Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neues MMO!

Discussion on Suche neues MMO! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Suche neues MMO!

Hallihallo liebe Elitepvper's Gemeinde, ich habe momentan ein Problem - Rappelz wird langweilig, ziemlich sogar.
Aber erst seitdem mir klar geworden ist: Was gibt es für nen Content? Ach warte, welcher Content?!
Was ich sagen will, lvln, pvp und Pet hochtreiben ist für mich nicht das höchste der Gefühle.

Vielleicht kennt ihr ja gute Alternativen? Egal ob F2p oder monatliche Gebühren.

Was ich schon probiert habe:
Dragonica (allgemein fast alle Gpotato Games)
EVE
World Of Warcraft
Cabal Online
Fantasy Star Universe (leider offline gegangen, ich habe es so abgöttisch geliebt <3)
Ragnarok (leider auch off mittlerweile & Pserver sucks)
Shaiya
Flyff (nur angespielt, alleine halt nichso der Knaller)
Runes Of Magic (hat mich teilweise überzeugt, nur auch nur alleine unterwegs gewesen - leider)
Fiesta

Schonmal danke für Antworten.


btw. ist egal welches Genre, ob Shooter...RPG..oder sonstiges, Hauptsache es macht Spaß und hält am Ball, vorallem möchte ich, wenn ich hoch bin..auch was zutun haben!

Mfg Hour
Hourglass is offline  
Old 11/20/2010, 12:35   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Das ganze Forum hier besteht aus MMO´s, such dir eins aus

Ich emfehle Aion.
Saaja is offline  
Old 11/20/2010, 12:38   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279












aStudent is offline  
Old 11/20/2010, 12:40   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
OP7
SoundBangeR is offline  
Old 11/20/2010, 12:49   #5
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das ganze Forum hier besteht aus MMO´s, such dir eins aus

Ich emfehle Aion.
Ah, Aion hab ich die open Beta mitgespielt, hat mir leider nicht so zugesagt^^

Nunja, ich wollte lieber ein paar Anregungen sammeln, bevor ich mich durchs Forum wühle... da hab ich ja schon die Hälfte durch , haha.

Nein, aber ich schau gleich mal!
Hourglass is offline  
Old 11/20/2010, 13:14   #6
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
World of warcraft
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/20/2010, 13:18   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
World of warcraft
Nicht nur die Threadüberschrift lesen.
Looneytune is offline  
Old 11/20/2010, 13:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
Hast du Metin2 Probiert? Da kannste dein Pferd Hoch lvl, dich selbst und auch PvP...
Mir sagen bosonders P server zu, z.B. Imba-Mt2....

-------------
Kämpfe gg meinen Brutalo auf
momomo2 is offline  
Old 11/21/2010, 08:18   #9
 
*-Impact-*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 413
Received Thanks: 73
Last Chaos , Land of Chaos Online ,
*-Impact-* is offline  
Old 11/21/2010, 08:26   #10
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by momomo2 View Post
Hast du Metin2 Probiert?
Hoffentlich nicht

Tipp: Geh zurück zu World of Warcraft. Kannst Du nichts verkehrt machen Der Rest taugt nur bedingt, wenn überhaupt.
——— is offline  
Old 11/21/2010, 11:53   #11
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Hoffentlich nicht

Tipp: Geh zurück zu World of Warcraft. Kannst Du nichts verkehrt machen Der Rest taugt nur bedingt, wenn überhaupt.
Da gibt es nur ein Problem: Ich bin ziemlich suchtgefährdet.
Ich habe früher ca. 2-3 Jahre erfolgreich geraidet und das täglich, mein RL hat darunter sehr gelitten und ich mag dies ungerne wiederholen.
Leider mag ich mich, wenn ich WoW spiele, auch nicht mit den kleinen Dingen zufrieden geben und möchte natürlich auch oben mitspielen, deswegen werde ich WoW von der Möglichkeitenliste streichen.

Aber ich muss dir zustimmen, es ist ein sehr gutes Spiel, das Streckenpferd nunmal.

Und das soll keiner falsch verstehen, ich habe WoW geliebt und würde es wohl wieder, allerdings ist es mir zu gefährlich (für mich selber).

Metin2 hat mir garnicht gefallen, habs mir nur angescahut und alleine die ganzen Hacks die es da gibt, nene.

Ragnarok ist ja leider down...sonst wäre ich sofort wieder dort hingerannt, haha.
Hourglass is offline  
Old 11/21/2010, 18:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
du sagst du würdest auch shooter spielen
dann hol dir Call of Duty Black Ops
der beste Shooter den es gibt
36O° is offline  
Old 11/21/2010, 18:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Fail.
Black Ops genauso wie alle anderen Shooter !
nice 'o' is offline  
Old 11/21/2010, 19:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
naja...
is geschmackssache
also ich find ihn geil
36O° is offline  
Old 11/22/2010, 00:54   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Black Ops ist echt schwach.. Habe vieeel mehr erwartet...

Finde von der Idee Battlefield einfach auch besser, durch die schönen großen maps.
BusinessFAIL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche neues MMoRPG
10/01/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, ich suche ein neues MMoRPG Was habe ich schon gespielt?: Flyff Metin2 Allods Last Chaos Shaiya WoW
Suche neues Game :O
08/21/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hi ho, ich bin mal wieder auf der Scueh nach nen guten MMORPG, wo Spielspaß garantiert ist. Es sollte aufjedenfall im Anime Style sein, So wie NosTale, Dragonica, o.s. . Aufjedenfall nicht Flyff! Ich hasse das Spiel. >.< Macht mir Vorschläge mit eurer Spielerfahrung! B-O
Suche neues Map Design
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich suche eine neue Map,also ich meine dass die map anders aussiht z.B wie bei LordKill siehe video: YouTube - AeRoMT2 - Magische Miesmuschel
Was neues! Suche..
03/21/2006 - General Art - 0 Replies
Hi! Ja, ich suche ein Deckblatt, für meine Bewerbungsmappen. Sollte A4 sein. Es geht um den Beruf: EDV - Techniker Gibts wie imma nen Karma Up :P



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.