Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Shooter 1 sec tot

Discussion on Online Shooter 1 sec tot within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Online Shooter 1 sec tot

Wollte mal wissen wieso man in Online Shootern bzw Moh oder Counter Strike in 1 sec tot ist?

Spiele cs 1.6 seid 2006 und bis bis heute bin und bleibe ich schlecht sterbe 30-40 mal und kriege mal gerade 1 kill hin

Die Gegner sind Verdammt schnell -.- dabei bin ich leidenschaftlicher shooter fan aber so was Frustriert echt

Ich werds wohl nie lernen!!!!
Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 12/18/2010, 19:51   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
normalerweise ist man nicht so schnell tot oO
vlt mehr ueben?
moonlightxxx is offline  
Old 12/18/2010, 19:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
seit 2006 leidenschaftlicher shooter fan und ne k/d von 1:30-40?

Noob detected.
Agent/Zero is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2010, 20:01   #4
 
elite*gold: -5200
Join Date: Jun 2010
Posts: 337
Received Thanks: 160
Hmm vllt biste einfach nich der CS / CSS typ oder einfach ein Typischer Noob?
.CяeαTiVe is offline  
Old 12/18/2010, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 192
Received Thanks: 8
Ja vll bleibe ich immer noob

hier mal combat Arms stats von mir naja die geht schon mehr kills als deaths^^

Pr3d4t0r_9k is offline  
Old 12/18/2010, 21:39   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Biste wohl schlicht und ergreifend zu schlecht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Online (Ego-)Shooter
03/07/2011 - Off Topic - 37 Replies
Moin zusammen ! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Online (Ego-)Shooter ! Wäre klasse könnte mir jemand hier einen empfehlen :) Ein paar Kriterien :P : - KEINE Hacker ( Bin selbst einer ^^ würde aber gerne auch mal ganz normal zocken ) - kostenlos wäre super ( nicht zwingend ) - sollte eine Altersbeschränkung von 16 haben ^^ - schön viele Waffen xD
Suche ein online Ego-shooter.....
09/30/2010 - Main - 11 Replies
Hallo, Ich suche mal wieder ein Spiel :) Und zwar suche ich ein Spiel das so ähnlich wie Comabt arms Battlefield Heroes. Ich weiß für alle Blitzmerker das Battlefield Heroes und Combat Arms unterschiedlich sind doch so welche ähnlichen Spiele suche ich . Aber was ich doof finde ich meine i wo mit müssen die ja ihr Geld verdienen also ich suche ein Kostenlosen Online Shooter wo sich jeder alles kaufen kann ohne echtes Geld zu investieren auser für bost oder besondere sachen wie bessere...
HOW TO PLY FPS SHOOTER PB ONLINE
09/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Point Blank - »ÃÒ¡¯¡Òóì FPS ÁѹÊì·ÐÅؾԡѴ >>>>>>>>download à¡ÁÊì à¡Á Game à¡ÁÊìÍ͹äŹì à¡ÁÊìHits à¡ÁÊìáµè§µÑÇ à¡ÁÊìflash à¡ÁÊìPopcap à¡ÁÊì¨Ò¡Hitsplay >>.Register Point Blank - »ÃÒ¡¯¡Òóì FPS ÁѹÊì·ÐÅؾԡѴ >>> PLAY 1.LOGIN 2. START
Guter Online shooter
03/17/2010 - Main - 16 Replies
Hi hab schon 1jahr lang warrock gezockt aber wird langsamm blöd mit den ganzen hackern usw... deswegen wollte ich fragen ob ihr mir einen neuen guten online shooter empfelen könnt!^^ dabei habe ich nicht an sowas holes wir crossfire gedacht : / wäre nett wenn ihr mir einiges empfelen würdet. gruß Anurax
Online Shooter
04/03/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
:::::>> Combat Arms EU/US www.combatarms.nexoneu.com WarRock Official War Rock Website -- HomeOfficial War Rock Website -- Home Counter Strike 1.6/1.6/Source/Condition Zero http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.htmlh ttp://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html



All times are GMT +1. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.