hol jetzt gleich. Schicke dann morgen die Liste rein. Wenn du möchtest lege ich was dazu - einfach PP Adresse schicken :)
16:48 - m0re. quoted Zaza. in post Sportwetten
Ich würde es kaufen, aber weiß leider nicht was das ist :o.. Wäre korrekt wenn jemand mich aufklären könnte :) http://puu.sh/o9wWR/b7dc5cef36.png kostet 10€ je mehr die ...
04/06/2016
21:13 - ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ quoted Zaza. in post Sportwetten
Wolfsburg - Real Madrid 2 (@1,7) Jungs heute Abend Wolfsburg - Real HC2 2,6 Quote unbedingt mitnehmen :) 2er Kombi: Sporting Braga - Shakhtar Donetsk Tipp 2 Q2,90 VfL...
03/20/2016
19:06 - Merkur Magnus quoted Zaza. in post Sportwetten
Das Spiel wurde jetzt verschoben. Scheiß TFF.. Hab nur den FT Tipp von deinem Insider mit in die Kombi gepackt. Die haben X gespielt :D Glück im unglück.
16:53 - deSouza87 quoted Zaza. in post Sportwetten
thahaha, ich hoffe die Spielen X.. #SAMPIYONBESIKTAS;) Zuschauer werden wegen Bombenbedrohung nicht reingelassen was ne scheiße Aha, echt? Ist mir neu, dass man einen fertigen...
00:31 - Mirco' quoted Zaza. in post Sportwetten
Nein. Ich habe dies von einem Insider aus dem Darkweb. Kenne ihn nicht solange. Hatte 3 free tipps. Beide gingen auf. Das ist der letzte free tipp. Gib mal den Zwiebel Link und w...
03/01/2016
19:07 - Plusmacher quoted Zaza. in post ❤❤Netflix Premium Accounts für 100 Egold oder 1€ PayPal❤❤[Cheap✔ Safe & Fast✔]❤❤
Kaufbelege wurden vorgezeigt. http://i.epvpimg.com/1h3Db.png Verfügbar Accounts werden auf Anfrage erstellt https://www.paypal-marketing.com/paypal/html/partner/na/portal-v2/...

Blog

View Zaza.'s BlogRecent Entries
Latest Blog Entry

Posted 03/19/2015 at 14:52 by Zaza. Comments 0
Posted in Uncategorized

All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.