Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie läuft die Telefon verivizierung ab?

Discussion on Wie läuft die Telefon verivizierung ab? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834

€:habs herausgefunden.
Müsste jetz nurnoch wissen wieso es mit meinem handy nicht geht?

Steht was von Handy.
Equality' is offline  
Old 11/27/2010, 23:25   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,060
Hast du die 0 auch durch +49 ersetzt? Dann solltest du angerufen werden und eine Stimme sagt dir einen Code, den du dann auf e*pvp eingibst.
Krakatoas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Telefon Verifizierung?
10/31/2010 - Main - 5 Replies
Hey, ich überlege mir gerade ob ich Telefon Verifizierung einrichten soll, und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wenn ich das erste mal das einrichte auch 20 E*gold zahlen muss? MfG
Telefon-Verifizierung
10/11/2010 - Main - 5 Replies
Hey, habe eine kleine Frage zur Telefonverifizierung. Um die Nummer eines anderen Mitglieds (mit Verifizierung) anzeigen zu lassen, muss ich ja 20 e*gold zahlen. Kostet es auch etwas, wenn ich meine Nummer verifizieren lasse?? MfG nuwanda
Paysafecards per Telefon
05/16/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo und Guten Tag liebe Community! Ihr kennt ja Paysafecards(PSC)über die ihr auch e*gold kaufen könnt. Es gibt nun auch einen schnelleren Weg als sie bei der Tanke zu holen! <<<<<<<<<<< Via Telefon >>>>>>>>>>>>&g t; ...:::... Schritte ...:::.... -Ihr wählt die Nummer 0900-510 27 87 - Dann werden 7 € auf dein Konto gut geschrieben. ( Ihr müsst euch nicht
Telefon Verifizierung?
03/31/2010 - Main - 2 Replies
"Telefon Verifizierung Gebe eine Nummer ein unter der du im Moment erreichbar bist. Stelle sicher das du das "+" Zeichen gefolgt von dem Ländercode (z.B. +49 für Deutschland) eingibst. Unteranderem sollte die Null ("0") deiner Vorwahl entfernt werden. Beispiel: 01234 / 56789 -> +49 1234 56789 Meine Telefonnummer ist:
ca sms& telefon
03/15/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi geht wen man bei ca nx kaufen will bei telefon auch handy und sms kan man da eingeben wv nx man will wen ja wie???

All times are GMT +2. The time now is 23:36.