Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Operation 7 problem

Discussion on Operation 7 problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Operation 7 problem

Hey hab jetzt schon 3 stunden rumprobiert Operation 7 zocken zu können 10x neuinstalliert Sufu hilft auch nicht.. Unter Internet start zu klicken geht auch nicht. er lädt die Updates und dann: Can't Execute Program. 183 bitte Hilfe ihr seit meine letzte Rettung ^^
Schockopuddinq is offline  
Old 11/04/2010, 17:07   #2
 
Kuchenfreak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 520
Received Thanks: 86
Hast du das Spiel mal als Administrator gestartet?
Kuchenfreak™ is offline  
Old 11/04/2010, 17:10   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
vlt hilft

per google auch nichts gefunden meines wissens gibts doch ne Op 7 section oder so vlt kann man dir da besser helfen
Fevii is offline  
Old 11/04/2010, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
danke für die antworten ich probiers grad aber google spuckt auch nix aus bin warscheinlich der einzige mit dem problem da 183 meines wissens ein windows fehler ist

Edit: funktioniert immer noch nicht @Kuchen bin kein vista besitzer ^^ wenn ich als admin starte passiert nix bin xp besitzer. das video h at auch nicht geholfen ._.
Schockopuddinq is offline  
Old 11/05/2010, 23:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Also wenn mir hier echt keiner helfen kann muss wohl geclosed werden -.- (sry für doppelpost)
Schockopuddinq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OPERATION 7
06/30/2011 - General Gaming Discussion - 43 Replies
Fair Play ! WALLHACK++ DETECTED ***************************************** activate with use arrowkeys to enable/disable ----DOWNLOAD Mirror 1--------- xx -----------------------------------
OPERATION 7 problem
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi hab heute mit op7 angefangen , aber wen cih es öffne schließt sich das fenster , ich hab es auch als admin ausgeführt ging imma noch net, hab es sogar neu instaliert, hat auhc nix gebracht :(
OPERATION 7 PROBLEM HILFT MIR
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja hallo ich hab ein problem mit operation 7 und zwa wennn ich es starte kommt da can not create main application:( bitte hilft mir
Operation Timed out Problem Kein doppelpost pls durchlesen!
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, wie es hier schon viele gab die dieses Problem hatten, habe ich es jetzt auch... Also, der Server fährt hoch, und dann kommt 7 mal "Operation Timed out". Danach kann ich mich aber nicht einloggen. Wenns was dazu beitragt, vorher kommen meldungen "Connection refused" In dem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/365360-brauche-hilfe-server-starte t-nichtmehr.html hatte japko folgendes geschrieben: Wie soll ich das verstehen? (Wenns wichtig ist,...
Problem in the operation of the private server
01/20/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
I have a problem in the operation of private servers I have photographed the problem In a nutshell, the database is working, http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=18728&stc=1&d=1232464487 but when you try to log in the game



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.