Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Torrent :D

Discussion on Torrent :D within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
So Hi Leute^^

Ich weiß ihr kennt mich bestimmt garnicht^^ wie denn auch bei so vielen epvpelers

Ich wollte fragen ob ihr vielleicht bei Torrent Seiten Registriert seid und mich vielleicht bei ein paar, Highspeed torrent sites einlädt

Wie zb. Speedtorrent, iptorrent,torrentdamage u.s.w


Wäre euch richtig Dankbar.

Schickt mir ne Pm oder so^^ oder schreibt hier rein und ich schreib euch eine. Email sag ich lieber nicht aufeinmal hab ich200000 emails mit spam^^

Dank BizCore. Sehr Informativen Hinweis!LOL!^^ Kann ich auch Karma Vergeben obwohl ich keine habe^^

Also Für gute invites gibts Karma.


Ach ja kurz so offtopic wieviel kann ich ins Minus gehen bei karmas ?^^ und kann ich gebannt werden wenn ich in einer Zeit nicht genügend wieder habe (zb 4 tage um +10karma zu bekommen)

Danke Vorraus
Shinoby is offline  
Old 04/14/2007, 01:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
karmas kannst du immer vergeben^^ auch wenn du keine hast :P
BizCore. is offline  
Old 04/14/2007, 02:48   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Es ist egal, wie weit die mit deinen Karmas ins - gehst. Nur Mods können dir Karma abziehen. Es macht halt nur einen schlechten Eindruck bei dem Rest der Community, wenn jmd mit negativen Karmas rumläuft. Gebannt wirst du nur, wenn du 3 Verwarungen kassierst / Trojaner verteilst (dann direkt)/ oder wenn du mit <10 Posts hart flamest (beleidigst / komtm seltener vor).

Warum willst du übrigens Torrent Seiten haben? Ich hätte ein paar Usenext Accs für dich, da kannst du bis Dsl 16k immer mit Fullspeed ziehen ;>
Ghost is offline  
Old 04/14/2007, 16:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
usenext accs...lame ;o

und nu schließ den thread sacrum -.-
xaladin is offline  
Old 04/14/2007, 17:51   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Er will einfach einen Acc mit uns share. Bzw hofft, dass jmd seinen mit ihm shared. Ich seh nicht, wo das Warez sein sollen? Dann close doch bitte auch den Acctauschthread im Wow Teil. Mit Torrents kann man viele legale Sachen saugen, somit sind es keine Warez ~.~
Ghost is offline  
Old 04/14/2007, 19:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 14 2007, 17:51
Er will einfach einen Acc mit uns share. Bzw hofft, dass jmd seinen mit ihm shared. Ich seh nicht, wo das Warez sein sollen? Dann close doch bitte auch den Acctauschthread im Wow Teil. Mit Torrents kann man viele legale Sachen saugen, somit sind es keine Warez ~.~
Erstens er will nicht sharen sondern n invite haben weil die meisten guten tracker die reg geschlossen haben.
Und auf ALLEN trackern die oben aufgezählt sind kann man KEINE legalen sachen finden

Und da du dich selber als Warezguru darstellst mit deinen billig gefakten usenext accounts...(hi, faker.dl.am oder bankleitzahlen.de)
versteh nichtmal warum du überhaupt mod bist wenn du eh gg fast jede 2. regel verstößt.
Und dich generell immer wie das letzte ********* benimmst.
Finde sogar schon recht asozial das du fake accs verteilst...

Und btw....schonmal geschaut in welcher Area wow accounttausch ist und in welcher ich bin?




So nu hab ich mir mit diesen post sehr viele Freunde gemacht.
xaladin is offline  
Old 04/14/2007, 19:45   #7
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
halten wir fest:
es ist zumindest Grauzone... und Xala ist ja ganzschön sauer.. >_>

bin ja mal gespannt ob jmd invited... ich persönlich kann dich leider nicht inviten...

