Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frag zu CoDBO

Discussion on Frag zu CoDBO within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Frag zu CoDBO

Gibt es eine Testversion von Call Of Duty Black Ops?

Will wissen ob mein rechner das packt!
Wenn nein, will mich jemand schnell in seinen Steam Acc lassen und es testen? Würde nur spiel downloaden erste Mission machen und wieder raus. Kann auch dafür zahlen.
Forentaure is offline  
Old 11/11/2010, 21:17   #2
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
gibts soweit ich weiß nicht
Ðaviϟtλ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frag vip hack!
08/02/2010 - CrossFire - 4 Replies
meine frage ist was kostet er für1 monat im moment! was hat er für funktionen bitte beantworten habe noch vor mir den heute zu kaufen:D
Ehm Frag an euch ?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich habe mir gerade den Client von neon Blue gedown loadet. Dann wollte ich fragen was muss ich da alles um stellen ? Ich muss doch nur in der mc datei meien IP mit 100 am Ende schreiben >,> ?
Frag
12/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Hallo Hab ne Frage an euch und zwar hab ich mal einen poste hier gesehen wo bug quest gezeigt, wo die items die man dafür bekommt massig dmg machen sollen finden aber denn poste nicht mehr, und unter der sufu kann ich auch leider nichts mehr finden.
FRAG°**°++° 175gs
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
eine frage:; 1.brauch man uppitems? 2.lvt man da schnell und farmt yang? und 3.Wie sind die Perlen wie teuer sind die
Frag zu einer RO Exe !!
06/10/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hallo. Ich hab gehört das es eine RO exe gibt mit der man immer doppelte ex bekommt für euRO-chaos Gibt es soetwas wirklich,oder kann jemand von euch soetwas machen? Und gibt es irgendeine Exe mit der man zeny scammen kann? Danke schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.