Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde abgezogen - was tun?

Discussion on Wurde abgezogen - was tun? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Wurde abgezogen - was tun?

Hallo,
ich habe Sachen beim TBM angeboten und ein User names Anfang wollte die Sachen kaufen. Wir haben geregelt, dass wir keinen MM brauchen - ich wollte ihm vertrauen, schließlich ist er ein Guardian.. Dann hab ich ihm die Sachen gegeben, aber der PSC-Code, den er mir gegeben hat, hat nicht funktioniert. Er habe wohl den "Support" angeschrieben.. Ein Foto habe ich von ihm nicht verlangt; er wollte mir eins anbieten, jedoch hat er mir danach nicht mehr geschrieben (er solle wohl Probleme mit ICQ haben, über die PN's kommen aber seiddem auch keine Antworten mehr) Dann hab ich einen Thread geschrieben, dass ich von ihm gescammt wurde - 1 Minute später hat er geantwortet und sofort hat er den Thread entfernt. Man siehe sich diese zwei Bilder an: Einmal und einmal (diese Meldung kam, als ich antworten wollte) klicken..

Mir ist klar, dass ich die Sachen bzw das Geld nicht mehr bekomme, sollte er es nicht aus eigener Hand tun.. aber kann ich irgendwie beantragen, dass dieser als Guardian entfernt wird? Er bietet fröhlich einfach weitere Dienste an und man sollte wohl erwarten, dass man einem Guardian vertrauen können sollte.

Danke für die Antworten, bin heute in THX-Laune, also wundert euch nicht, wenn ihr was gescheites geschrieben habt. Kontakt mit mir: ICQ (366060167) und Skype (yaXxOr)

lg
play with fire is offline  
Old 01/15/2011, 16:37   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Anzeigen kannst du ihn, da er dich gescammt hat.
Entweder er gibt dir deine Sachen wieder oder wie gesagt anzeigen.. das lohnt sich!!
Viel Glück

PS: Schreib das lieber hier rein:

LG
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 17:46   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde abgezogen
01/02/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo, ich weiß nicht wo ich es Posten soll ich habe einen Tausch gemacht Paysafecard gegen Paypal, hier ICQ Log: Directupload.net - D6rc6iprx.png Directupload.net - D6urmqugj.png http://s13.directupload.net/file/d/2391/76wtri2j_ png.htm das hier ist der nutzer:
Wurde abgezogen von SoNiice
09/30/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Moinsen, leute ich sag euch eins man kann niemanden mehr trauen .. niemanden ich und jmd der mit mir tauschen wollte wurden auf härteste abgezogen hier sind screens des chatverlaufs .. Mods schaut es euch an ! http://img715.imageshack.us/img715/839/abziehner1 .jpg http://img405.imageshack.us/img405/8224/abzieher2 .jpg http://img828.imageshack.us/img828/2474/abzieher3 .jpg http://img178.imageshack.us/img178/3758/abzieher4 .jpg
[Hilfe!!]Wurde abgezogen
08/01/2010 - CrossFire - 14 Replies
.TheRealOne er hat mit mir getauscht mein 150 Euro teurn ACC gg Metin acc nunja ich habe noch die Geheimfrage! vom acc weil er die nicht bekommen hat dazu kenn ich noch die ID aber bei e-mail ich habe 5 verscheiden wie kann ich oder so herausfinden ! Er hat mir eben Metin2 acc geben hab alles gewechselt und e-mail konnte ich nicht darum hab ich sein E-mail mit pw bekommen pw gewechselt aber sonst nichts dan wollte ich ins Metin steht name oder passwort falsch und wen ich Passwort schicken...
[ WURDE ABGEZOGEN ] E-Mail BuG ö_Ö (HELP)
06/09/2010 - Metin2 - 41 Replies
Hallo Liebe User, ich wurde von ωøη₫єяωαT 67;ḳєя abgezogen >.< und das so: Ich habe ihm für ca 5 min mein Account zum einloggen gegeben, dann hat er die E-Mail geändert, ich habe es abgebrochen, dann hat er wieder die E-Mail geändert und ich habe erneut abgebrochen. Dann hat er wieder die E-Mail geändert "glaube ich" wurde gekickt und wollte PW vergessen machen und dann ging nicht mehr und habe keine E-Mail bekommen >.< Kann man das i.wie Rückgängig machen oder geht das nicht mehr ? BItte...
Mein Rek wurde ABGEZOGEN!!!
12/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hai Leute, ich habe einem Freund von mir mein Rek +9 ausgeliehen und er meint jetzt das er sein acc vk hat. Mein Rek hat 75kk gekostet( 27dss, Krieger +3, Wiederkehr +3) Könntet ihr mir ein paar Möglichkeiten sagen wie ich da wieder rannkomme? z.B.: -Passworthacker -Trade-Hack - usw. Gruß SimonFinn



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.