Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gutes MMORPG ?

Discussion on [Suche] Gutes MMORPG ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
[Suche] Gutes MMORPG ?

Hallo,
ja..
ich suche ein neues MMORPG das ich spielen könnte.

Die Anforderrungen für das Game wären:
- Eine Hauszone wenn es geht...
- Wo man Gebiete einnehmen könnte im PvP zb. das man bestimmte Gebiete einnehmen kann..
- Marktplatz o.O
- F2P
- Grafik ist mir egal..

Villeicht kennen einige Dark Age of Camelot..
So ein Spiel suche ich in der art,
aber das kostenlos ist..
Runes of Magic habe ich schon gespielt, finde es bisschen gut aber wenn ich zwischen gut und schlecht auswählen müsste würde ich schlecht wählen.

Warum ich nicht Dark Age of Camelot spiele?
Die Europäischen Server wurden offline gestellt und auf die USA Servern kp drauf gespielt also einfach die Accounts + Chars wurden auf den USA Servern (glaubich) transferiert.. (Hoffe mal ist so richtig geschrieben mit Europäischen Servern und hoffe auch mit den USA Servern :P)


Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Spiele vorschlagen.
Die Vorraussetzungen um das Spiel spielen zu können werde ich mir dann anschauen, postet einfach bitte nur Namen des Spieles rein..
Mantal is offline  
Old 11/30/2010, 21:05   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
metin 2 passt auf deine beschreibung x) aber denke mal haste wohl getestet is ja eig immer das erste f2p das die leute testen ^^
Mericat is offline  
Old 11/30/2010, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
im mom gibbet nur müll games es kommen zwar jeden tag neue raus aber kannste in die tonne knalln und deckel zu machen




Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/30/2010, 21:14   #4
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Versuche es mal mit herr der Ringe ist Umsonst geworden vor paar Wochen
muray96 is offline  
Old 11/30/2010, 21:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
metin 2 passt auf deine beschreibung x) aber denke mal haste wohl getestet is ja eig immer das erste f2p das die leute testen ^^
^ Bitte ignorieren. Bullshit.
Weder ist das Spiel irgendwas besonderes noch ist es die erstwahl eines jeden, oder überhaupt EINZIGEN nutzers.

Versuch erst keine MMORPGs, die sind alle gleich langweilig.
Agent/Zero is offline  
Old 11/30/2010, 21:50   #6
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by muray96 View Post
Versuche es mal mit herr der Ringe ist Umsonst geworden vor paar Wochen
ty für die Idee, werde ich mal spielen, habe es damals wo es noch kostete ausgetestet hab bis level 7 gelevelt danach nichtmehr gespielt ka warum glaube wegen andere spiele :P

P.S: Spiele auch derzeit Spiel, teste es halt aus macht momentan nicht so viel spaß da man nur mobs kloppen muss aber naja ok xD schon witzig
Mantal is offline  
Old 11/30/2010, 22:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Boah zock auf keinen Fall Metin 2!
Game WoW Privatserver oder Lord of the Rings Online oder Runes of Magic!
Is cool
rom4n™ is offline  
Old 11/30/2010, 22:32   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Global Agenda würde da passen gibt dort alles außer " Eine Hauszone wenn es geht... "

schau in meine Signatur dort steht eine beschreibung dazu gibt es dort keine Hacker was ein dickes Plus ist
Fevii is offline  
Old 11/30/2010, 22:43   #9
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Global Agenda würde da passen gibt dort alles außer " Eine Hauszone wenn es geht... "

schau in meine Signatur dort steht eine beschreibung dazu gibt es dort keine Hacker was ein dickes Plus ist

Ui du sagst es, habe ich mir heute morgen runtergeladen finde es ganz gut, werde ich mir auch kaufen :=) für 25€ paypal im steamstore sagte mir einer
Mantal is offline  
Old 11/30/2010, 23:11   #10
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Jeden Tag die gleichen Threads. Langsam wirds öde^^

Einzig vernünftige Antwort: SUCHTFUNKTION
mehr sag ich dazu nicht <.<
Volug is offline  
Old 12/01/2010, 01:19   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Ui du sagst es, habe ich mir heute morgen runtergeladen finde es ganz gut, werde ich mir auch kaufen :=) für 25€ paypal im steamstore sagte mir einer
wenn du es dir holst dann kaufs direkt bei der Seite kann dir nen Promocode schenken dadurch zahlste nochmal weniger
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Jeden Tag die gleichen Threads. Langsam wirds öde^^

Einzig vernünftige Antwort: SUCHTFUNKTION
mehr sag ich dazu nicht <.<
dein sinnloser und öder Beitrag war ab meinen sinnlos und ab Mantal seinen öde den er hat doch eins gefunden und du labberst trodem was von sufu

viele Themen wo so was gefragt wird haben im ernsten Post nur " suche MMO " stehn er sucht was bestimmtes deswegen sollte es auch was anders rein

ps dein Beitrag ist sinnloser als dieses Thread zusammen
Fevii is offline  
Old 12/01/2010, 07:35   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Naja wenn er was gefunden hat können wir ja zu machen.
Und das bei den meisten Threads nur "Suche MMO" drin steht stimmt auch nicht wirklich.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche ein gutes mmorpg´´
05/28/2011 - General Gaming Discussion - 29 Replies
huhu Ich wollte mal fragen ob mir hier Jemand ein gutes mmorpg empfehlen kann´´ Ich habe eine Zeit lang Last Chaos gespielt nur wird das mit der Zeit zu langweilig, da man ohne Cash nicht wirklich schnell ist-.- und der schlechte Service von Gamingo ist eine Katastophe... Mir persönlich würde ein mmorpg gefallen mit den folgenden Aspekten: 1. Der pvp muss wichtig sein 2. Man sollte auch ohne grossen Cashgebrauch weit kommen 3. Nicht nur das lvl soll entscheidend sein...das heisst mit...
Suche Gutes MMORPG.
12/25/2010 - Main - 27 Replies
Halllllllllooo.Könnt ihr mir ein gutes Mmorpg epmfehlen?youtube usw schon durchgeguckt^^.. Es sollte jezt net zB 4story,wow,aion oder so sein^^..auch net so wie flyff.oder metin 2 ^^
[SUCHE]GUTES MMORPG
03/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey Com. Suche ein gutes MMORPG :D Hab schon folgende ausprobiert : Metin2 (LVL 79) Cabal FlyFF Rappelz Wäre nett wenn ihr mir eines empfehlen könnt vil. noch ein Video Post Thank you !
suche gutes mmorpg
02/12/2009 - Off Topic - 26 Replies
Also leute ich suche ein gutes mmorpg die einzigen bedingungen sind: dass man mit der leertaste schlagen kann und mit den pfeiltasten laufen kann dass die mobs in gruppen sind wie bei Metin2(das ihr ja sicherlich alle kennt :D) Nette grafik waere gut am besten nicht so ne kleinkinder grafik^^ brauch aber auch nicht mega doll sein
suche ein gutes MMORPG
02/09/2009 - Main - 8 Replies
morsche ich suche ein gutes MMORPG ( außer WoW ) sollte fesselnd sein ein gutes pvp system haben sowie ein crafting system kennt ihr da zufällig eins kann ruhig ein P2P sein ( crafting muss nicht unbedingt sein aber schön wärs ) danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.