Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe bei Paypal Betrugsversuch :/

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Unhappy Hilfe bei Paypal Betrugsversuch :/

Ich habe folgendes Problem:

(ähnlich wie hier: )

Also ich habe hier:

Paysafecards gegen PayPal Guthaben verkauft. Dann hat sich jemand gemeldet und meinte er hätte meinen Thread in Google gefunden, also hat sich bei ICQ gemeldet! (Hinterher hat er sich hier im Forum noch registriert)

Er hat mir dann 3 mal 85€ Paypal für je 75€ PSC abgekauft. Es stand Zahlung abgeschlossen usw, alles ok und auch beim letzten mal (80€ Paypal gegen 70€ PSC) lief alles glatt.

Ich habe ihm die Codes per ICQ verschickt.

So nun zum eigentlichen Problem!

Am nächsten Tag stand da Konflikt, Zahlung nicht autorisiert usw! Mein Konto war 295€ im Minus! Alle 4 Zahlungen (3 mal 85, 1 mal 80) wurden abgebucht. Ich habe meine Screens und Beweiße geschickt, aber es hat nichts gebracht, denn am nächsten Tag waren alle 3 Zahlungen von Paypal stoniert und an den Besitzer zurückgegeben worden.

Ich hab also heute bei Paypal angerufen und mein Problem geschildert. Sie haben es eingesehen, aber gesagt, da ich die "immaterielle Ware digital versendet habe", also nicht per Post oder so könne Paypal da nichts machen.
Die haben mir geraten die Codes per Post zu verschicken in Zukunft, aber jetzt könnten sie nichts machen!

Und es handelte sich hierbei um knapp 300 €!!!

Die Frau meinte, ich könnte bestenfalls Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen, wegen Betrug?!

Kann mir vielleicht jemand einige Tipps geben, oder mir sonst wie helfen, z.B. sagen was ich noch machen könnte oder wie ich es machen soll usw :S :/

Was meint ihr dazu?
MfG .Chrulaks :/

.Chrulaks is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Geh zur Polizei.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »