Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silvester 2010/11 aber wo das richtige feuerwerk kaufen???

Discussion on Silvester 2010/11 aber wo das richtige feuerwerk kaufen??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
Silvester 2010/11 aber wo das richtige feuerwerk kaufen???

Hey,

dieses Jahr habe ich mich entscheiden,falls es billiger ist,Silvester feuerwerk aus dem internet zu kaufen.

Seit den letzten 4 Jahren habe ich mir immer diese china böller und diese kleinigkeiten geholt.

Dieses jahr will ich mir nur die Kubanischen böller (diese 4-eckigen) kaufen

Baterien (ich glaube ihr wisst was ich damit meine)

Raketen (Nicht richtig große,am besten die billigsten)

Und vll diese heule,wo ich mir aber nicht sicher bin,dass man sie noch in DE kaufen kann ?!?

An Vulkanen bin ich auch sehr interessiert,nur meine ich die,die auch schön sind und bis zu 5-10Meter fontänen geben

Auch brauche ich diesmal solche Zünddinger die auch in jedem Böller drin sind,nur finde ich keine billigen immer nur diese teueren^^


Also falls jemand was kennt einfach posten,bei einer sinvollen Seite/Post ist ein Thanks sicher
{Nîkîtâ} is offline  
Old 12/16/2010, 12:19   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
in Polen die ohne Siegel

jeder Laden verkäuft welche Real Aldi Lidl selbst Rewe
und dinger mit richtig schnall sind bei uns eh verboten
und finger weg von internet angeboten die sind meist nicht geprüft und tut richtig weh fals es schief geht
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 12:57   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ich kaufe meine Böller immer bei Knüller

Die bauen immer so nen Riesen-Tisch auf, wo man sich Pakete oder einzelne Sachen zusammensuchen kann..

MfG
xfear
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 13:03   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Erstmal solltest du 18 werden :>
MoepMeep is offline  
Old 12/16/2010, 13:37   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Ich würde an deiner stelle extrem aufpassen !
In solchen angelegenheiten empähle ich dir die vom diskounter zu kaufen

mfg lordhunter14
Lordhunter™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2010, 14:46   #6
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
würde an deiner Stelle lieber zu iein Laden gehen wos´s die auch gibt, ganz so teuer ist es doch nicht für einmal im Jahr und würde aufpassen mit dem Internet zeugs kann gefährlich sein.

MfG .crossi#
.crossi# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 14:54   #7
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
geh zum großmarkt zbsp handelshof macro ^^
da kriegse mega günstig mega viele D allerdings kommt da nicht
jeder rein :/
Suco[W] is offline  
Old 12/16/2010, 14:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 491
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Erstmal solltest du 18 werden :>
Das ist egal ob ich 17 oder 18 bin,da achten nur wenige drauf und Knaller aus DE kann ich mir kaufen welche ich will und man sieht mir auch nicht mehr an das ich 17 wäre..eher 20~^^

Habe mir im Internet nur diese grünen runden knalldinger bestellt.
Die baue ich sowieso auseinander und mische mehrere zusammen.

Kubanische Böller (diese 4-eckigen) habe ich mir auch bestellt,weils billiger ist.
Kommen wegen dem billigen preis auch erst in 10 Tagen etwa.

Raketen habe ich mir 40 Stück ausm Lager von obi gekauft nur 15€ xDD.
Die hatten die noch vom letzten Jahr und da ich da gearbeit habe und sie gefunden habe,habe ich sie für 15 € bekommen.

Am besten isses,wenn man 5 Raketen auseinander baut,alles was drin war zusammenmischt,in alufolie tut und kräftig,sodass keine luft rein kommt umwickelt.Am besten mit Gummi.Das man dann richtig B o O M und dann gibts noch ein kleien effect der in der Rakete war dazu.

