Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will mit dir reden :D

Discussion on Will mit dir reden :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Will mit dir reden :D

Knnaste das für mich machen ?
momk is offline  
Old 01/29/2011, 17:34   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wat ?

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum reden bei CS:S
01/21/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo. :3 Also man kann bei CS:S ja über Headset im Spiel so reden. Kann mir jemand erklären wie das geht? Habe bei Einstellungen nichts gefunden.
[Offtopic]Schreiben dan reden ??
05/13/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hey kennt einer ein program wo man was schreibt und der pc das sagt ?? (kann auch gleich geschlossen werden )
STO - Reden wir über PvP
04/13/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
MMOs ohne einen PvP Content kann man sich heut zu Tage kaum vorstellen, daher liegt es auch nahe das man auch mal mit den Entwicklerteams über dieses Thema reden kann. Dies ist jetzt auch passiert in dem neusten Teil von "Ask Cryptic". Dabei könnt ihr zum Beispiel erfahren das im Moment der Focus auf die neuen PvP-Games und dem entsprechenden Balancing liegt. Natürlich werden aber die anderen Aspekte nicht ganz außer acht gelassen, dazu gehören auch die Duelle sowie die Planung von größeren...
Npc's reden allein?
06/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi leute, bin grad auf nen privatserver und wollte ma fragen ob ich das irgendwie hinbekommen kann das ein npc unendlich mal den gleichen satz sagt? z.b. alle 10 sekunden "Hallo" oder sowas? Hab Arcemu 3.1.3.Hoffe auf schnelle hilfe.:pimp:
Mit der anderen fraktion reden!
03/09/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi all! So, ich wollte ma fragen, ob es irgendwie möglich ist, wen man 2 PCs hat und einer Alli einer Horde ist, ob man da nicht irgendwas machen kann, das man net immer zum anderen PC rennt, um was mit der anderen Fraktion zu reden! Dachte mir über irgend ein tool, das er immer was schreib wen man /w Name eingibt. Wen man zur eigenen schreibt, schreibt zwar der andere auch mit, aber zur anderen fraktion kann man net wispern, also is das egal =) Hoffe ihr wisst was ich meine xD



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.