Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wieso sind 5 stellige ICQ...

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,804
Received Thanks: 1,232
Die Promis villt?
Naja, wie crossi schon gesagt hat:
"Wenn man genug Geld hat, ist es schon ganz witzig."



Yevii is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
5 stellige ICQ nr gibt es wtf?

was soll daran besonders sein?


_W.a.s.p_ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,549
Admins, Webmaster, Moderatoren von Foren wollen nicht ihre normale ICQ Uin benutzen um erreicht zu werden, einige die einen sehr hohen Rang in der Scene haben wollen dann entsprechende Nummern um ihren Status zu verdeutlichen. Btw sind nur ca. 25% der 5er UINs überhaupt zum verkauf geeignet der Rest ist Visible (viele Kinder adden einen) oder wurden von ICQ Admins benutzt - diese Uins werden gebannt wenn man sie reaktiviert.
Zu der Sache mit den Passwörtern, an diese Uins kommt man nicht mit Bruteforce, da muss man größere Geschütze auffahren, schon allein um dass Passwort zu reseten.
Rainvair is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by Progging View Post
Weil es nur ungefähr 1k 5er UINs auf der Welt gibt die nicht an Admins vergeben sind.
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Es könnte auch nur 10 5er UINs geben
Quote:
Originally Posted by rayn' View Post
Es gibt nur 2000 5er UIN's.
Faaaill xD

Es gibt genau 10^5 Fünfer UINs und das sind weit mehr als Tausend (genau 100000, von 00000 bis 99999). Und einen winzigen Teil davon haben Admins.

Sie sind so viel wert weil die Chance so eine ICQ Nummer zu bekommen total gering ist (unter 1:1.000.000), und weil noch längst nicht alle Fünfer UINs auf dem Markt sind :P


guapopaul is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Faaaill xD

Es gibt genau 10^5 Fünfer UINs und das sind weit mehr als Tausend (genau 100000, von 00000 bis 99999). Und einen winzigen Teil davon haben Admins.

Sie sind so viel wert weil die Chance so eine ICQ Nummer zu bekommen total gering ist (unter 1:1.000.000), und weil noch längst nicht alle Fünfer UINs auf dem Markt sind :P
"Faaaill xD"
nein es werden nie alle ICQ Uins registriert. Wenn man keine Ahnung hat - aber naja.
Rainvair is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 4,280
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Faaaill xD

Es gibt genau 10^5 Fünfer UINs und das sind weit mehr als Tausend (genau 100000, von 00000 bis 99999). Und einen winzigen Teil davon haben Admins.

Sie sind so viel wert weil die Chance so eine ICQ Nummer zu bekommen total gering ist (unter 1:1.000.000), und weil noch längst nicht alle Fünfer UINs auf dem Markt sind :P
Dir ist schon klar, dass ich damit keine Schätzung gemacht habe sondern nur mein Argument verdeutlichen wollte. Wieso versteht hier kein Schwein Ironie?
sol!dus is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
Es gibt z.B. auch Nummern die sind dann so:
- abcde

Das sind dann sogenannte Perfect UINs, eine solche wie hier gerade demonstriere, kostet
z.B. knapp 10.000 Euro ;< Ist normal, es gibt insgesamt glaube ich 750 Nummern, bin mir
aber nicht sicher, welche nur 5 Stellen haben.
wobei der Wert von Jahr zu Jahr steigt.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 4,280
Received Thanks: 1,184
Naja, meiner Ansicht nach ist das einfach nur ein weiterer e-***** auf den nur Leute schauen, die auch selbst so eine UIN haben und ansonsten niemanden kümmert.
sol!dus is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Gibt es 11 UINs ?
Weil es wurde mal ein paar verschenkt o.O
d3lic is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by zZsolidZz View Post
Naja, meiner Ansicht nach ist das einfach nur ein weiterer e-***** auf den nur Leute schauen, die auch selbst so eine UIN haben und ansonsten niemanden kümmert.
Manche holen es sich auch einfach aus dem Grund das die Spammer sie nicht anschreiben und die Zahl sich leicht zu merken ist.
amphetaminecoffee is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 4,280
Received Thanks: 1,184
Naja das mit dem Zahl leicht merken finde ich Quatsch.
Ich habe eine 9 Stellige UIN und hatte nie Probleme sie mir zu merken.
Und man könnte eine 5 Stellige genauso einfach wie eine 9 Stellige vergessen.
sol!dus is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 205
Das ist etwa das gleiche wie Briefmarken.

Briefmarken aus dem heutigen Jahrhundert sind nicht interessant. Aber Briefmarken aus Zeiten des Mittelalter´s ( falls es damals welche gab ) oder etwa aus DDR Zeiten sind begehrenswert. Weil sie heutzutage nicht mehr gedruckt werden. Leute die gerne Sammeln geben umengen an Geld dafür aus, dass sie etwas haben das sie mögen. Menschen können sich natürlich auch an anderen Gegenständen erfreuen aber für Sammler ist es eben das größte einen lange begehrten Gegenstand zu ergattern.
.Shazou is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,120
Received Thanks: 221
5er sind einfach nur da um zu zeigen ich kann mir soetwas leisten ich bin besonders.


was ich jetzt nicht verstanden habe wieso einen spambots nicht anschreiben wenn man eine 5er hat?
Bobi1 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,312
Received Thanks: 690
Mh.. einer gibt eine Antwort --> zZsolidZz schreibt, dass er es trotzdem unlogisch, dumm findet. So geht das immer weiter ;O Die ganzezeit schon xd
naja...
wie gesagt, sind leichter zu merken(finde ich..) bzw schneller zu merken (ich merke mir wohl schneller "16357" als "243757457" oder so...
eigentlich ist doch jetzt frage beantwortet, oder?
AiHaibara™ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,352
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
Und was ist an denen so toll?
Ist dir so eine Nummer mehr wert als mit Kumpels etc. zu chatten?
Verstehe den Sinn dabei nicht^^
Es gibt Leute die geben dir für ne popelige YuGiOh Karte mal grad 150Euro... ehm...^^


Fusel. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage?! wieso sind die meisten Pserver so leer?
Hey ho :) hab ne frage und zwar ... spiel zu zeit auf fast. 10 verschiedenen pservern ... und mir fällt extrem auf das die game comunity abnimmt...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NW2 wieso kein spieler online sind ?!
bitte löschen
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.