Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage [E*g Handeln]

Discussion on Frage [E*g Handeln] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 363
Received Thanks: 135
Frage [E*g Handeln]

Hi ich wollte mal fragen wie ich e*gold handeln kann? also zu jemanden
anderes schicken
†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† is offline  
Old 12/09/2010, 15:02   #2
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
du kannse das net mehr zu wem anderen schicken da dein e*gold status locked ist .. hast was getan was net erlaubt ist , also net legal e*geld bekommen und so wird das jetzt geschützt damit dus net weiterverwenden kannst -.-
Clercky is offline  
Old 12/09/2010, 15:09   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 363
Received Thanks: 135
ich will das ja auch nicht weiter verwenden habe den thread für einen freund auf gemacht
ich weiss das mein e*gold locked ist...
pls richtige antworten
†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† is offline  
Old 12/09/2010, 17:22   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Wenn dein Freund hilfe braucht, soll er einen Admin what ever Fragen und nicht du!
.Tyccinuy! is offline  
Old 12/09/2010, 17:24   #5



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Wenn dein Freund hilfe braucht, soll er einen Admin what ever Fragen und nicht du!
Und deine Aussage ist Spam,

Also du musst bei jemanden auf "E*gold" klicken und da kannst du es senden.
Z.B bei mir, klick auf Elite Gold dann kann mann dort versenden.
Fani' is offline  
Old 12/09/2010, 17:26   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 363
Received Thanks: 135
ok ty
und nik3 sei einfach ruhig und spamm nicht rum!
†(•̪●)WhatTheFuck(•̪●)† is offline  
Old 12/10/2010, 15:04   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Sagt einer der jemand anderen Abziehen will
Fani, mein Beitrag ist kein Spam, wie du siehst ist sein e*g Locked - wieso fragt er wohl wie man e*g Transportiert?

Damit es doch nicht zu Spam zählt - e*g klicken Name + Betrag eingeben - Abschicken
.Tyccinuy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dringend] Frage zum handeln von Geld/Account´s
12/03/2010 - Off Topic - 5 Replies
So hab ma ne wichtige Frage - Ich hab ma hier im Forum was von nem zwischen händler gehört, der auch vertrauenswürdig ist... und zwar brauch ich jemanden der die account daten überprüft und paysafecard überprüft und alles jeweils überreicht Denn ich möchte mir für eine 10 € paysafecard einen minecraft premium account von jemanden kaufen. und dazu bräuchten wir einen zwischenhändler ^^ Jo also meine frage - wer macht sowas ? kostet es ? wann/wie macht er das ?
Frage zum handeln
08/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine frage undzwar möchte ich wenn ich am mittag map2 gefrarmt habe über nachts meine sachen im shop verkaufen allerdings ohne dass mein PC ständig läuft. Meine Frage also jetzt wäre wie bekomm ich das hin? Ist das überhaupt möglich? Danke schon mal im vorraus und, tut mir leid wenn ich in der section falsch bin oder wenn es so nen thema schon einmal gab.. wusste nich wonach ich suchen soll :S Naja hoffe auf zahlreiche weiterhelfende beiträge <3
[FRAGE]Potts rüber handeln während GK für sd2
07/15/2010 - Metin2 - 20 Replies
so, mal wieder ne Frage Leute, undzwar wie der Titel schon sagt, kann man sd2 fake GKS machen, sich mit einem VK account Potts rüberhandeln und friedlich weiterleveln, oder zeigt die GF da die rote Karte? ist das sehr aufällig? wenig aufällig? empfehlenswert? oder erst garnicht ausprobieren?^^ HILFE :DD
[Frage]Items Handeln
07/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen wo erklährt wird wo man unhaldelbare Items handelbar machen kann. Jetzt habe ich das Problemm das ich diesen Thread nicht mehr finde. Ich habe peer Suchfunktio auch nichts gefunden. Weiß vieleicht einer wo dieser Thread ist ? THX gibts natürlich auch.
Frage zu -> IS Sachen Tauschen/Handeln!!!
06/23/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hey leute, ich habe wieder mit Metin2.DE angefangen und wollte nun Fragen, ob es überhaupt geht, IS Sachen zu Handeln? Denn es war mal ein Thread, da wurde beschrieben, wie man mit SD2 Passierscheinen handelt! Geht das auch mit anderen IS Sachen? Hoffe auf schnelle Antwort! Danke im Vorraus! MfG TimeToKill



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.