Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein/einige Game/s zum zocken.

Discussion on Suche ein/einige Game/s zum zocken. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 05/23/2007, 14:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 39
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by mr.rattlz+May 23 2007, 13:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ May 23 2007, 13:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dadadum@May 22 2007, 23:49
Ich habe Ro = Ragnarok Online/ Co = Conquer Online 2 getestet und finde die voll gresslich o.0 Ich chek da garnet durch und weiß nicht was ich da eigendlich tun soll o.0 ich finde es dazu viel zu kindisch, gibt es auch etwas meines Alters entsprechendes? etwas härteres?
Wie kann den ein Spiel, dass du nicht verstehst zu kindisch für dich sein ?
Hast du keine Angst, dass Spiele für ältere Personen komplizierter sein könnten, oder zielst du mehr so auf die Zielgruppe mit Demenz ? [/b][/quote]
Ha ha , ich meine es ernst...
dadadum is offline  
Old 05/23/2007, 14:20   #32




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Am besten mal die NcSoft games like City of Heroes / Villains testen.. recht leicht und funny.

Auto Assault ist auch easy und hast schnelle action.
gotstyle is offline  
Old 05/23/2007, 16:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 39
Received Thanks: 3
Ich wurde paar mal anpmt und da wurden mir paar Vorschläge gemacht.
Und von den allen Vorschlägen hat mir bis jetzt Flyff( Fly Fur Fun) am besten gefallen.
Der vorteil ist das es kostenlos ist und Freunde sagen das es fast wie das kommende Ragnarok 2 ist, aber ich bin noch ab Suchen...

WoW geht nicht auf meinem PC !!! Flyff aber *freu* xD

Liste der Games die auf meine PCkonfigaration gehn: *freu*
Skillroad, Flyff, Enemy Territory, Warcraft 3, Ragnarok,Counquer, Worms xD,

und es geht nicht: *grrr*
WoW, Need for Speed , Counter Strike 1,6, Fear (free client) und der rest mit Systemvoarraussetzungen die höher als mein PC sind ...
dadadum is offline  
Old 05/25/2007, 22:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Quote:
Originally posted by Leonino@May 23 2007, 13:56
mein tipp waere es einfach sein zu lassen es gibt soviel schoenere dinge und wen schon den schon nen sologame da ist wenigstens nen ende in sicht mmorpgs sind fuer leute die auf unbestimmte zeit ein zeitfressendes hobby suchen
mit deinem pc wirst auch nicht viel spass haben wenn du bisher noch nie nen game gezockt hast wird der einstieg auch erstmal schwerfallen dann lohnt es sich nicht fuer nen paar wochen
ich hab grade mal 4 monate halbherzig wow gezockt hab in der zeit dann hacks gesucht weil mir die ganzen nerds auf den sack gegangen sind und bin dann irgendwie hier haengen geblieben
tjo ansonsten spiel ich nur singeplayergames ab und zu cs und frueher mal battlefield
alle paar wochen mal auf ne oeffentliche lan ansonsten gibt es wirklich schoener taetigkeiten als stundenlang mobs zu farmen wie dumm zu raiden oder irgend nen legendary item zu suchen
alles **** und imho only for nerds(ich seh den flame schon kommen)
was hier noch nicht genannt wurde ist maple story ich hab keine ahnung was es damit aufsich hat aber man hat es mir als innovatives und interessantes game geschildert

wtf macht der typ dann noch hier ... ???
3ddy is offline  
Old 05/26/2007, 13:46   #35




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Maple Story is ganz nett.. :>
allerdings wohl zu kindisch -.-

und sonst is halt blöd wenn man nen nicht so guten pc hat.. sonst hätte ich noch 2Moons vorgeschlagen, das find ich ganz geil.
Naja findet sich schon was

mfg
invisible is offline  
Old 05/31/2007, 17:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
mit dem hardwaresetup sollteste schonmal über snes emu nachdenken lool
KoyTheOne is offline  
Old 06/08/2007, 15:01   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 47
Received Thanks: 1
warcraft 3 such ich auch grad ^^ das war glaub ich ganz cool! sonst gunz nebenbei ist auch cool!

aber wo kann man wc3 laden?
Yusho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Einige Wpe Filter
03/23/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Ja, die die Überschrift es schon sagt suche ich einige wpe Filter die wieder/noch/jetzt gehen. Egal für welche klasse oder Anlass. Wäre klasse wenn ihr welche kennt das ihr sie postet. Danke im Vorraus (:
Suche geiles Game was man zu 2 durch Lan zocken kann
02/20/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi alle oben steht alles suche ein geiles Game für 2 Spieler was man durch Lan zocken kann und was schon etwas länger bock macht. Was wir schon getestet haben: -CSS -Warhammer -Paintball -Age of Empire -warcraft
Suche einige Spieler auf FkMt2...
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wer jetzt alles bei FKMT2 angemeldet ist bitte mir eine PN mit Reich, Name und Klasse + Lvl schicken. Möchte einige Kontakte aufgreifen, sodass man mit mehreren Spielen kann. PS: Bin blaues reich Name: 马西门把咯彬 (oder so ähnlich xD) Reich: Blau Klasse: Ninja (lvl 50)



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.