Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German/Deutsch ElliniaMS | P-Sever Spieler.

Discussion on German/Deutsch ElliniaMS | P-Sever Spieler. within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Pvp|Love@Music's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 85
Cool German/Deutsch ElliniaMS | P-Sever Spieler.

Hey Leute,

ich spiele jetzt schon etwas länger und würde gerne mal wissen wer noch so auf ElliniaMS spielt.

Wer bock auf zusammen spielen hat "hier bin ich" ;D Bin auch für eine Deutsche Gilde usw.! Bin grade mit großen schritten auf dem Weg ins Endgame.

Mein IGN ist: 1995.

Haut rein
Pvp|Love@Music is offline  
Old 11/24/2016, 11:11   #2
 
elite*gold: 292
Join Date: Nov 2016
Posts: 30
Received Thanks: 5
Weißt du eventuell, ob der Server nun endgültig down ist?
confirmedGO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE/LOOKING] For an [GM] action on an P-Sever [Deutsch/Englisch]
08/11/2011 - Shaiya Private Server - 7 Replies
Wie schon der Titel sagt, suche ich eine Stelle als . <-- Hauptsächlich. Ich habe 3 Jahre shaiya erfahrung und war 2x GM und 1x GS auf einem server. Server: Shaiya Nova, Shaiya Unknonw, Shaiya Evo ...... Würde mich über eine rasche Antwort freuen :awesome: _________________________________________________ _______________ As the title says, I am looking for a job as . <- Mainly.
Suche Oldschool P-Sever mit viele Spieler
07/17/2011 - Metin2 - 9 Replies
hi leute, ich habe mal wieder richtig bock aufm Pserver zu zocken^^ Doch ich bin verzweifelt... ich finde kein gescheiten... die sind alle einfach zu übertrieben einfach, sind 5-6 mal am Tag down, dauerkicks, laggen immer, voll wenig User und die haben ein zu Krasses Uppsystem. Also bitte helft mir :D Ich suche ein Pserver mit diese Vorraussetzungen. Vorraussetzungen:
Suche Oldschool P-Sever mit viele Spieler
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute, ich habe mal wieder richtig bock aufm Pserver zu zocken^^ Doch ich bin verzweifelt... ich finde kein gescheiten... die sind alle einfach zu übertrieben einfach, sind 5-6 mal am Tag down, dauerkicks, laggen immer, voll wenig User und die haben ein zu Krasses Uppsystem. Also bitte helft mir :D Ich suche ein Pserver mit diese Vorraussetzungen. Vorraussetzungen:
50 euro cash für german sever
03/05/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
so ich biete 50 euro an telefonbezahlt cash für german last chaos an dafür nehme ich paypal als gg zahlung an Wie LAuft es ab ihr erstellt ein account gib ihn mir dabei sieht ihr zu über teamviwer oder der mittelmann sieht zu dann überweist ihr die zahlung aufs pp konto dann sag ihr mir wie viel ihr haben wollt ich werde euren account auf fullen mit den cash 50 euro cash 35 euro paypal das ist ein einmaliges angebot
p sever deutsch ???
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
es gab doch mal für die meisten server son ne exe die es so halb auf deutsch übersetz oder nicht wie zb 5imt2 oder so kann mal einer mir denn link zukommen lassen und so weiter!!! THX schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.