Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Game soll ich mir kaufen?

Discussion on Welches Game soll ich mir kaufen? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 10/16/2010, 08:41   #31

Teisumi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
also ich zock ja gerne story also zb CoD6 Aber Mittlerweile auch mehr online hab 117% durch :P und So Strategie spiele zock ich auch gern z.b. Battle Realms ( Ich war son Suchti
Hab mir sogar das Addon für 50 euro gekauft Battle Realms Winter of the Wolf)
Und Gta 4 Ist auch Geil
Teisumi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE]Welches Spiel soll ich kaufen ?
10/02/2010 - Main - 9 Replies
Hallo Liebe Community, Falls ich hier mit meinem Thema nicht richtig bin.Bitte ich drum dass es jemand verschiebt. Ich wollte mal nachfragen welches Spiel ihr besser findet.. Zur Auswahl steht ''Team Fortress 2'' und ''Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2''.. Ich möchte mir eins von den 2 Spielen kaufen,nun weiß ich leider nicht welches. Ich finde beide gut Tf2 sowie Vegas 2.. Bitte Votet nach eurem Geschmack. Vielleicht fehlt es mir dann leichter.
Welches Game soll ich spielen?
08/12/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hi Comm, mal als abwechslung zu Metin2 würde ich gerne ein weiteres Spiel spielen. Was würdet ihr mir raten, mit begründung bitte. Lg
WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN
06/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
MARAS ZORN DES HOHEN FÜRSTEN ------------------------------------------------- - ich habe soweit alle sachen die man braucht was ich mich nur frage ist, welches amu besser ist, um nachher zu botten? maras +2 zu allen Fertigkeiten
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D
Welches soll ich nehemen...?
01/21/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi, habe vor ein PROFESIONELLES Forum zu machen (vermutlich + Homepage)! Werde vermutlich zuerst wbb lite verwenden, durch spenden dann entweder wbb oder VBulletin! Aber brauche Hilfe mit dem Thema (weiß kling dumm)! Entweder ich mache ein Forum über:

All times are GMT +2. The time now is 03:48.