sry 4 OT aber der erste Satz hat auf jedenfall was mim thema zu tun
reijin is offline  
Old 04/14/2007, 19:45   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich habe 1 Valid Usenext Acc den ich bezahle, den biete ich ihm an, keine gefakten ;O
Ehm wieso bin ich ein *********? Weil wir uns nicht verstehen oder weil ich oft Hilfe anbiete? ^^
Ghost is offline  
Old 04/14/2007, 19:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 14 2007, 19:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 14 2007, 19:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Apr 14 2007, 17:51
Er will einfach einen Acc mit uns share. Bzw hofft, dass jmd seinen mit ihm shared. Ich seh nicht, wo das Warez sein sollen? Dann close doch bitte auch den Acctauschthread im Wow Teil. Mit Torrents kann man viele legale Sachen saugen, somit sind es keine Warez ~.~
Erstens er will nicht sharen sondern n invite haben weil die meisten guten tracker die reg geschlossen haben.
Und auf ALLEN trackern die oben aufgezählt sind kann man KEINE legalen sachen finden

Und da du dich selber als Warezguru darstellst mit deinen billig gefakten usenext accounts...(hi, faker.dl.am oder bankleitzahlen.de)
versteh nichtmal warum du überhaupt mod bist wenn du eh gg fast jede 2. regel verstößt.
Und dich generell immer wie das letzte arschloch benimmst.
Finde sogar schon recht asozial das du fake accs verteilst...

Und btw....schonmal geschaut in welcher Area wow accounttausch ist und in welcher ich bin?




So nu hab ich mir mit diesen post sehr viele Freunde gemacht. [/b][/quote]
Hi.

LoL ehrlich gesagt finde ich überhaupt nicht das sich Secrum daneben benommen hat, er hat mir eher weiter geholfen.

Außerdem kann man auch LEGALE sachen auf Torrenttrackers downloaden, zb Animes außerdem wenn man "Das Original" besitzt ist jedes erneute backup erlaubt.

Tv Serien sind ebenfalls nicht verboten.

Und zu dir Xaladin, ich finde du könntest auch ein bisschen "Freundlicher" mit anderen Members reden auch wenn du nen Moderator bist.

Ich glaube auch nicht, das es nicht erlaubt ist hier nach "torrentinvites" zu fragen/sharen.

Zu Reijin: Ist mir wayne^^ schreib einfach das wozu du lust und laune hast :P
Shinoby is offline  
Old 04/14/2007, 19:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Weil Warez bei e*PvP supporten uncool ist. ;0

Wie steht denn der Staff dar, wenn Mods sowas tollerieren, hmöh?
Jack's Broken Heart is offline  
Old 04/14/2007, 19:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 14 2007, 19:45
Ich habe 1 Valid Usenext Acc den ich bezahle, den biete ich ihm an, keine gefakten ;O
Ehm wieso bin ich ein *********? Weil wir uns nicht verstehen oder weil ich oft Hilfe anbiete? ^^
Ich hätte ein paar Usenext Accs für dich


soviel zu einem.
Und das du einen valid hast glaub ich dir nichtmal da es tausendmal günstigere anbieter als usenext giebt die zugriff auf die alt.binaries giebt
Zudem würd ich mal sagen das jeder idiotisch ist der usenext accs selber bezahlt da usenext selber der aviteo gmbh angehört und dessen inhaber ein gewisser "Bernhard Syndikus" http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Syndikus
Ihm gehört auch schon davor was busted wurden ist und tausende leute ne anzeige deswegen am hals hatten.

@reijin
Wieso sollte es ne grauzone sein?
Ist es auch ne grauzone wenn ich bei der polizei frag wo ich weed kaufen kann damit ich es der polizei geben kann damit sie es vernichten?
xaladin is offline  
Old 04/14/2007, 19:56   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Oh man,
Es ist zwar Auslegungssache, aber gut ich close den Thread, wenn jeder der auffassung ist, das seien Warez...also wirklich..

#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
where to D/L S3 aside ftp and torrent?
06/12/2010 - Grand Chase Philippines - 1 Replies
please help i cant download s3 from the ftp site of LU and also on their torrent im currently in singapore i really need someones help please i miss my character so much
Torrent Patcher
03/07/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hei weiss einer wie ich den torrent patcher ganz umgehen kann?? Mfg
Was ist torrent
01/27/2010 - Main - 3 Replies
Hi, fals ihr euch über die blöde frage wundert ich hab mir einen abgegoogelt Nun zur frage: was ist torrent; für was kann ich es verwenden; wie kann ich die torrent zu einer normalen exe oder etwas änliches machen ???? das wars dann auch schon ^^
Torrent
07/29/2007 - Off Topic - 10 Replies
So wollt mal fragen wie das mit torrent aussieht wegen erwixcht werden udn den abständen mit downloaden und alles Kann das mal jemand alles erklären?



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.