Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



»Epicz´ »Epicz´ is offline

-

Statistics

Total Posts
Thanks Given
General Information
  • Join Date: 12/23/2010

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 12

Mentions

02/24/2020
20:30 - ​Maru mentioned »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
»Epicz´ https://pbs.twimg.com/media/ERigfUwUYAIgYgv?format=png&name=large
01/19/2020
18:17 - ​Maru mentioned »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
... bekommen werde mir ganz sicher nicht die ger dub version von weathering with you angucken RIP wieso warte ich immer so lange bis ich die tickets kaufe omg Q____Q --- »Epicz´ kannst du mir kurz erklären wer Ana ist? und wieso Gorgon so auf sie reagiert? hab ich irgendwie total gemissed
18:17 - Deleted Posts
12/06/2019
17:19 - ​Maru mentioned »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
»Epicz´ https://www.youtube.com/watch?v=MpYy6wwqxoo der yt channel ist echt cool. nicht mal 1 monat alt und die haben direkt so coole gäste in der show. Was hältst du von pet? Läuf...
09/11/2018
02:21 - ​Maru mentioned »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
...lte sich imo zwar ab und zu dumm und zu forced an und musste bei einer 'feels' stelle hart lachen aber sonst ganz nice SEI RUHIG KOE NO KOTACHI IST EIN MEISTERWERK --- »Epicz´ du fehlst mir :3
11/05/2017
20:54 - Ascarios mentioned »Epicz´ in post Consoles Talk
»Epicz´ Allgemein gesehen, ist es nicht erlaubt, die Sachen zu teilen. Innerhalb der Familie wird es aber von Sony geduldet. Abseits davon kenne ich niemanden, der wegen sharing geba...
08/20/2017
20:43 - Odang mentioned »Epicz´ in post Herbstseason 2017
Shokugeki S3 wird dann mal eventuell geschaut, ansonsten überraschen lassen.. »Epicz´ sag mal weißt du, wann ne neue Season zu Log horizon kommt?
09/19/2016
19:27 - Odang mentioned »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
...t der letzten Folgen ohnehin eher weniger interessant, die Show nahm mit den weiteren Episoden eine falsche Richtung ein. Der gute Start ließ eigentlich mehr hoffen. Schade. »Epicz´ Wurde sich mit dieser letzten Folge nicht ans Original gehalten? Wie endet dort dieser Arc? Bewusst vielleicht verändert, um keine zweite Staffel zu nötigen und dennoch eine ...
08/05/2016
03:17 - hiiruh mentioned »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Summon »Epicz´

Quotes

06/15/2019
15:23 - Raschii quoted »Epicz´ in post Sommerseason 2019
[...] Warum nicht mehr so aktiv in der Laberecke? Weiß noch nicht so recht was ich von der Season halten soll. accelerator hype ich aber. Still waiting for Sangatsu no Lion
03/16/2019
21:22 - ​Maru quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
HYPE Mehr 8man geht immer WHO WILL WIN THE HACHIBOWL?? iroha best girl würd mich freuen wenn die staffel die letzte wäre, 3 seasons reichen tbh. man kann eine story auch nur SO la...
01/15/2019
19:57 - Raschii quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
...Aimer ist eine der besten Sängerinnen die Japan derzeit zu bieten hat und sie hat sich den Erfolg regelrecht verdient. ... the truth has been spoken. https://www.youtube.com/...
01/13/2019
17:08 - Obilee quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Von Made in Abyss? Gibt es schon, nur ist die Seite komplett in japanisch. ?????????????????? die japaner machen immer noch so komische webseiten als ob es 1970 wäre =D
15:25 - -i.nwA_ quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
https://www.youtube.com/watch?v=SNF9c8ZrX-0 AOTY 2019 meine Freunde. Not gonna happen https://www.youtube.com/watch?v=Rwiua0hXOVo wow + overwatch WoW+Overwatch Immer diese trash...
04:28 - -_Yuan_- quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Boogiepop ist eigentlich gar kein Remake. Der Anime von 2000 spielt nach der ersten Novel und war Anime Original, während die neue Serie 'ne Adaption ist. Es wird vorerst keine...
01/09/2019
17:49 - Deleted Posts
17:32 - Deleted Posts
01/03/2019
01:03 - ​Maru quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Echt schade, dass Emiya-san jetzt zu Ende ist. :/ War definitiv ein Highlight jeden Monat. </3 jede folge war so wundervoll definitiv einer meiner lieblinge in 2018 Maru die...
01/02/2019
17:46 - Al Kappaccino quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-12-31/fate-grand-order-zettai-maju-sensen-babylonia-anime-promo-video-reveals-visuals/.141507 https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-...
12/15/2018
08:53 - JimPanse87 quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Das liegt einfach an der grauenhaften Adaption. wie Epicz schon sagte, die neue Staffel ist von Anfang bis Ende kaputt und sinnlos. Ich habe den Manga gelesen und selbst für mich mac...
08:01 - ​Maru quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Versuch grad Tokyo Ghoul fertig zu schauen und bin jetzt bei Folge 5 der dritten. Ist es normal, dass ich einfach nur ein wenig verwirrt bin und irgendwie das Gefühl habe, etwas verp...
12/03/2018
21:37 - Deleted Posts
19:08 - Apere quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Sorry aber der Titel geht dieses Jahr wieder an Fate. welchen fate meinste?
18:37 - ​Maru quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Sorry aber der Titel geht dieses Jahr wieder an Fate. Emiya-san Chi no Kyou no Gohan ist sooo gut die SSSS.gridman episode war so krass gut https://twitter.com/Yuyucow/status/1069...
07/20/2018
13:23 - maru0108 quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Laut mehreren japanischen Usern auf Twitter soll wohl während Mamoru Hosoda's Mirai no Mirai Vorstellung ein neuer Trailer zu Evangelion: 3.0+1.0 gezeigt worden sein. In dem Trailer s...
07/14/2018
19:36 - hiiruh quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Free! einfach mal wieder der beste Anime der Season. War ja aber auch nicht anders zu erwarten. Crunchyroll bietet gerade nen 30-tägiges Probeabo an: http://www.crunchyroll.com/...
03/02/2018
14:45 - CROWNK quoted »Epicz´ in post Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
'ne zweite Staffel ist schon angekündigt worden, nur weiß man noch nicht wann sie läuft und wie viele Folgen sie haben wird. https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-01-06/kakegu...
11/28/2017
16:37 - GinChilla quoted »Epicz´ in post League of Legends Chit-Chat XI
Also entweder war das mit den Skin Orbs nen Bug oder ich hab einfach nur Pech. Ich hab nämlich aus meinem lediglich Goalkeeper Blitzcrank und 55 Essenzen bekommen. Hab auch nur ...
11/24/2017
23:17 - Freshable quoted »Epicz´ in post League of Legends Chit-Chat XI
Schaut jemand das Finale von Tyler seinem Turnier? https://www.twitch.tv/loltyler1 Tyler1 the one and only

All times are GMT +1. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.