Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Server Files

Discussion on Last Chaos Server Files within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
Last Chaos Server Files

Hey liebe Forumsmitglieder,

da ich ein großer Fan von Last Chaos bin und die Deutsche Version schon seit 1 einhalb Jahren zocke suche ich Last Chaos Server Files die funktionieren. Mir ist es dabei egal ob sie Englisch / Deutsch / Spanisch sind. Wenn es sein muss auch Chinesisch . Würde gerne mit ein Paar Kumpels das Game so zocken und EXP / SP Raten einstellen können. Auserdem würde ich gerne den Cash Shop usw. verwalten können.

Ist das denn überhaupt möglich? Ich will den Server nicht puplic stellen, rein zu privaten Zwecken.

Leider finde ich im Netz keinerlei Files außer diese hier : aber die krieg ich nich zum laufen und generell sind die ziemlicher Müll. Files die 12 mb groß sind ? wollen die mich verarsc.hen? xD

Fals es so ein Thema schon gibt, entschuldige ich dies.

Hoffe auf nette und hilfreiche Antworten. =)

Liebe Grüße und ein frohes Zocken

Euer Xmastermax
Xmastermax is offline  
Old 10/16/2010, 22:08   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
guck ihn die last Chaos section, denke aber nicht das es einen gibt, keenplaan

aber falsche section

bzw würdest du denn server eh nicht zum laufen bringen:O
d3pri is offline  
Old 10/16/2010, 22:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
sicher werde ich den server zum laufen bekommen^^ und wenn es hier die falsche sektion ist bitte ich dies von einem Admin umzulegen.

Bin noch recht neu hier ^^ thx
Xmastermax is offline  
Old 10/16/2010, 22:24   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
wow,aion und metin2 sin besser also pserver spiel lieber die ^^
Computerfreak. is offline  
Old 10/16/2010, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
ich frage mich ob man nicht richtig lesen kann.....


ich habe doch klar und deutlich geschrieben ich möchte LAST CHAOS Server Files. Und wenn ich interesse an WOW, Aion und Metin2 hätte würde ich diese zocken. Da gibt es ja P server ohne ende. Für lc aber nicht. (ja ich weiß Eternia, ist aber auch nich das gelbe vom ei finde ich)

Und ich hätte gerne auch für LC einen Privat Server.
Xmastermax is offline  
Old 10/16/2010, 22:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Mir fällt kein Spiel ein, das Metin2 unterbietet.


Mit den Files ist es besser, sind aber vom Stand 2007 (es gibt keine neueren).
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Last Chaos Server Files
03/05/2020 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hey, I got my hands on some server files but it's all in chinese or whatever... I can't find the client for this, it's around CBT or OBT, not sure.. 一个好游戏,去 年5月由联梦代& #29702;,后因香港公&# 21496;资金不足,停 7490;对游戏的投Ð 37;,导致游戏倒໾ 1;. 我们公布的服&# 21153;端版本为 国内内测版的&# 29256;本,也许还要 1069;一个版本:( 无刺客,服务端& #26089;在去年我们 3601;架设出来过, 240;为是Linux系统所& #20197;一直放在一 6049;. 官方推荐架设&# 31995;统:Suse Linux 8.0 + Mysql(我们的压缩 253;里有,务必使ī 92;我们提供的) 当然使用Red Hat我们也架设起 ;来过.如果你没 办法装Suse的话स 1;用RedHat拉. 服务端一共2个& #24211;,我们提供的&# 21387;缩包内有2个.sq l的脚本文件,大 家导入进去即&# 21487;. 配置文件是在&# 31243;序目录下的newS tobm.bin文件,大家用 文本编辑器 修改即可. 启动脚本我们&# 20063;已经提供了, 0452;接在程序目ô 05;下执行 ./start 即可以启动.
Last Chaos Files Needed
08/01/2010 - Last Chaos - 1 Replies
I need Someone with 2007-2008 files for Last Chaos. Me and my friends have the game up and running. The files are old and buggy so we need some what recent files. If you lend us the files you will receive a rank on our server. Add me on MSN we can discuss this more. Ich brauche jemanden, mit dem Dateien für 2007-2008 Last Chaos. Meine Freunde und ich haben das Spiel zum Laufen. Die Dateien sind so alt und fehlerhaft, was wir brauchen bisherigen Dateien. Wenn Sie verleihen uns die...
[Suche]Server Files zu der Chaos(Network)DB pls help^^
10/15/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Jo Title sagt alles ^^:)



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.