Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Games laufen wie im zeitraffer :S

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 33
Received Thanks: 0
Hallo,
also ich hab ein ganz komisches Porblem was ich so noch nie in irgendeiner weise hatte oder von gehört hab.
Spiel wie zb counterstrike oder andere Minigames die ich auf meinen PC hab (z.b. ping pong oder volley ball oder so) laufen nachdem ich meinen rechner neu aufgesetzt hab wie im zeitraffer. Die spiele laufen viel schneller ab. Es ist bei Counterstrike zum beispiel wie als hät ich nen speedhack weil die eine minute einfach in ca 3 secunden vorbei is. Oder beim volleyball ich seh denn ball gar nich so schnell fliegt der da rum alles läuft irgendwie 10 ma so schnell ab als es normalerweise ablaufen sollte. Es ist wie wenn man sich ein video anguckt es aber so abläuft wie wenn man vorspult. Ich versteh nicht im kleinsten detail wie oder warum so etwas zu stande kommt.
meistens läuft ca 30 minuten nach nem pc neustart alles normal un dann geht es wieder ganz plötzlich los.

ich bin dankbar für jede erdenkliche hilfe

mfg
**chickie**



chickie is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,137
Received Thanks: 102
noch nie von so etwas gehört!
vorallem bei server site games und so kann ich mir nicht wirklich vorstellen da es auch bei mehreren games ist.
windows und so läuft allerdings normal ab?


Xentala is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Das liegt am Dualcore Prozessor ich denk ma er hat einen.
X-Matrix is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 33
Received Thanks: 0
windows läuft normal...

un toxic hat recht hab nen amd x2 4400+ aber wie kann ich dat jetzt beheben :S


chickie is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Hmm ich hatte das mal bei der Cs 1.6 Lankackversion. Und zwar wenn Cs 1.6 an ist geh innen Taskmanager auf Prozesse und rechsklick auf die hl1 .exe und da machste einen Hacken weg so das das Spiel nur auf einem Core läuft.
Hast du eigentlich schon den Dualcoretreiber von der Amd Seite geladen ? Wenn nicht machst du das mal Das kann das Problem auch beheben.
X-Matrix is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 33
Received Thanks: 0
hab jetzt den treiber runtergeladen und installiert seit dem neustart läuft alles normal aber kann ja noch kommen ... ich sag bescheid wenns nicht wieder auftaucht ^^
chickie is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Sollte eigentlich nicht mehr kommen ansonsten eben wie ich obendrüber noch beschrieben habe. Das musste dann aber immer aufs neue machen.
X-Matrix is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 33
Received Thanks: 0
also es sieht verdammt gut aus bis jetzt läuft immernoch alles normal

ich danke dir vielmals ^^
chickie is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Kein Problem.
Dürft auch weiter so laufen.


X-Matrix is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Graka, games laufen flüssig aber Stürzen ab.
Hallo Com, Ich habe mir am Samstag eine neue Graka gekauft als ich aufer Lan war. Einbaun usw. alles geklappt läuft auch super. Nunja Treiber...
8 Replies - Technical Support
Games laufen wie im Zeitraffer :S
Hallo, also ich hab ein ganz komisches Porblem was ich so noch nie in irgendeiner weise hatte oder von gehört hab. Spiel wie zb counterstrike oder...
5 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.