Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu erscheinende MMORPGS möglichst schnell kaufen

Discussion on Neu erscheinende MMORPGS möglichst schnell kaufen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Neu erscheinende MMORPGS möglichst schnell kaufen

Hi,

irgendwann wird GW2 erscheinen. Gibt es eine schnellere Möglichkeit, als den Kauf über Internet in dem Land, in dem es erscheint? Etwas wie Preorder bei der Firma selbst.

Grüße
Term!nX is offline  
Old 11/06/2007, 18:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Preorder bei Amazon hier und jetzt. Dann hast du es am Releaseday.
MEin Burning Crusade ist durch Amazon nachts um 12:30 angekommen. (I k wow suxx :O)
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2007, 18:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Ah Amazon, habe ich nicht dran gedacht Danke!

Müsste ich dann wohl amerikanisches Amazon nehmen, da soweit ich weiss dort eher release ist als in Deutschland.
Term!nX is offline  
Old 11/11/2007, 21:04   #4
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Ah Amazon, habe ich nicht dran gedacht Danke!

Müsste ich dann wohl amerikanisches Amazon nehmen, da soweit ich weiss dort eher release ist als in Deutschland.
nur dass du dann noch extrakosten für den import bezahlen müsstest, meines wissens nach
bLuE2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] schnell fb´s im IS kaufen auf P-Server
08/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi ihr kennt das bestimmt ihr spielt z.B. lw.yt2sf und da kann man nur FB´s im IS kaufen und das EINZELNT-.- immer wieder suchen und kaufen suchen und kaufen. So ich weis nicht ob es das schon ma gab jedenfalls hab ich für mich nen kleinen Trick rausgefunden und zwar: 1: ihr sucht das fb was ihr braucht 2: ihr kauft das fb, wenn ihr es kauft kommt ne meldung mit der zeit 5..4..3..2..1.. gekauft werend dieser meldung kopiert ihr den link 3: ihr macht so ca. 3 neue seiten(tabs) auf und fügt...
Schnell mal Fischköder kaufen
05/06/2008 - Metin2 - 6 Replies
So ich weiß ja nicht wie es euch angkotzt wenn ihrr mal wieder 2k köder kaufen wollt aber ich habe das gehasst bis heute.... also ihr macht bei fischer das Handelsfenster auf drückt unten rechts auf kaufen... Nun drückt ihr einmal auf den köder den ihr kaufen wollt... Kukt euch an wo dießes "JA" immer steht (es steht immer an der gleichen stelle)... Nun schiebt ihr das kauffesnster so hin das die köder über/bzw. hinter dem annehmen stehen nun musst ihr nur noch ganz oft auf den...
3k Gold möglichst billig
10/02/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
So wie viele von euch vieleicht mitgekriegt haben wird gold ja immer teurer und für 3k Gold 105 Euro zu bezahlen sehe ich atm einfach nicht ein. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr noch nen billigen Goldseller kennt. Es geht hierbei um einen Chara auf dem Server Aman ´Thul auf seiten der Allianz. Würde mich sehr über eine antwort freuen Cat
möglichst schnell 70... aber wie??
07/26/2007 - World of Warcraft - 22 Replies
hi, ich hab nen 62er magier und wollte mal fragen ob es derzeit einen exploit, bzw bug oder guide (nich sowas wie joannas) gibt um sehr schnell von 62 auf 70 zu kommen... also das mit den china farmern von 45 auf 60 ging super aber jetzt gibts auf dem realm keine mehr... also gibts irgent nen mob, der 2k leben hat level 65 is un instant repsawnt?^^ <- also sowas inder art... danke :D



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.