Macht richtig fun,aber nur draußen basteln und immer schutzbrille und schutzhandschuhe anhaben^^
najukee is offline  
Old 12/16/2010, 15:58   #9
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by najukee View Post

Das ist egal ob ich 17 oder 18 bin,da achten nur wenige drauf und Knaller aus DE kann ich mir kaufen welche ich will und man sieht mir auch nicht mehr an das ich 17 wäre..eher 20~^^
alles beim Kiosk ist ab 12 das sind die teil die du das ganze jahr über benutzen darfst. Alles darüber ist ab 18 und du musst das mit einem Ausweiß beweisen das du 18 bist.
Bobi1 is offline  
Old 12/16/2010, 16:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 139
Received Thanks: 21
Polenböller
#AweSome is offline  
Old 12/16/2010, 16:24   #11
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Also ich kaufe sie immer in Österreich, da gibt es einen Waffenladen, der verkauft Sachen die sind ab 18 (steht sogar auch den Krachern selber drauf) an 12- Jährige.
Sehr unverantwortlich wie ich finde.

Außerdem empfehle ich dir, sehr vorsichtig damit zu sein, denn solche Kracher sind meist nicht auf Sicherheit geprüft und es kann deshalb passieren, dass einer zu früh/oder garnicht los geht.
Das solltest du aber selber wissen was dir wichtiger ist, deine Hand oder ein lauter Knall der für 1 Sekunde zu hören ist

Ich persönliche benutze sie, aber so dass mir nichts passieren kann, außerdem bin ich bei Freunden, so könnte die ihm Fall, dass ich mich verletze, sofort Hilfe holen.
b~p is offline  
Old 12/16/2010, 16:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Ich empfele dir die NICHT aus Österreich oda Polen und so zu kaufen die deutschen sind viel sicherer und laut genug sind die auch......
Fake~Life is offline  
Old 12/16/2010, 18:14   #13
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
hmm ...guck mal be ebay da gibs immer billige hab cih acuh mal gemacht und 1 a qualität
BllodWork is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 18:16   #14
 
.StArKilL's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 52
Received Thanks: 25
Selber machen, wennstes kannst
.StArKilL is offline  
Old 12/16/2010, 18:25   #15
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wenn du jetzt nich die MegaHammaGeilenUltraLautenGefährlichen Böller etc haben willst, bei den Discountern (Lidl ist gut..) Das ist immer rel. billig und auch ziemlich gut, notfalls da welche kaufen --> daraus selber welche basteln
hab einen von letzen jahr, da hab ich den selbst gebastelten nicht genzündet..
mal gucken, ob der so will wie ich
AiHaibara™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
cabal de alz kaufen aber wo
10/16/2012 - Cabal Online - 9 Replies
hey, also ich will bei cabal de alz kaufen und bin auf die seite gestoßen Cabal Gold, Cabal alz, Alz cabal kennt die zufällig jemand die is billig und ich hab noch nie auf so einer seite gekauft ist es sicher? kann mir jemand dabei helfen
[Yang]Kaufen aber Wo ?
12/13/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Com., ich spiele Metin2 und will mir Yang kaufen. ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem Yang kaufen und wollt euch fragen wo mann Yang kaufen kann für Paysafecard Bitte schreibt mir auf : Name Sicherheit Billig
pc kaufen-aber wo?
11/21/2009 - Off Topic - 24 Replies
hi ich will mir nen neuen pc kaufen ist egal ob notebook oder pc es soll ein pc sein mit dem ich spiele wie call of duty laggfrei mit hoher auflösung spielen kann er sollte diese eigenschafften haben: -grafikkarte mit der man call of duty 4 oder call of duty 6 auf 1280x800 spielen kann ohne dass es laggt -guter prozessor am besten intel celeron etc. -4gb ram -windows 7 sollte dabei sein (am besten 64-bit wegen den 4gb ram weis aber nicht ob dann call of duty läuft) -alles andere ist...
Überwiesen aber nicht die richtige "ware"
10/19/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo. Ich habe für einen Account 140 € auf ein Bankkonto bei einer Sparkasse per Online Banking überwiesen. Habe aber nicht die erwartete "Ware" erhalten ! Kann ich mein Geld irgendwie wiederholen ?* mfg **MyNickname ** *
WoW - Gold kaufen...aber wo?
04/25/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Moin, kennt jemand einen "sicheren" Goldverkäufer? Könntet ja mal von euren Erfahrungen mit unterschiedlichen Shops berichten? Bin am zweifeln, ob sich der Goldkauf überhaupt lohnt, wegen Bangefahr etc... Warum wird eigentlich das Postsystem für die Übergabe benutzt? Ist das nicht leicht nachvollziehbar? MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.