Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Homepage

Discussion on Eigene Homepage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crash8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 557
Received Thanks: 198
Post Eigene Homepage

Guten ich suche jemanden der ahnung davon hat wie mann sie einen eigene Homepage zusammen baut ^^.
Wenn einer ahnung davon hat bitte eine pn an mich mit skype addy.
Crash8 is offline  
Old 11/08/2010, 09:01   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wenn du eh PN haben willst kann ich auch zumachen.
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Eigene Homepage erstellen
09/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo liebe Commnuity! Heute will ich euch Stück für Stück erklären wie ihr eine eigene Homepage erstellt für euren Metin2 Server. Dann habt ihr mal was anderes als diese auf Dauer langweiligen Baukastenpages und als vorgefertige Scripte. Ihr müsst das nicht so wie ich machen. Ihr könnt eure eigenen Farben und Hintergründe verwenden. Fangen wir an Wir erstellen uns einen Ordner auf dem Desktop. Ich nenne ihn mal "Meine erste Homepage". Dort erstellen wir nun ein Textdokument und nennen es...
DYDNS EIGENE HOMEPAGE ??
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin leuts ich bin net so der threadersteller aber naja nach 1std sufu benutzen un google ohne erfolg versuch ichs ma so. Hab ein DynDns server un wollte meine hp drauflassen hab arcor hab bei serverstatus die i 198.168.3.1 un der serverstatus funtz hab dan bei config wieistmeineip die ip eingegebn, serverame+homeip.net den noch des was ich bei serverstatus habe aber nix funt wisst ihr vllt was ich falsch mache??
[FRAGE]Eigene Homepage
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ok ich habe alles gemacht (meine eigene website über filezilla läuft) und es klappt auch ALLES! So jetzt habe ich noch ein paar fragen und probleme..... Frage 1:Was kann ich dagegen tuen? Warning: include_once() : SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scurymt 2/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../include/config.inc.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in...
[Frage] zu eigene Homepage
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp Commu mein problem ist das andere leute nicht auf miene Homepage drauf kommen kann. ich mache die homepage über xampp bie mir funktioniert pache msyql und filezilla. ja ich kann auf die homepage/reg. seite aber alle andere nicht. Ich benutzte den Hamachi server . kann mir wer dazu helfen würde viele thx bekommen :D
Eigene Homepage
10/04/2009 - Main - 12 Replies
Hallo, Ich will eine eigene Homepage machen ohne Baukasten so ich habe mir denn Quellcode von Metin35 kopiert und wie bringe ich das jetzt ins netzt? ... MFG P.S ich habe am style von Metin35 viel geändert :) MFG



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.