Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte mal eure Hilfe

Discussion on Bräuchte mal eure Hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Bräuchte mal eure Hilfe

Huhu,
falls jemand Zeit hat, ich bräuchte dabei etwas Hilfe. Möchte einen Account tauschen, brauche dafür bei meinem jetzigen aber ein paar Klicks, so 15 am Tag.
Wer kurz Zeit hat kann ja mal bitte schnell draufklicken, kann sofort wieder geschlossen werden. Jede Ip max ein mal am Tag.

Hier der Link:
Hosse is offline  
Old 12/20/2010, 16:03   #2
 
Darktoastbrot's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 29
link down?!
Darktoastbrot is offline  
Old 12/20/2010, 16:04   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte mal eure Hilfe
07/20/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo :) Ich bin grade dabei mit Auto Hot Key einen Bot für Famerama zu schreiben, klappt schon fast :D Ich hab da nur ein problem! Bei jeder Bildschirmauflösung müsste der Bot ja wo anders ghinklicken oder je nachdem ob jemand runtergescrollt hat oder so klickt der bot ja uach daneben :( ich bräuchte einen script, dass de ruser am aufgefordert wird die felder die der bot anklicken soll anzuklicken. Also so: 1. Eine Msg Box oder ähnliches mit diesem inhalt "bitte klicke die zu...
Bräuchte mal eure hilfe ... ^^
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen ^^ Ich hätte mal eine Frage ... ^^ Und zwar wollt ich wissen wie ich die Serverfiles an dennen ich schon jetzt schon seit ca. 4 monaten sitze zu einer exe machen kann. Also ich meine damit wie die files von rain .. ^^ Da ich die eigentlich speziell für ein paar freunde angefertigt habe die demnächst einen root Server starten wollen... Aber sich vorher die files anschauen wollen ^^ An dem ich leider nicht mehr teil nehmen kann ^^....
Bräuchte eure Hilfe
06/04/2009 - Metin2 - 39 Replies
Hi liebe Community! Es ist soweit ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe. Ich habe einen 34er Magie-Sura auf Lesanya. Der leider komplett leergeräumt wurde. Ein netter Spieler ingame hat mir dann 100k gegeben damit ich mir mal was kaufen kann. Jetzt bräuchte ich euren Ratschlag! Wie kann ich ihn wieder auf die Beine bringen so das meine Spielminuten nicht umsonst waren? D.h. -> Yang machen -> Ausrüstung besorgen (kann ich noch ein VMS droppen?) -> weitere Tipps
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.
Bräuchte mal eure Hilfe !!!
09/22/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
tach leute, ich wollte mal eure meinungen wissen: wie lvl ich am schnellsten, wie ziehe ich meinen lvl21 mage ab besten hoch, kann ich das mit nem bot machen oder wie habt ihr das so schnell gemacht? (gesehen in sonem nem post das dass wer in paar tagen auf lvl 60 schafft!) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! mFg



All times are GMT +1. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.