Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kann man Youtube-Videos downloaden?

Discussion on Wie kann man Youtube-Videos downloaden? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,557
Wie kann man Youtube-Videos downloaden?

Huhu..

Ich suche ein Programm, mit dem man Youtube-Videos downloaden kann.

Man sollte sie als .avi aufs Handy machen können.

Bin sehr dankbar für Antworten..

SuFu leider nur Müll gefunden.
Pex187 is offline  
Old 12/10/2010, 02:10   #2

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591
bei firefox geht das mit dem programm Downloadhelper
Fitzi™ is offline  
Old 12/10/2010, 06:48   #3

.黑色's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 7
Youtube downloader

€dit:
.黑色 is offline  
Old 12/10/2010, 07:23   #4

Received Thanks: 256
mach das am besten mit dem programm Tube Box da kannst du dann auserdem auch noch Videos von anderen Seiten downlaoden.
Das Programm findest du hier
oh und nochwas mit tube box kannst du auch die video in viele verschiedene formate formatieren und runterladen z.B. mp4, avi, etc.

hoffe konnste helfen
Fake~Life is offline  
Old 12/10/2010, 08:00   #5

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Die Suchfunktion hätte da auch nen Ergebnis zu gegeben, son Thread gabs nämlich vor nen paar Tagen schonmal.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos ohne Programm downloaden
12/10/2010 - Tutorials - 10 Replies
1. Geht auf das Video, was ihr runterladen möchtet 2. In der Adresszeile schreibt ihr vor youtube.com "kick" z.B. http://www.kickyoutube.com/watch?v=aMdFtCWMoYY und bestätigt danach mit Enter 3. Auf der darauffolgenden Seite kommt dann dieses Fenster: http://www6.pic-upload.de/08.12.10/4x6dafmmb71i.j pg Klickt auf "Ausführen". 4. Danach kommt eine Liste mit verschiedenen Videoformaten, .flv für den PC und .3gp und .mp4 fürs Handy. http://www6.pic-upload.de/08.12.10/syzgmk9zcey.jp g 5....
Frage Videos downloaden..
10/03/2010 - Main - 1 Replies
Hi epvp. Ich suche ein Programm, wo ich bei myvideo videos downloaden kann. Ich weiß youtube ist besser, aber leider gibt es diese videos bei youtube nicht, die ixh downl. will.... x.x ich will sone art massendownload, damals hat es mit dem real player funktioniwer, aber leider geht es jetzt nichtmehr. also zB ich klick rechtsklick auf video, downloaden zack downloaded er.. das es auch alles schön schnell geht^^ .. .. nicht solche websiten, da dauert alles viel zu lange und ist zu aufwändig....
Prog zum videos downloaden ...
01/09/2007 - Video Art - 9 Replies
Suche ein programm mit den ich videos die auf websiten sind und immer nur direkt angeguckt werden können ( also nicht gedownloaded werden können), trozdem saugen kann. Suckt halt cuz manche server sind so derbe lahm das das puffern nervt <_<. Wusst nich wo ichs hinposten soll =o

All times are GMT +2. The time now is 22:34.