Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erklärung]FPS

Discussion on [Erklärung]FPS within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
erik1234lol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 69
Received Thanks: 19
[Erklärung]FPS

Hallo liebes EPVP
Und nun zu meiner Frage: Was heißt FPS jetzt???? Ich hab mich mal umgehört....
1.Manche sagen das heißt : First Person Shooter
2.Und manche nennen es :FPS (also Wieviele Bilder man pro sekunde hat....

Was heißt es denn jetzt???
erik1234lol is offline  
Old 11/25/2010, 16:32   #2


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
1. Man kann deine schrift nich lesen.
2. Google
ShockZx is offline  
Old 11/25/2010, 16:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Beides

/thread
graefchen is offline  
Old 11/25/2010, 16:35   #4
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
FPS hat mehrere bedeutungen.
Die eine ist wie du schon schriebst, First Person Shooter.
Aber man kann auch Frames per second, also Bilder pro Sekunde meinen.

Kommt halt immer auf das Gesprächsthema an. Wenn es um zu niedrige FPS geht, wird wohl kaum ein First person shooter gemeint sein.
Und wenn jemand fragt ob wer einen guten FPS kennt, wohl kaum die Frame rate
xImbaer is offline  
Old 11/25/2010, 16:48   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mod erklärung!
10/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo liebe Community , Ich hab ne Frage an euch : Ich hab ein Mod runtergeladen aus einem Thread hier , Alles schön und gut aber : Was muss ich jetzt machen? Bitte gute Erklärung (Bin ein Newbie xD)
[Erklärung] PSC ab 18!
10/20/2010 - 4Story - 50 Replies
leute es stimmt! also das ist kein fake sonst noch was! teil1: weil bei der Paysafecard zwischen - Classic (über 18 Jahre), - <18 (unter 18 Jahre) unterschieden wird. Mit der Classic-Karte lassen sich auch Inhalte für Erwachsene bezahlen, die für Minderjährige nicht zugänglich sein dürfen.
[Erklärung]
10/13/2010 - 4Story - 8 Replies
Hej Com. Nur mal so ne info ich bin nicht °HackerScrypter95° das ist einer der was meinen namen gefaket hat! wenn ihr es mir nicht glaubt fragt doch KillderDeluxe ob die ip´s gleich sind Ich schwöre ich bin nicht °HackerScrypter95° PS:ich weis das der thread unnötig ist aber ich musste das sagen!
ICQ add für erklärung
12/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
kkönnt einer mich mal adden und mir das dann malausführlich erklären ist viel besser dann als hier immer ständig zu warte meine nummer ist 426060291
erklärung?
06/12/2008 - Metin2 - 13 Replies
kann ma jemand pls erklären wie man den cheater acc von den anderen trennt also das nur der cheateracc gebannt wird und nicht alle meine acc´s:rolleyes: bitte^^



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.