Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reportet! Immer das selbe

Discussion on Reportet! Immer das selbe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
TheSun12's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 8
Reportet! Immer das selbe

Liebe elitepvpers und Moderatoren bitte tut was dagegen....

Es ist schrecklich man findet so gut wie im jeden Thread *Reportet wegen Spam/Doppelpost* oder sonst was und dies müllt den Thread und macht das eigentliche Thema sinnlos deswegen is mein Vorschlag ,

dass es eine Neue Regelung gibt mit den Reporten schreiben aufzuhören und einfach eine Pn schreiben und um den User darauf aufmerksam zu machen statt einen neuen Beitrag zu eröffnen und so den Thread vollspamt!

Denn dieses Reporten schreiben is auch spam da es nichts mit dem Thema zutun hat! (Da auch dann die meisten User zurück schreiben das es nicht stimmt ect und das Thema vergessen)

Typische Beiträge:
Spam Reportet
Doppelpost

Es gibt eine Regel das wenn "Beiträge nichts mit dem Thema zutun haben werden gemeldet" Deswegen bin ich der Meinung diese Leute die "Melden und Extra einen Beitrag schreiben" sollte man nach den Regeln auch Reporten!

Wenn man auch manche Profile von den "Reporten" anschaut die schreiben als Beiträge nur "reportet wegen..." so was is echt schlimm

Bitte kommt mir jetzt nicht mit "du musst es ja ned lesen" Es ist schlimm wenn man erst ne seite weiter blättern muss da sich die leute streiten ob es spam war oder sonst was oder nicht!

Überlegt es euch mal gut
TheSun12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 02:38   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Man darf es einmal schreiben damit andere wissen das ein Beitrag gemeldet wurde
aber wenn man fünf mal das macht dann ist das schon Spam
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 02:43   #3
 
TheSun12's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 8
du hast ja recht aber man könnte ja auch einfach eine pn schreiben und die leute drauf hinweisen und melden is ja ned sehr schwer

so würden die threads spam frei bleiben ect währe eine tolle welt D
TheSun12 is offline  
Old 01/07/2011, 03:34   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Sei lieber froh dass leute andere melden, wenns die nicht gäbe, müsste man epvp in elitekiddys umbennen
Sanman. is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/07/2011, 03:52   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Sei lieber froh dass leute andere melden, wenns die nicht gäbe, müsste man epvp in elitekiddys umbennen
ist es doch eh schon? gibt ja genug beispiele
d3pri is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 04:16   #6


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
ist es doch eh schon? gibt ja genug beispiele
Das Forum besteht aber nicht nur aus 1-2 Sektionen die Probleme machen.
Darüberhinaus hat jedes Forum mit Spam etc zu kämpfen, dagegen kann man nicht wirklich was tun und Leute härter bestrafen bzw direkt bannen würde nur dazu führen das wir irgendwann immer mehr und mehr User verlieren.

@TE: Das Problem ist bekannt nur ist es von Sektion zu Sektion unterschiedlich wie das gehandhabt wird, in mancher Hinsicht ist so ein "reported"-Post schon Spam in anderer aber ganz hilfreich. Problem an der Sache sind eben die Report-Hunter, die sich nicht einmal den Thread durchlesen geschweige denn einige Posts, da sie dann merken würden das Leute vorher schon reported haben.
Vielleicht gibts in Zukunft mal eine vernünftige Lösung dafür.
Cholik is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2011, 05:32   #7
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Wenn man ein Thema nur einmal Reporten könnte, wäre es schon eine Coole sache, jedoch denke ich nicht, dass man es so Umsetzen kann, sodass der Report-spaß aufhören würde.

Aber ab einen Mindest-post Reporten können hört sich schon Realistischer an.

300 Post´s Report button ist Frei,
premium E*Gold Trader inc, button frei.

Für mich der einzigste weg, ein bisschen Ruhe zu bekommen, da die meist Unerfahrenen User nicht genau Wissen, ab wann man Reporten sollte.

Mfg
Kamerad. is offline  
Old 01/07/2011, 06:12   #8
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Creation89 View Post
Wenn man ein Thema nur einmal Reporten könnte, wäre es schon eine Coole sache, jedoch denke ich nicht, dass man es so Umsetzen kann, sodass der Report-spaß aufhören würde.

Aber ab einen Mindest-post Reporten können hört sich schon Realistischer an.

300 Post´s Report button ist Frei,
premium E*Gold Trader inc, button frei.

Für mich der einzigste weg, ein bisschen Ruhe zu bekommen, da die meist Unerfahrenen User nicht genau Wissen, ab wann man Reporten sollte.

Mfg
da sollte reporten lieber für guardians frei sein, und sonnst für keinen aber sowas bringt halt immer seine nachteile
d3pri is offline  
Old 01/07/2011, 09:55   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by TheSun12 View Post
Liebe elitepvpers und Moderatoren bitte tut was dagegen....

