Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikarte GDD5 oder GDD3 Unterschied?

Discussion on Grafikarte GDD5 oder GDD3 Unterschied? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 3
Question Grafikarte GDD5 oder GDD3 Unterschied?

Ja hallo ich wollte mir in näherer Zukunft Eine neue grafikkarte kaufen und wollte fragen ob jeder rechner mit GDDR3 Oder GDD5 4 usw. kompatibel ist oder ob dan was am mainboard kaputt gehen könnte freue mich auf antworten
russia001 is offline  
Old 12/28/2010, 23:25   #2
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
ich glaube das muss mit deinem Mainboard kompatibel sein also DDR1 2 oder 3
Razz0r307 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche neue Grafikarte bei älteren Rechner
12/03/2010 - Technical Support - 16 Replies
Heyho liebe technik verarrte epvpers :p. Ich habe vor,für meinen Älteren Rechner eine neue Grafikarte zu kaufen. Mein Altes System: Intel Pentium 4 2.8Ghz HT 1GB Ram DDR1 80GB HDD 1DVD Brenner
grafikarte für meinen pc
06/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
hallo, ich suche eine neue grafikkarte für meinen pc weil die total spinnt seht selbst: http://www.fotos-hochladen.net/foto0018d8bejgx2.j pg so siehts aus wenn ich warrock oder metin oder sonst iwas zocke dann stürzt er ab und das kommt (also nicht immer aber oft) so siehts aus wenn er abgestürzt ist und ich ihn neu starte http://www.fotos-hochladen.net/nachrestartz0vcxu1 q.gif
PCBsD oder FreeBsd? unterschied
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich wollt fragen wo da der unterschied liegt zum Server machen brauche ich ja FreeBsd und ich hab danach gesucht und bin i-wie da auf PcBsd gestoßen nun wollt ich wissen was die beide Betriebssysteme mit einander zutun haben und ob ich erst das installieren muss um auf meinem Pc Freebsd zu installeren.. MfG Edit: ich möchte auf mein Pc ein 2. Betriebssystem machen und was eignet sich dann am besten für nen Server ? kein Root nur für mich! Ich sehe gerade das es mehrere von dieses...
Grafikarte will nicht :(
03/26/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hay Leutz! ich versuch eine Grafikkarte anzuschliesn aber der Pc erkennt die nicht :( ich hab die onboard Grafikkarte auch schon deinstaliert funzt immer noch nicht. Die Graka was ich mir gekauft hab ist PAlit 9500 Gt und die Onboard ist nvidia 8200 und mainboard biostar gf8200c m2+. wär toll wenn mir einer helfen könnte mfg
Mit dieser Grafikarte Metin2 spielbar?
10/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Mit der Grafikarte NVIDIA GeForce GT 220 Kann man damit metin2 spielen wenn ja wie ist die quali normal schlecht?



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.