Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe-Digges Pc Problem!

Discussion on Hilfe-Digges Pc Problem! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Hilfe-Digges Pc Problem!

Hallo.

Ich habe mir ebend auf den anderen Computer ein angebliches Tool gedownloadet.
Crosshair für Crossfire.
Dann habe ich den Pc neugestartet, und dann habe ich sicherlich 10 mal mein Benutzerkonto-Passwort eingegebn.
Das war immer Falsch, 3 Famielien Mitglied haben es auch eingegeben auch Falsch stand da.
zu 100% War es richtig
Nagut hab ich gedacht Egal, mach ich den Pc auf den Stand so wie ich den gekauft habe
Jetzt das problem...
Wo ich den Computer das erste mal eingeschaltet habe hatte ich ein Passwort draufgesetzt, ich weiss das Passwort zu 100% noch!
Ich habs eingeben und auch Falsch
Ich denke da harkt irgendein schöner virus drin rum oder ähnlich, Egal zur zeit die sache

Jetz meine grosse frage: Ich habe alle sachen noch von den Computer, kann ich irgendwie das Benutzerkonto Löschen?
Mit eingaben von Codes, die irgendwo in den die Heft´s stehen von den Computer???

Ich hoffe um Hilfe

Mfg

P.S Thanks verteile ich auch wenn mir wer geholfen hat oder ratschläge

Edit: Ich habe das Vista als Betriebssystem!
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 18:46   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Keiner lösungen ?
Will zoggen
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 18:47   #3
 
☻Paddy™☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 690
Received Thanks: 102
Neu aufsetzen
☻Paddy™☺ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2010, 18:50   #4
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
FESTSTELLTASTE IMMER AKTIV?
So ein komischen Virus kann ich mir iwie nicht vorstellen.
DannyTravis is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2010, 18:53   #5
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Vielleicht Tastatur defekt bzw. i.wie umgestellt kannst du ne
andere anschließen und mit der mal das Passwort eingeben ?
H0LY51 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 18:55   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by ☻Paddy™☺ View Post
Neu aufsetzen
Ehm hab nicht jetzt sowas von viel ahnung.
Ich mach das immer so:
Wenn der Pc Startet drücke ich auf F4 (Glaube ich) dann kommt sowas zum Wiederherstellen auf den datum wo ich den Pc das erste mal angestellt habe.
Das richtig Löschen & Vista neu machen kann ich leider nicht, mit grösseren anleitungen würde ich es vielleicht hinbekommen

Quote:
Originally Posted by .Charlie View Post
FESTSTELLTASTE IMMER AKTIV?
So ein komischen Virus kann ich mir iwie nicht vorstellen.
Was es heut zu Tage schon für Viren gibt...
Soviel ich weiss ist die FELLSTELLTASTE nur bis Herunterfahren Aktiv?!

Edit: Wenn ich FESTSTELLTASTE Aktiviere kommt unter den Benutzerkonto eine meldung " Feststelltaste ist aktiviret " wenn ich wieder auf FESTSTELLTASTE draufdrücke geht diese Meldung weg

mfg

EDIT:
Das mit der andere Tastatur anschliessen, ja sitz grad an einen anderen Computer
Ich schliesse mal gleich hier die tastatur an den Laptop.
Und gebe darüber dann das Passwort ein

EDIT2:
Wozu andere Tastatur anschliessen?
Habe grad was geschaut, habe immer 1 Buchstabe eingegen, und geschaut ob ein " Punkt " kahm. Pro drücken kahm 1 Buchstabe
Also Tastatur nicht kaputt
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 19:14   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
über den abgesicherten modus rein und passwort ändern
dann nochmal versuchen
falls das nicht klappt musste neu aufsetzten
so schwer ist das nicht
es müsste auch eig. da stehen was du machen musst
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 19:56   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
über den abgesicherten modus rein und passwort ändern
dann nochmal versuchen
falls das nicht klappt musste neu aufsetzten
so schwer ist das nicht
es müsste auch eig. da stehen was du machen musst
Hi
Das Problem ist, wenn ich im abgesichtern Modus Starten will muss ich trotzdem das Kennwort dann eingeben
Naja neu aufsetzen, sagt man ist nicht schwer wer es schon bisschen kann.
Könnte mir vielleicht einer erklären wie man einen Vista Laptop neu aufsetzt?
Die CD habe ich!
Eine grosse beschreibung/Link wäre sinnvoll
danke