Es ist schrecklich man findet so gut wie im jeden Thread *Reportet wegen Spam/Doppelpost* oder sonst was und dies müllt den Thread und macht das eigentliche Thema sinnlos deswegen is mein Vorschlag ,

dass es eine Neue Regelung gibt mit den Reporten schreiben aufzuhören und einfach eine Pn schreiben und um den User darauf aufmerksam zu machen statt einen neuen Beitrag zu eröffnen und so den Thread vollspamt!

Denn dieses Reporten schreiben is auch spam da es nichts mit dem Thema zutun hat! (Da auch dann die meisten User zurück schreiben das es nicht stimmt ect und das Thema vergessen)

Typische Beiträge:
Spam Reportet
Doppelpost

Es gibt eine Regel das wenn "Beiträge nichts mit dem Thema zutun haben werden gemeldet" Deswegen bin ich der Meinung diese Leute die "Melden und Extra einen Beitrag schreiben" sollte man nach den Regeln auch Reporten!

Wenn man auch manche Profile von den "Reporten" anschaut die schreiben als Beiträge nur "reportet wegen..." so was is echt schlimm

Bitte kommt mir jetzt nicht mit "du musst es ja ned lesen" Es ist schlimm wenn man erst ne seite weiter blättern muss da sich die leute streiten ob es spam war oder sonst was oder nicht!

Überlegt es euch mal gut
damit kinder wie du elitepvpers regieren und zerstören?
wtf? schon mal daran nachgedacht wieso die reported werden?
komm mal zur realität
S7ZY is offline  
Old 01/07/2011, 09:58   #10
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
da sollte reporten lieber für guardians frei sein, und sonnst für keinen aber sowas bringt halt immer seine nachteile
Wenn du jetzt meinst dass nurnoch Guardians reporten können, wie wollen die Leute dann Guardian werden?
Kɛvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 10:20   #11
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Ämm durch eine Bewerbund
´Romka is offline  
Old 01/07/2011, 10:55   #12
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by ´Romka View Post
Ämm durch eine Bewerbund
Ja toll, aber man wird nur angenommen, wenn man viel reporetet.
Wenn man das aber nur als Guard darf, wie hat man dann die Chance einer zu werden ?
b~p is offline  
Old 01/07/2011, 11:38   #13
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Indem man in dieser Sektion aktiv mit "arbeitet" und sich darum kümmert.
Guardian heißt ja schließlich "Wächter"
Schkai is offline  
Old 01/07/2011, 15:21   #14
 
TheSun12's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 8
dennoch müsste man statt nen neuen beitrag schreiben einfach *melden und fertig und ihn dann ne pn schreiben reicht doch oder? es geht nicht darum das man sofort komplett aufhört

nur es nervt wenn dadurch theman verschmutzt werden weil sich nen kleines kind wichtig fühlt und es denkt das es jetzt umbedingt schreiben muss...
TheSun12 is offline  
Old 01/07/2011, 15:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 2
Es gibt ein Tool , dass man den Beitrag nur 1x reporten kann.
Sprich:
Du reportest einen Beitrag - dann wenn du ihn wieder reporten willst (egal wer) kommt: Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet.
Toommyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Immer das selbe drücken!
10/01/2010 - Tutorials - 22 Replies
Heyho! Hoffe hilft manchen! Also,dieses Programm hab ich gestern Abend gefunden es heißt GhoustMouse 2.0 und finde es echt gut für Spiele wo man verschiedene sachen machen muss(z.B. Ganze zeit was drücken!) Dieses Programm benutze ich für ein FlyFF Pserver da es sehr hilfreich ist und es die mausclicke aufnimmt! Also nun zum HowTo:
Immer das selbe Problem... -.-
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich versuche meinen Hamachi server zum laufen zu bringen, kann mich selber auch mit allen accounts einloggen, aber wenn mein freund mit einem rein will, kommt fehler beim verbinden mit server.... Er is in hamachi in meinem netzwerk. Er hat meine hamachi IP mit .100 drin. Er hat den Modified-client. Muss ich bei hamachi was einstellen, damit da auch welche verbindung haben? Muss ich iwo seine IP reinmachen? Muss ich sonst irgendwo was umstellen?
FindEmptySlot gibt immer das selbe aus
04/05/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hallo, Ich habe hier ein kleines problem und zwar will ich mit MoveItem einen gegenstand verschieben, das klappt auch, aber wenn ich nach einem freien truhenslot suche gibt der mir immer denn selben aus: Global $Item_Gold = 64 For $i = 1 to 10 CmdCB($CA_GetItemInfo, $i, $BAG_Bag1) If $cbVar = $Item_Gold Then



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.