Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nehmt die Gamer wahr!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ach wieder mal jemand der sich erheben möchte. Gabs schon paar Mal. Gamer gegen Gewalt, Gamer sind keine Amokläufer usw usw usw..

Na mal schauen wie es hier läuft. Ich wünsch euch viel Erfolg dabei.



analogbernd is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Du verwechselt da was zwischen Initiativen und Verbänden.


Asdrubael Nith is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Hallo,

Leider bin ich noch Schüler in der 11 Klasse,somit habe ich keine großen finanziellen mittel,jedoch ist dieses Projekt wirklich mal was neues.

Zudem habe ich Erfahrungen gemacht mit Bigpoint...die AGBs dort sind leider genau so schlüssig und wirklich unfair dem Spieler gegenüber wie bei den obrigen Beispielen.

Wäre allerdings bereit Aktiv Zeit aufzubringen,ein Facebook like gibts gratis dazu!

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Sehr gut geschrieben.

@ Thread Ersteller.


BusinessFAIL is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Naja, du hast ja geschrieben 'viel über uns ergehen lassen', irgendwie hab ich davon nichts gemerkt, ist auch egal.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Lasst euch nicht unterkriegen, das ist jetzt wieder die ersten 2 Tage und in der Diskussion interessant, alle sind total engagiert etc., große Sachen werden ausgetüftelt, man hört es schon, Fernsehen etc. Mensch, das kostet alles Geld.
Ihr müsst vllt. mal schauen wer wie viel beisteuern kann, theoretisch, wer dann praktisch noch was zukommen lässt ist auch wieder was anderes, und nach einer Woche ist wieder alles vergessen. Ist wie wenn man einen Kuchenverkauf oder was weiß ich mit der Klasse organisiert.
Also ich hoffe das der Themenersteller da Initiative ergreift und die Leute bisschen in den ***** tritt :-)

Viel Erfolg :P
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also einen "" scheints schon zu geben. Ist die Frage ob die Interessen ähnlich gelagert sind.
analogbernd is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Die G.A.M.E. hat ein total andere Zweckauffassung, als das was Asdru hier angibt. Man brauch sich ja nur mal die Satzung anschaun:

Quote:
Zweck des Vereins ist die Förderung des Ansehens von Unterhaltungssoftware insbesondere von Computer- und Videospielen sowie die Verbesserung der Rahmenbedingungen für die Entwicklung von Unterhaltungssoftware in Deutschland und im deutschsprachigen Raum. Unterhaltungssoftware im Sinne dieser Satzung sind insbesondere Computer-, Video- und Handyspiele und ähnliche Produkte.


Sui2k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welchen hack nehmt ihr ???
hey welchen hack nehmt ihr zurzeit ich find keinen der geht !!!
9 Replies - WarRock
Wen nehmt ihr?
Hi Jungs, ich weiß einfach nicht welche Klasse ich zocken soll.... Hatte 68 Krieger auf s1...denke die Geschichte ist aus, von wegen Krieger....
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft...
24 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Wasfür Drogen nehmt ihr?
Hab bei der Suchfunktion nichts gefunde, also seid nich pöse, wenns das schon gab greez Blinkx
77 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.