Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Von WinXP 32 Bit zu WinXP 64 Bit

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 419
Von WinXP 32 Bit zu WinXP 64 Bit

Nach langem suchen (ca. 1-2 Wochen) bin ich mir nun endgültig sicher das mein Prozessor 64 Bit ist doch mein WinXP 32 Bit.
Nun hab ich vor WinXP neuzuinstallieren mit der Einstellung 64 Bit.
Ist das möglich ? oder braucht man extra Installationscd von WinXP 64 bit?
Wenn ich nun WinXP als 64 Bit installiere und wie das schon bekannt sind, sind viele Programme für 32 Bit programmiert.
Nun die Frage:
Kann ich bei WinXP 64 Bit Programme als 32 Bit ausführen ? also ich will Programme von denen es keine 64 Bit Version gibt als 32 Bit ausführen.
Geht das so allgemein mit WinXP oder geht das mit einem Extra Programm ??

Ich hoffe auf Hilfen und sry wenn es falsche Forum ist.



Dav؜e is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
was meinst du willst du nun einen download etc. für win XP 64xBit oder wissen ob man das mit extra programm oder winXP machen kann?

bin verzweifelt


ÐΣαtђ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by DerLadyKiller View Post
was meinst du willst du nun einen download etc. für win XP 64xBit oder wissen ob man das mit extra programm oder winXP machen kann?

bin verzweifelt
Also... ich frag mall nur die Fragen..

Wenn ich WinXP 64 Bit auf meinen PC draufhabe aber nun zB. einen Bot/Hack finde der nur auf 32 Bit läuft.Kann ich dann den Programm als 32 Bit starten ?
Wenn ja... brauche ich dafür Extra Programme?
Dav؜e is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Installier doch einfach Win7 64 bit.
Win XP 64 bit Version ist (soweit ich weiß) für'n *****.

Weißt du überhaupt, warum du 64 bit willst? Nur wegen der größeren Zahl?

Und google doch einfach mal 2-3 minuten, bevor du hier fragst.
da findest du alles, ellenlange Seiten über 64 bit, einfach alles


GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Installier doch einfach Win7 64 bit.
Win XP 64 bit Version ist (soweit ich weiß) für'n *****.

Weißt du überhaupt, warum du 64 bit willst? Nur wegen der größeren Zahl?

Und google doch einfach mal 2-3 minuten, bevor du hier fragst.
da findest du alles, ellenlange Seiten über 64 bit, einfach alles
Ich hab nach forschen herausgefunden das mein Prozessor 64 Bit ist.Darum will ich auch XP 64 bit machen.Ich weiß schon etwas über 32 und 64 Bit.Bitte beantworte nur einfach meine Frage.Ich hab keine lust i-wie illegal an Win7 zu kommen und es kaufen will ich erst recht nicht(An Preis merkt man es).Meine frage war:Wenn mein Betriebssystem 64 Bit ist kann ich dann Programme auch als 32 Bit ausführen ? Geht das mit Extra Programmen oder ist sowas schon in WinXP eingebaut?
Dav؜e is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
NEIN so weit ICH weiss nicht und denke die anderen können es auch nicht...


MFG DerLadyKiller
ÐΣαtђ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,916
Received Thanks: 3,081
Win Xp brauchste dann auch erst ne 64bit Version.
Da du die nicht hast ist das sinnlos.
Und soweit ich weiß gab es auch schon vor Win Xp 64 bit Hardware, also so neu is das nun auch nicht.

Und ja, 32 bit Programme laufen auf 64 bit. Allerdings begrenzt, kommt auf das Programm an. Alles was einigermaßen verbreitet ist, läuft auf 64bit (ich kenne keins, das nicht läuft)

Achja, woher bekommste denn die 64bit WinXP, wenn nicht über Geld?
Win7 ist wesentlich besser, und kostet auch nicht die Welt
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 419
ok danke an die helfer.. kann geclosed werden
Dav؜e is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
versuch"#closerquest"

MFG DerLadyKiller
ÐΣαtђ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,323
Received Thanks: 694
bei closerequest muss man auch reporten...
AiHaibara™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 34
Received Thanks: 4
würde dir empfehlen es bei 32 mbit zu lassen,
habs auch so und ich finds besser

mfg
Demolution is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
habe zwar auch 64xbit aber naja für 32xbit gibt's halt mehr


ÐΣαtђ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] WinXp Key [S] E*gold/PP
Hey Leute, Habe noch nen alten WinXP Key von nem alten Rechner :P Verkaufe diesen nun! Er ist 100% Gekauft und net geklaut! CD hab ich leider...
4 Replies - elite*gold Trading
WinXP auf Win7
Ich hab jz WinXP und möchte auf Win7 umsteigen, wenn ich jetzt das 7er installiere löscht es ALLE Dateien auf der Festplatte? (=Formatieren) Und...
3 Replies - Technical Support
Which uce for winxp (Pserver
which uce works for pserver on windows xP?# on windows 7 kik worked for me,but now it says cannot open process.
2 Replies - Kal Online
[WinXP] Schönheits-OP
Hallo :) Die XP User unter uns kennen das: Man freut sich wieder mal die eine oder andere Stunde am PC/Lappy zu verbringen doch nach 10 Min nervt...
54 Replies - Tutorials
SP3 winXP da
Jap endlich is die vollversion des service pack 3 für windows xp erhältlich. Wer sie noch nicht hat, viel spass damit. Ist zwar nur ne sammlung von...
30 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.