Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gedichte (Please off Gefällt) Thanks

Discussion on Gedichte (Please off Gefällt) Thanks within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Gedichte (Please off Gefällt) Thanks

Würden uns auf ein paar Gefällt mir Klicks freuen es wird zu Tag zu Tag neues aus gedacht und Neues kommen hoffe euch gefällt das alles
und die Texte kommen von mir selbst geschrieben

Sry wenn das nicht hier her gehört

FreeZoNe2011 is offline  
Old 01/14/2011, 17:15   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
Äh nein.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammlung]Gedichte/Poesie
12/25/2010 - Off Topic - 21 Replies
Gute Tag, liebe epvpers hiermit eröffne ich einen Poesie/Gedichte Thread. Hier kommt alles was mit Poesie oder Gedichten zutun hat Ich finde Poesie ist etwas schönen um bestimmte Sachen auszudrücken!
Drachen Gedichte
08/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Der Drache Der Drache fliegt durch den dunkler werdenden Himmel Majestätisch sieht er aus Die Augen strahlen wie glühende Kohlen Sein Kopf ist groß und mächtig Reißende Zähne im Maul Das Schuppenkleid schillert in tausend Farben, Im Licht der untergehenden Sonne
Weinachts Gedichte für die die Noch keins haben.
12/25/2009 - Off Topic - 10 Replies
Quelle : Gedichte zu Weihnachten: Ernste & lustige Weihnachtsgedichte Mfg und ein Frohes Fest.
Ein Parr Schöne Gedichte für euch^^
08/09/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also.... habe diese Gedichte alle selber Verfasst......manche sind etwas komisch aber naja.... Ich Wünsche mir das dieser Thread vllt manchmal gelesen wird einfach um mir nen comment zu geben wie ihr das findet.... Vielen dank =) Was sind Feinde.....sind es die leute die wir hassen....dan den wir die Gedanken verschwenden wenn wir verkommen sind.......wenn wir aufgehört haben etwas für ihn zu empfinden....diesen menschen nichtmehr so anzusehen wie es ihm gebührt......seine reaktionen als...
Gedichte...hohoho -.-
12/12/2005 - Off Topic - 26 Replies
-------------------------------------------------- --------------------

All times are GMT +1. The time now is 16:48.