Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie würdest du ein FPS nennen?

Discussion on Wie würdest du ein FPS nennen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
König Elessar's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 208
Received Thanks: 14
Question Wie würdest du ein FPS nennen?

Wenn du deinen eigenen Ego-Shooter hättest, wie würdest du ihn nennen?

Gruß schonmal an die Leute wo es witzig finden Namen von bereits vorhenden Spielen zu posten, allé.
König Elessar is offline  
Old 11/28/2010, 13:29   #2
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
GundemShoot
ATI=Readon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 13:31   #3
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Egg-Shot
°Non_Public° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 13:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Real Life
Amoklauf//Rampage Online trololo
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 14:30   #5
 
Deceptive Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 190
Received Thanks: 69
Brainshoot
Deceptive Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 15:05   #6
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Vll so
ATI=Readon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 19:03   #7




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Falscher Bereich, und mir erschließt sich der Sinn des Threads auch nicht ganz.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Tags
free donuts


Similar Threads Similar Threads
Wie soll man das nennen?
07/23/2010 - S4 League - 15 Replies
Ist nur eine Frage wie man sowas nennen soll.. Erstmal was es macht : ~> Killt dich jede Sekunden ~> Was soll das bringen ? Es ist fast wie ein Framing Bot ,nur das du hier non stop stierbst ~>Vorteile ? Wenn ein GM kommt ,kannst du sagen es ist ein "Bug" ,Hacker in diesem Raum o ähnliches ~> Wenn ich aber AFK bin oder gerade nicht lese und er frägt mich? Dann supporte es einfach so als Spaß an Alaplaya ,das dein CHat Server abgestürtzt ist..
Nennen?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, ich wollt fragen ob es möglich ist das einzustellen das man sich nennen kann wie ma viel mit Klammern und sowas :D MfG
Wer kann mir Homepage(s) von PServern nennen?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, dies ist mein letzter Versuch einen PServer zu finden. Dieses Forum ist zwar voll davon, aber leider antwortet keiner auf PNs. Wer also auf einem PServer spielt (oder einen betreibt), der möge mir bitte per PN die Homepage mitteilen. Wenn die Daten bekannt sind wäre es auch schön, wenn ihr die EXP-Rate, die Schmiedrate, ab wann man KG/MG erhält und ob es einen IS gibt dazuschreiben könntet; sonst versuche ich diese Angaben aus den jeweiligen Foren herauszufinden. Bitte...
[HOWTO] Char chinesich nennen
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gude, Denke jeder 2 von euch wird es wissen aber trotzdem haben mich ein paar gefragt wie mann z.b auf einem Chinesichen MT2 P Server seinen Char auf Chinesich benennt... Alle die auf nem Ch server mit ch exe gespielt haben oder spielen wissen das mann mit ü,ä,ö ch zeichen bekommt. Also bei Char erstellen einfach eine Combi aus ä,ö,ü machen gehen auch mehere Zeichen hinternander :D
Ihr könnt mich Schnüffelhund nennen
12/15/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Ich habs ja so ganz speziell mit unseren lieben Scammern und Fakern :rolleyes: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an folgenden Thread? http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/164136 -die-schwarze-nacht.html Mir wurden dazumal 4 Accounts gestohlen und der einzige Verdächtige war mein Powerleveler , dem ich sogar noch mit einem bitteren Beigeschmack geglaubt hatte und ihn deswegen nicht verurteilte. Wie meine Mutter früher immer sagte, traue keinem unter 20 - zurecht! ...



All times are GMT +1. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.