Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DEUTSCHE GILDE !!!

Discussion on SUCHE DEUTSCHE GILDE !!! within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
SUCHE DEUTSCHE GILDE !!!

suche eine deutsche gilde die aktiv sind!!! bin lvl 70 slasher
szBaumw0lle is offline  
Old 12/21/2012, 16:42   #2
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
GMS/EMS ? Kradia/Demethos ? Bitte Daten angeben. Ich könnte dir auf EMS weiterhelfen
Kingmango is offline  
Old 02/28/2013, 17:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
jajaja bueno
yuymig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche deutsche Gilde
02/28/2013 - Silkroad Online - 1 Replies
Hallo Gildenleader Ich spiele seit 2 Tagen Silkroad Online, und suche nun eine deutsche Gilde. Ich bin jeden Tag min. 1 da, und werde das Spiel auch noch längere Zeit spielen (spätestens wenn Vanguard raus kommt bin ich wahrscheinlich weg ...). Level: 14 (ich werde dann erstmal bei 16 hängen bleiben wegen SP Farming ^^) Job: Eigentlich mit dem Chat alle 3, geht ja bei dem Spiel. :) Skills: Blade, Fire und Force Server: Oasis Kommunikation: MSN, ICQ (hab ich selten an), Skype, TS, ......
suche deutsche gilde
02/28/2013 - Eudemons Online - 3 Replies
hi suche ne deutsche gilde egal auf welchem server ^^ PM mich :D
Suche deutsche Gilde
03/04/2011 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute, ich suche ne deutsche Gilde auf dem Server Deribelle. Hab erst angefangen, bin also low level.
Suche Deutsche Gilde
11/08/2009 - Dekaron - 3 Replies
Also ersema sorry falls des hier falscher Bereich ist aber der schien mir am ehesten. Also ich bin auf der Suche nach Deutschen Mitspielern und/oder einer Deutschen Gilde. Naja meldet euch mal. Ingame: PrinceRiku
suche deutsche gilde
02/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com die überschrift sagt ja schon alles suche halt ne gilde auf 91mt2 bin körper krieger momentan lvl23 wegen acc weg is kp lvl gleich min auf 35+ eq eigentlich gut freak1996



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.