Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map & Guide [ Problem mit Herunladen etc]

Discussion on Map & Guide [ Problem mit Herunladen etc] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Map & Guide [ Problem mit Herunladen etc]

Liebe Com,

Ich wollte heute Map & Guide 2010 von Boerse.bz herunterladen.

Es gibt 2 Probleme , einmal Steht da es dauert 1 tag und 5Stunden ,
und es tut nichts ,

Oder es steht waiting for new Ip.

Was hat das zu bedeuten?

Kann mir wer helfen?

DANKE MFG
~AirMax~ is offline  
Old 10/31/2010, 13:26   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
No Support for Warez.

# reported.
Anfang! is offline  
Old 10/31/2010, 14:36   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Yang?Kein Problem!
08/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich willkommen bei meinem Guide :p Ich gebe euch jetz mal einen anderen Trick, womit man schnell Yang farmen kann. Getestet im Reich: Chunjo(Gelbes Reich) 1.Wie skille ich? _____________________ Egal was ihr davon haltet - JEDEN PUNKT VIT! Vergeudet eure punkte nicht damit irgendwie STR/INT/DEX zu skillen! Da ihr den SKilldmg-Vervielfältiger benutzt, sind eure Schläge sowas von egal, da ihr die Mobgrp sowieso alle und immer (zu 90%) mit euren Skills töten werdet!
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server!
02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies
Hellow, I just used this guide, to set up an EO private server. Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging. Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ? Thnx, Greets Joris
Joanas Guide Problem!
11/29/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Hi, hab hier aus dem Fourm den neusten Joanas Guide geladen. Wollte nun auch den ingame guide nutzen aber irgendwie funktioniert der automatische Pfeil zum anzeigen der Koordinate nicht (Cartographer ist alles so installiert wie in der readme beschrieben und auch uptodate). Kann mir jemand dabei helfen? Außerdem wollte ich mal fragen ob jmd den zZ aktuellen Joana Guide hat, denn bei dem der hier im Fourm noch vorhanden ist wird nun schon alles geblockt und es heißt: nicht mehr uptodate. ...
[GUIDE]Power.exe problem lösen..
11/01/2008 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
1.Rechtsklick auf Power 2.Auf Eigenschaften drücken 3.Auf Kompabilität 4.Kompabilitätmodus 5.Diesen kleinen hacken drücken 6.Windows 2000 wählen Fertig! THX sind erwünscht xD^^
sunkist problem[Guide]
10/28/2008 - Flyff - 1 Replies
Hallo erstmal also das ist eine guide wenn ihr das problem hat ihr startet es mit sunkist es kommt ein weißer bildschirm und schließt sich sofort das problem hatte ich auch daher habe ich mich rangesetzt und hing über 1 stunde nur dadran und habe mich kaputt gelacht wie simpel es war ihr müstt einfach auf die verknüpfung rechtsklick machen also da wo ihr sunkist habt eigenschaften Kompatibilität und dann unten bei programm als administrator öffen haken machn dann übernehmen und normal...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.