Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verschwunden!!!

Discussion on Geld verschwunden!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 108
Received Thanks: 4
Geld verschwunden!!!

Habe 70€ auf meinen schreibtisch gelegt auf mein headset drauf...
wollte mit meiner freundin ins kino...
mein kleiner bruder hat bei uns geschlafen
das geld ist weg
außerdem haben wir 3 katzen wir haben die ganze bude abgesucht aber das geld ist nicht aufgetaucht !
ich glaube nicht dass mein bruder mich beklaut hat....
wo kann das geld sein... ? bzw: was kann passiert sein? essen katzen geldscheine?

lg Robin
I-Cannot-CrY-With_JBC is offline  
Old 01/03/2011, 15:57   #2
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Hm dem forum nach zu urteilen würd ich sagen da cheatet jemand

.... Hallo das isn cheat/hacker forum ? sonst gehts dir aber auch gut oder wie jetzt ? wirklich bitte ...
raptwo is offline  
Old 01/03/2011, 15:58   #3
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Junge ey such dir ein RL und geh freunde suchen OMG

#closerquest
InNfLamUs is offline  
Old 01/03/2011, 15:59   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 108
Received Thanks: 4
naund die frage is im main und net im hackerforum...
meine fresse wozu gibts offtopic flame wars und main ?
stell dir vor: dabei geht es um andere themen und nicht ums hacken
selfpawn ...
I-Cannot-CrY-With_JBC is offline  
Old 01/03/2011, 15:59   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]ch Verschwunden
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich hab mcih an ein tread gehalten wo ich server namen änder dann hab ich den geändert daneben hab ich gesehn das da channel steht ich dachte man kann villt auch den channel umbennen dann war der ch weg ich hab wieda Alls zurück gemacht aba der ch is imma noch ned da wie soll ich jz einloggn ohne ch
Geld weg! 400kk einfach so verschwunden!
08/20/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu Leute, Ich hatte gestern Mittag ca 1,5kkk. Und vor ca 25 min ist mir aufgefallen, das ich nurnoch 1.1kkk habe! Ich habe mir nur eine vwk für 3kk und nen oz für 4kk gekauft. Aber soweit ich weiß hatte ich danach noch 1,5kkk. Hab einen Kumpel gelvlt in sd1, bin mir zu 50% das ich dort auch 1,5kkk hatte. Wurde oft gekickt, haben chs gewechselt, sehr oft laggs. Dann zum Schluss gebe ich meinem Kumpel 10kk über Handel und WTF? Ich sehe, dass ich nurnoch 1,1kkk hab?! Gibt es manchmal so...
Desktop verschwunden :(
06/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ehm also xD ich hab normal halt bissl gesurft, auf einmal is meine Maus unten rechts hängen geblieben, konnte sie nicht bewegen und so (früher hatte ich win xp < da ging das mit taskmanager normal weiter ) hab ich taskmanager versucht ging auch nicht dann hab ich PC neu gestartet und als der hochgefahren ist ist auf einmal mein ganzer Desktop weg :0 normal sind halt programme aufm desktop und man kann da so kästchen ziehn / rechtsklick machen und so
Partitionssymbol verschwunden
02/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich muß auch mal ne frage reinschmeissen! geht um meine eine partition im arbeitsplatz! seit ein paar tagen wird für eine kein icon mehr angezeigt sondern nur das standart ding bei unbekannten dateien! habe schon gegeooglet aber da habe ich entweder uralte beiträge gefunden oder iwelche tricks mit ner autorun.inf! ich hätte aber gern eine lösung die mir auf normalen wege das icon wiederbringt! habe vista 64 bit business! bild ist im anhang! hoffe jemand kann mir helfen!
SD2 Ticket ist verschwunden
03/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Servuz! Ich wollte gestern ins SD2 auf Newlongju! Hab den schein abgegeben und ich wurde nicht Transportiert. Weiß jemand woran das liegt? Beim Kumpel ist es auch passiert. Und ein anderer Kumpel meinte: Das kann passieren wenn du vorher mit jemanden gehandelt hast!



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.