Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Remotedesktopverbindung im eigenen Netzwerk

Discussion on Remotedesktopverbindung im eigenen Netzwerk within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Remotedesktopverbindung im eigenen Netzwerk

Hallo Miteinander

Ich hab mal gehört, dass man eine Remotedesktopverbindung zwischen Computern im eigenen Netzwerk erstellen kann, auch wenn es kein Internetzugang gibt.
Funktioniert das wirklich? Wenn jemand eine Lösung dazu kennt meldet euch ;-)

Gruss Cliio
Cilo is offline  
Old 11/13/2010, 21:01   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Man muss mit dem Computer verbunden sein
egal wie hauptsache beide sind verbunden durch eine LAN-Verbindung
Der-Eddy is offline  
Old 11/13/2010, 21:01   #3
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Ja , du musst bloß eine Netzwerkgruppe haben und beide Pcs mit denen du eine Remoteverbindung haben willst.
ηєσχ is offline  
Old 11/13/2010, 21:27   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Was du noch beachten musst, dass dies auf beiden Rechnern erlaubt sein muss. Standartmäßig ist diese Funktion ausgeschaltet.
MoepMeep is offline  
Old 11/13/2010, 23:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Also was genau muss ich noch machen, dass ich so ein Remote-Fenster öffnen kann?

@Der-Eddy: Ich bin mit LAN verbunden.
@lordluigi13: Ja, ich habe eine Netzwerkgruppe, genauer gesagt eine Arbeitsgruppe.
@MoepMeep: Was müsste ich noch einstellen?
Cilo is offline  
Old 11/13/2010, 23:41   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
system -> Remote

Zumindest unter WinXP, bei anderen Betriebssystemen sollte es aber auch irgendwo da liegen.
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RemoteDesktopVerbindung geht nicht!
11/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey liebe Epvper, ich wollte über die Remotedesktopverbindung auf mein Windows 7 Home Premium 64Bit PC zugreifen. Die Firewall war aus und unter Remoteverbindungen war der Hacken gesetzt. (Habe nur einen den ich setzten kann.) Der Fehler: Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputerh herstellen: 1) Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert. 2) Der Remotecomputer ist ausgeschalten.
netzwerk?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ihr redet alle davon in ein netzwerk einzuloggen um ins spiel zu kommen aber was fürn netzwerk meint ihr? wo gibts das
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Netzwerk Problem
08/14/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Comm, Seit ich gestern versucht habe, meinen Netgear Router anzuschließen, läuft alles drunter und drüber. Es scheiterte daran, dass ich kein Benutzername & PW hatte. Meine alte Lan-Verbindung sah so aus: PC---->Internet Meine neue Verbindung sieht so aus: PC--->Mehrere Netzwerke--->Internet Nun habe ich wieder die direkte LAN-Verbindung vom Modem zum PC & bei einem Spiel treten nun einige Probleme auf. Außerdem war über Kaspersky eine Kindersicherung aktiviert, die ich nicht...
WoW Netzwerk down ? oO
05/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho, momentan sind alle Server runtergefahren auser Destromath ^.^... Weiß vllt. wer wie lange die Probleme noch dauern ? Würde gerne weiter zockn :P



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.