Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Facebook Gutschriften!

Discussion on Frage über Facebook Gutschriften! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 919
Join Date: Nov 2010
Posts: 836
Received Thanks: 686
Frage über Facebook Gutschriften!

Es gibt ja bei Facebook Gutschriften.Nun wollte ich fragen wo man die kaufen kann undzwar mit einer Paysafecard.

Ich finde die seite einfach nicht.

MfG BlueSkyler
BlueSkyler is offline  
Old 12/28/2010, 17:58   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
du gehts auf ein Spiel ( startest es ) dann oben rechts auf Gutschriften dann PSC dann kaufen
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutschriften
12/01/2010 - Facebook - 1 Replies
Weiß einer wo man diese gutschriften von facebook umsonst her kriegt? ich hatte letztens mal einfahc so 25 oder so danke sconmal im vorraus peace
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[FRAGE]facebook und twitter
08/31/2010 - WarRock - 12 Replies
sry das ich frag bin so doof es werden retails codes bei facebook und twitter gegeben wie geht das alles soll ich mich dort regirstreiren oder so erklärt mir das pls
frage zu facebook..
05/29/2010 - WarRock - 66 Replies
haii erstmal bei facebook und wr stand das man "like" hin schreiben soll aba ich wess nicht wo und ich sehe nie diese retail codes.... PLS HELP TY TY TY



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.