Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gilde/Mitspieler

Discussion on Suche Gilde/Mitspieler within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 94
Received Thanks: 8
Suche Gilde/Mitspieler

Hallo ich bin auf der suche nach deutschen Leuten auf dem EU-Server Demethos.

Zu mir selbst:
Job:Kaiser
Level:141 ( steigend )
Meiner Meinung gutes EQ

wäre schön wenn ich ein paar leute melden würden

lg marmellord
marmellord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler / Gruppe / Gilde
07/11/2015 - Flyff - 56 Replies
Da es schon mehrere Themen wie "Suche Mitspieler auf e-/dFlyff" gab, ist ein Sammelthread angemessen, um die Sektion sauber zu halten. Also falls ihr eine/n Mitspieler/in, eine Gruppe oder eine Gilde sucht, seit ihr hier richtig. http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German: Threadregeln: - Es gelten die allgemeinen Forenrechtlinien.
Suche Mitspieler (skype,ts3)/ Gilde mit TS3
01/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebes epvp Forum S.51 Deimos Ich suche entweder eine Aktive Gilde (Bin Lv 46) am besten mit TS3 Sonstiges einfach nach Skype namen fragen oder TS3 daten per PN Ich suche auch Mitsuchties die mit mir ab und zu mal ne nacht durchlvln oder suchten jeh nach dem :) (Montag bis Sonntag :D ) bin ja selbst Lv 46 und ich finde alles über 35 (Mit KG) kann sich mir anschließen... ihr solltet wenn möglich über 14 sein und einfach Spaß am Zocken haben :) Ich habe mich Vertan könnte das...
[Sammelthread] Suche Gilde / Mitspieler / Gruppe / Questhelfer
08/29/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
(Falls es so einen Thread schon gibt bitte löschen. ) Hier könnt ihr nach Gefährten für eure Reise durch Tyria suchen. Ich fange mal an : Was suche ich : Eine Gilde die mich in die Grundlagen des Spiels einführen kann. Wo spiele ich: Elonafels
Metin2.Us Deutsche Mitspieler/Gilde :)
09/11/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey :D suche Gilde auf Metin2.us NewWorld Blaues reich oder mitspieler :D zum Lvln farmen schreiben etc. hier reinschreiben weil wegen alleine zocken is lw :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.