mfg
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 20:13   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
ist doch garnicht schwer einen pc neu aufzusetzen CD rein booten lassen und dann steh tda eine anleitung....
flamooooooo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 07:52   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
ist doch garnicht schwer einen pc neu aufzusetzen CD rein booten lassen und dann steh tda eine anleitung....

naja du weisst ich komm bin zum Benutzerkonto, da komm ich nicht mehr weiter
eine grössere anleitung sollte man vielleicht schreiben
ausserdem sagen die es schon können es ist leicht
für mich ist es noch schwer da ich sowas noch nie getan habe.
Ich Hoffe um grösse anleitungen ...
Ich google auch mal ein bisschen"!
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 16:42   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Hallo
Ich war jetzt im Computergeschäft und habe mir mal nachgefragt wie teuer dies sei, die sagten 13€ pro 7 Minuten, da hab ich nur noch " Tschüß " gesagt und bin schnellst schleunigst abgehauen.
Dann habe ich beim andern geschäfft mal nachgefragt wie teuer dies sei, auch 12€ pro 7 Minuten.
Dann habe ich es mir einfach mal nachgefragt wie das Neu aufsetzten genauer Funktoniert
Er sagte mir Ich muss die Cd dann einlegen und beim Start F2 Drücken und dann einstellen das er die CD lesen soll & nicht die Festplatte.
Naja dann drückte ich F2 und jetzt muss ich da ein Kennwort eingeben...
Das ich jetzt nicht auf den Einstellungen komme, jetz bin ich echt am Ende.
Würdet ihr mir Empfehlen den Pc wegzubringen?
Da ich nicht sowas von viel ahnung habe, und nun ja das neue Problem auch noch.
Da bin ich doch wohl bei den Pc-Profis besser aufgebracht wenn die mir das alle machen.
Nur der Preis ist naja ... -.-
Etwas teuer wenn die da z.b ne Stunde dransitzen kostest das schon ne menge

Mfg
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 17:04   #12
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Bist du der Administrator ?

Von deinem PC.
ATI=Readon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 17:10   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Ja!

Edit:
Mein eigener Pc, Ellis haben nur gekauft die haben sowieso 0 Ahnung von den Computern^^
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 18:01   #14
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
haste im geschäft auch gefragt wie du das problem lösen könntest ohne neu aufzusetzen?
SoundBangeR is offline  
Old 12/19/2010, 10:00   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
haste im geschäft auch gefragt wie du das problem lösen könntest ohne neu aufzusetzen?
Nein habe ich nicht.
Komme nicht weiter wie als beim Benutzerkonto-Wo ich das PW eingeben muss
Wenn ich F2 drücke muss ich da halt auch ein Passwort eingeben. [F2-Beim Starten des Computer´s]
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
Neue Festplatte und direkt ein Digges Prob
12/03/2006 - Technical Support - 18 Replies
Also ich versuche es mal zu schildern was passirt ist ^^ Ich hab ne neue Festplatte ne 200 GB Seagate 7200 umdrehungen und so naja so hab se zuerst als slave dran gehabt aber nie installiert hatte nie zeit dan habe ich sie installiren wollem mit beiligender software und dem Beinhalteten Programm "DiscWizard2003" so alles OK das Die Cd drinne Cd Booten lassen im programm gewesen und dort stand dan halt



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.