Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nehmt die Gamer wahr!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ach wieder mal jemand der sich erheben möchte. Gabs schon paar Mal. Gamer gegen Gewalt, Gamer sind keine Amokläufer usw usw usw..

Na mal schauen wie es hier läuft. Ich wünsch euch viel Erfolg dabei.

analogbernd is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,325
Du verwechselt da was zwischen Initiativen und Verbänden.

Asdrubael Nith is offline  
Old   #18

Received Thanks: 395
Hallo,

Leider bin ich noch Schüler in der 11 Klasse,somit habe ich keine großen finanziellen mittel,jedoch ist dieses Projekt wirklich mal was neues.

Zudem habe ich Erfahrungen gemacht mit Bigpoint...die AGBs dort sind leider genau so schlüssig und wirklich unfair dem Spieler gegenüber wie bei den obrigen Beispielen.

Wäre allerdings bereit Aktiv Zeit aufzubringen,ein Facebook like gibts gratis dazu!

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 56
Sehr gut geschrieben.

@ Thread Ersteller.

BusinessFAIL is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 76
Naja, du hast ja geschrieben 'viel über uns ergehen lassen', irgendwie hab ich davon nichts gemerkt, ist auch egal.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Lasst euch nicht unterkriegen, das ist jetzt wieder die ersten 2 Tage und in der Diskussion interessant, alle sind total engagiert etc., große Sachen werden ausgetüftelt, man hört es schon, Fernsehen etc. Mensch, das kostet alles Geld.
Ihr müsst vllt. mal schauen wer wie viel beisteuern kann, theoretisch, wer dann praktisch noch was zukommen lässt ist auch wieder was anderes, und nach einer Woche ist wieder alles vergessen. Ist wie wenn man einen Kuchenverkauf oder was weiß ich mit der Klasse organisiert.
Also ich hoffe das der Themenersteller da Initiative ergreift und die Leute bisschen in den ***** tritt :-)

Viel Erfolg :P
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Also einen "" scheints schon zu geben. Ist die Frage ob die Interessen ähnlich gelagert sind.
analogbernd is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3,450
Die G.A.M.E. hat ein total andere Zweckauffassung, als das was Asdru hier angibt. Man brauch sich ja nur mal die Satzung anschaun:

Quote:
Zweck des Vereins ist die Förderung des Ansehens von Unterhaltungssoftware insbesondere von Computer- und Videospielen sowie die Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Entwicklung von Unterhaltungssoftware in Deutschland und im deutschsprachigen Raum. Unterhaltungssoftware im Sinne dieser Satzung sind insbesondere Computer-, Video- und Handyspiele und ähnliche Produkte.

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »